#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depri

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Fitness-Studio???

Ja, ich wäre so gerne verliebt und das geht auch immer ganz schnell bei mir, aber ich muss solch aufsteigende Gefühle bekämpfen, weil ich mich niemals mehr einem Mann zeigen kann...
    Das ist so hoffnungslos und unerträglich für mich.

Kommentar

Hi

nun mach mal langsam. Wie alt bist du? Du meinst du kannst es nicht weil du Übergewicht hast? Wäre das aber nicht seine Entscheidung ob er sich mit dir sehen lassen will und nicht umgekehrt? Du kannst übrigens davon ausgehen das wenn dich ein Mann liebt dann liebt er dich mit allem was dich ausmacht.
      Gib nicht auf , immerhin tust du was für deine Figur. Gegen den JoJo-effekt kann man sicher was tun. Das du nur isst weil du dich belohnen willst - ich glaube da lässt sich auch was machen. Wichtig ist aber erstmal das du was machen willst. Du willst doch , oder?

Tolot

Kommentar

Ja, ich will/wollte immer, aber jetzt will ich eigentlich nicht mehr, weil ich immer nur Rückschläge erlebe. Ich kann einfach nicht mehr. Hat doch alles keinen Sinn.
        Ich bin 25.
        Es ist ja auch so, dass ich es selbst nicht ertragen kann, z.B. angefasst zu werden, weil ich mich als so schrecklich empfinde. Im Gegensatz zu Juni letzten Jahres, wo meine Haut noch in Ordnung war. Jetzt fühle ich mich wie Wackelpudding und habe meine weiblichen Rundungen verloren und fühle mich alles andere als sexy. Was ich immer, trotz "Fülle" war. Ach war das schön.
        Für mich ist das Leben vorbei.
        Ich werde es nie wieder als schön und prickelnd empfinden, wenn ein Mann mich streichelt.
        Ach, das ist wirklich das schlimmste.

Kommentar

Hi

was ist seit Juni passiert? Erzähl wenn du magst oder was vielleicht noch besser ist mach doch einen eigenen Thread auf dann kommen noch ein paar mehr Meinungen zusammen. Es gibt immer Hoffnung. Du sagst du hattest eine Zeit da hast du dich wohlgefühlt da war die Welt für dich in Ordnung, richtig? Warum willst du das nicht wieder erleben? Du bist 25 du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du fühlst dich nicht ok so wie du bist und willst es aber auch nicht mehr ändern? Das heisst du willst die nächsten 50- 60 Jahre (oder mehr) dich in Selbstmitleid ergehen und deiner Ess-sucht weiter frönen? ´Bist du dir da ganz sicher- ich glaube nicht. Du sagst ja selbst das schlimmste ist das dich kein Mann mehr streichelt. Das heisst du hast ein Ziel. Das Ziel ist erreichbar aber natürlich musst du es wollen und vielleicht auch Sachen machen dir keinen Spass machen. Du hast doch aber Erfahrungen darin,oder? Such dir Hilfe. Im Forum Ernährung kannst du Tips zum Essen bekommen hier kann man vielleicht deiner Seele wieder etwas auf die Sprünge helfen. Wenn du glaubst du schaffst es nicht allein dann denk mal über professionelle Hilfe nach.

Tolot

Kommentar

Lädt...
          X