#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

exfreundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exfreundin

    ein frage? was kann ich machen? ich bin schon seit fast zwei jahren mit meiner exfreundin zusammen und ich liebe sie immer noch über alles. ich habe auch keine lust etwas mit einer anderen anzufangen. wie kann ich ihr beweisen das ich sie noch immer liebe. wir haben schon einmal darüber geredet, aber ich weiß immer noch nicht wie sie dazu steht. ich weiß man kann keinen zu einer liebe zwingen, aber ich kann und will nicht mehr ohne sie leben ich liebe sie einfach


  • RE: exfreundin


    seit einem jahr mit ihr auseinander

    Kommentar


    • RE: exfreundin


      1)ich bin schon seit fast zwei jahren mit meiner exfreundin zusammen.
      ................................
      2)seit einem jahr mit ihr auseinander .
      .................................................
      hüm ?? wie auch immer, was hast du den unternohmen, in diesen, ein jahr ohne ?

      Kommentar


      • RE: exfreundin


        also ich habe mich verschreiben ich bin seit einem jahr mit ihr auseinander.
        ich habe versucht ihr zur erklären und zu zeigen das ich sie immer noch liebe aber das hat irgendwie noch nicht so ganz geklappt. ich weiß auch nicht wie man ihr das beibringen kann, deswegen versuche ich ja auch ein paar tipps und anregungen zu bekommen, wie ich das am besten anstellen kann.

        Kommentar



        • RE: exfreundin


          Hi

          ein Jahr ist eine lange Zeit. Warum seit ihr auseinander gegangen? Gibt es einen neuen in ihrem Leben?

          Tolot

          Kommentar


          • RE: exfreundin


            Ein flug ticket für 2 in ihr briekasten ablegen... das klabt 100%!! mich kann man zu mindesten damit kauffen !!! allerdings... heisst es lange nicht, das ich dafür in die kiste springe... tja, aber dann hast du alle chancen mit ihr zu reden, das ist doch was oder?
            :-))

            Kommentar


            • RE: exfreundin


              Hallo....,
              wie seid ihr denn auseinander gegangen?? In Freundschaft??? Laß mal noch ein bisschen Zeit vergehen.
              Vielleicht meint sie, daß sie sich austoben muß.
              Wie alt ist sie denn?
              Ich bin heute mit meinem Ex freund verheiratet.
              Er war früher mein bester Freund,dann waren wir zusammen und haben uns getrennt,und Jahre später haben wir uns wiedergetroffen und uns nicht mehr aus den Augen gelassen.Heute sind wir 8 Jahre zusammen und 7 davon verheiratet.

              Gruß Nicki

              Kommentar



              • RE: exfreundin


                also sie ist 17 und ich bin 18 wir sind in freundschaft auseinander gegangen da sie gesagt hat es wäre erstmal besser so. ich weiß nicht ob sie einen neuen hat. sie telefoniert den ganzen tag mit zwei drei typen. aber ich weiß nicht ob da etwas läuft. deswegen kann ich auch nicht mehr. ich weiß nicht mehr wie ich meine gefühle verbergen oder mindern kann. ich habe das gefühl als würde mein herz explodieren wenn ich sie sehe oder an sie denke. ich habe auch schon in meiner wohnung bilder von ihr und auch ein passfoto immer bei mir. sie hat auch gesagt das sie unser foto hinstellt. was ich aber noch nie gesehen habe und das geschenk von weihnachten auch nicht.

                Kommentar


                • RE: exfreundin


                  Tu dir doch denn ganzen Stress nicht an.Erzwingen kannst du gar nichts.Versuch erstmal Abstand zu gewinnen und auf andere Gedanken zu kommen.Geh mit Freunde raus.
                  Entweder es wird irgendwann mal wieder was oder nicht.
                  Aber du mußt erstmal abstand gewinnen.

                  Gruß Nicki

                  Kommentar


                  • RE: exfreundin


                    ich weiß. danke. das versuch ich ja immer wieder aber wenn ich nicht bei ihr bin oder sie draußen ist oder weg geht mach i´ch mir gedanken mit wem sie weggeht und was sie gerade treibt. oder wenn sie länger weg ist überlege ich wo sie ist, ob sie bei einem typen ist oder bei freundinnen. wenn ich dann höre wo sie war oder sit, geht es mir wieder einiger maßen gut.

                    Kommentar



                    • RE: exfreundin


                      ach als hinweis ich liebe sie schon seit fünf ganzen unerträglichen jahren

                      Kommentar


                      • RE: exfreundin


                        liebt sie dich?

                        wahrschenlich nicht, sonst hättet ihr euch wohl nicht getrennt

                        fühlt sie sich durch deine liebe geschmeichelt oder von ihr bedrängt?

                        möglicherweise letzteres. verrenn dich da besser nicht in was

                        Kommentar


                        • RE: exfreundin


                          ich würd mich ja am liebsten in nichts verrennen aber ich weiß nicht wie. aber si berührt mich auch immer zärtlich wenn ich bei ihr bin und wir uns unterhalten und sie lässt viel durchgehen, wenn ich sie berühre

                          Kommentar


                          • RE: exfreundin


                            dann spielt ruhig weiter eure spielchen :-)))

                            Kommentar


                            • RE: exfreundin


                              Das muss ja nix heissen- oder höchstens, sie mag dich und will dich nicht "brutal" zurückweisen....

                              Kommentar


                              • RE: exfreundin


                                Konkret: Machen kannst auch nichts- Zeit braucht es vielleicht, bis du etwas anderes anfangen möchtest.
                                Aber diese kommt bestimmt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X