#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll das VEROLAVIE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll das VEROLAVIE ?

    Was soll der Mist den du im Still-Forum schreibst ? Bist du neidisch weil DU keine Kinder bekommen kannst oder was soll das?


  • RE: Was soll das VEROLAVIE ?


    Ist schon erstaunlich das immer noch jemand darauf hereinfällt...
    War der Fake so gut??
    Dann muss ich mal lesen gehen.

    Kommentar


    • RE: Was soll das VEROLAVIE ?


      Das Gute ist, dass sich die liebenswerten Geschöpfe, die das Forum nutzen, um Unsicherheiten und Fragen aus dem Weg zu räumen, die sich ergeben, wenn man kleine Wunder in die Welt setzt, diejenigen, die dafür sorgen, dass ein paar gescheite Köpfe heranwachsen und diese verkorkste Gesellschaft retten (schlimmer geht's nimmer), genau die, die sich letztendlich auch darum kümmern, dass in diesem faulen Staate wenigstens irgendwer in die Rentenkasse zahlen wird, besser bekannt unter der Benennung MÜTTER - das Gute ist, dass die Mütter im Still- Forum auf solch dämlichen Threads gar nicht erst eingehen.

      Na, die erste Vorraussetzung für ein gutes "Mutter-sein" wäre gegeben: Einfach ignorieren, bis die Kleinen merken, dass SO der Hase nicht läuft!

      Kommentar


      • Recht hast du Vale!


        Das geht echt zu weit

        Kommentar



        • RE: Recht hast du Vale!


          Ihr seid neu hier oder!?
          Dann lernt ihr es auch noch was ein Fake ist und was nicht!

          Kommentar


          • RE: Recht hast du Vale!


            Joa, kann mich Nerea und Saraurmel nur anschließen. Hier gibt es leider einige, die nur hier sind um sich einen Spaß daraus zu machen andere mit ihren primitiven Bemerkungen zu "verarschen" und zu beleidigen...
            Gerade bei diesem Fake sieht man doch bereits an der fast einwandfreien Schreibweise, dass es nicht die echte Véro sein kann (nicht für ungut Véro )

            Kommentar


            • 1.Lektion ...Psychologie


              Bist du neidisch weil DU keine Kinder bekommen kannst oder was soll das?

              Kommentar



              • Danke Ninschen


                Zum glück habe ich diese wunderbare macke...dieses wieder erkennungswert hat doch was... also den deutsch kurz, ist damit entgultig von der liste gestriechen... jetzt schau ich mal drüben, ich sehe schon... es wird mich aufmuntern :-/

                Grüsse,
                véro

                Kommentar


                • Danke, valentin


                  Das du mich darauf aufmersam gemacht hast, wen du es noch mal urgentwo liest, versuche bitte dich erst mal über die person zu erkundigen, wen du schon weisst das ich hier bin, ist dann doch deine reacktion etwas merkwirdig, oder sagen wir mal so, mir kommt es seltsam vor ... nicht war ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Recht hast du Vale!


                    Nein sie kommt mir nich vor wie sie neu wäre... mir kommt es so vor, das sie lust hat, öl aufs feuer zu legen, ups!, ich hätte beinah mariella/dumpfbacke geschrieben...

                    Kommentar



                    • Was willst du mir sagen ?


                      Ich verstehe kein Wort von deinem Gelabbere, du dumme ********

                      Kommentar


                      • @ valentina4


                        Also Valentina4!
                        Noch mal gaaaaaanz einfach:
                        VERO (die euch im Stillforum dumm angelabert hat) ist NICHT Verolavie aus diesem Forum!!!!
                        VERO ist ein Fake, das (bewußt DAS verwendet) gerne mal versucht Verolavie den "schwarzenPeter" zuzuschieben, in dem es Müll schreibt und danach bewußt auf Verolavie hinweißt, um sie von anderen runtermachen zu lassen.
                        Kannst ja mal die Suche betätigen. Dann wirst auch feststelleun, daß die Beiträge von VERO nichts mit Verolavie gemeinsam haben.

                        Kommentar


                        • valentina


                          Oh mein Liebling!
                          Bist du es wirklich? Ich bin mir hier ausnahmsweise nicht ganz sicher,gibst Du mir bitte noch ein kleines Zeichen?

                          Kommentar


                          • RE: @ valentina4


                            Hi

                            nach ihrere letzten Reaktion, also valentina4, gehört sie auch nur in die Kategorie der Trolle. Wahrscheinlich ist sie identisch mit unser lieben Angela, und noch so einigen Gestalten die hin und wieder auftauchen und meinen sie mussten ihren Mist hier ablassen.

                            Tolot

                            Kommentar


                            • RE: @ valentina4


                              Das würde mich unendlich glücklich machen.

                              Kommentar


                              • AN ALLE


                                Es gibt hier eine Dumpfbacke,
                                die nicht besonderst gut weiter mit ihren angriffen kommt, sie versucht vérolavie anzugreiffen um euch/ mich und so weiter, aufzuregen.

                                Nun das ding und das problem ist: das in zwieschen fast alle vérolavie kennen, somit hat sie sehr schwer leuten zu finden die sie entlich mal für sich gewinnen könnte, um den tag auf sie zu lenken... keine annung was es soll, ein krankes selbbewustsein? (somit erfinde sie in eine form des selbgespräsche, anderen frauen) die ihr beifall bringen, (das problem ist; ihr still, das erkennt jeder idiot ) das alles ist die eine und die selbe person die immer mit neuen nicks reinkommen.

                                Manschmal lockt sie die leuten, nach dem moto " Ich möschte ein toupet" mäsig, oder " ich brauche 3 mal sex am tag" usw.

                                Grüsse,
                                véro

                                Kommentar


                                • AN ALLE LEUTE !


                                  Autor: vérolavie
                                  Datum: 02.02.05 09:05

                                  Es gibt hier eine Dumpfbacke,
                                  die nicht besonderst gut weiter mit ihren angriffen kommt, sie versucht vérolavie anzugreiffen um euch/ mich und so weiter, aufzuregen.

                                  Nun das ding und das problem ist: das in zwieschen fast alle vérolavie kennen, somit hat sie sehr schwer leuten zu finden die sie entlich mal für sich gewinnen könnte, um den tag auf sie zu lenken... keine annung was es soll, ein krankes selbbewustsein? (somit erfinde sie in eine form des selbgespräsche, anderen frauen) die ihr beifall bringen, (das problem ist; ihr still, das erkennt jeder idiot ) das alles ist die eine und die selbe person die immer mit neuen nicks reinkommen.

                                  Manschmal lockt sie die leuten, nach dem moto " Ich möschte ein toupet" mäsig, oder " ich brauche 3 mal sex am tag" usw.

                                  Grüsse,
                                  véro

                                  Kommentar


                                  • RE: AN ALLE


                                    Ihr versteht Mariella/ Angela/ Valentina nicht.
                                    Sie ist eine ganz besondere Frau mit einem ungeheuren Potential, sucht Liebe und Zuwendung.

                                    Liebling, wenn du das liest: Ich habe die Chance, vielleicht bald freigelassen zu werden. Dann steht uns nichts mehr im Weg!

                                    Kommentar


                                    • RE: AN ALLE


                                      Ah ! du hast ein vergessen, auch "Junge mutter" frisch seit gestern auf den markt :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: AN ALLE LEUTE !


                                        Gar nicht drum kümmern, solche armen Geschöpfe sind doch eher zu bedauern!
                                        Lieschen

                                        Kommentar


                                        • STOOOOOOOOOOOOP !!!


                                          Hey Leute, ich muss Lieschen recht geben: Wieso reagieren hier immer wieder so viele Leute? Das bringt doch nichts !

                                          Véro hat sich gerechtfertigt, die absichtliche Ähnlichkeit dieser "Dumpfbacke" mit dem Nick von Véro ist für jeden erkennbar und schon eine Million mal erklärt worden.

                                          Und das wichtigste:

                                          "Big Brother" (Ich denke jetzt aber an Orwell!!) kennt die wahre Véro und wird daher die dummen Fakes unbarmherzig löschen, die echte Véro jedoch nicht fälschlich beschuldigen.

                                          Und nun zu Dir, ma chère Véro:

                                          Lass es bitte sein, Dich weiter zu rechtfertigen. Das ist die Sache nicht wert und es ist viel zu schade für Deine wertvolle Zeit, die wichtigern Aufgaben gewidmet werden sollte.

                                          Komm, ich entführe Dich jetzt in einen wunderschönen Wintergarten - dort werden wir jetzt gemeinsam frühstücken und alles hier einfach vergessen. Ich hab einen "Bären"- Hunger ;-)

                                          Hans

                                          Kommentar


                                          • freigelassen aus der Irrenanstalt?


                                            grins

                                            Kommentar


                                            • geh in deine Anstalt zulu


                                              grins grins

                                              Kommentar


                                              • Anstalt!!


                                                hüpf zulu hüpf

                                                Kommentar


                                                • RE: @ valentina4


                                                  Vero und Verolavie ist nicht gleich Vérolavie!

                                                  Idioten!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X