#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*****an "Verolavie"!! ****

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *****an "Verolavie"!! ****

    Hallo Verolavie,

    ich habe jetzt schon einiges gelesen, aber was Du da schreibst, ist echt unzumutbar. Was hälst du davon, erst einmal einen Rechtschreibkurs zu belegen? Ma kann ja nix sagen, über ein "paar" Tippfehler durch zu schnelles Schreiben, aber bei Dir ist ja fast jedes zweite Wort falsch geschrieben. Sei mir nicht böse, aber das musste ich Dir jetzt einfach mal schreiben.
    Lieben Gruß,
    Angela30


  • RE: *****an "Verolavie"!! ****


    Vorschlag - melde dich doch gleich mit an. Denn auch in deinem Posting ist nicht alles einwandfrei ;-)))

    Aber wenn man ehrlich ist, müsste so ziemlich das ganze Forum den Weg dahin finden - mich eingeschlossen :-)))

    LG Shanti

    Kommentar


    • :-)))


      Ts, ts, ts... beim kleinen Pünktchen, am Ende eines Satzes, fängt es (oder besser gesagt: das Malheure) bereits an :-D !

      *Ganz pingelig auf die Rechtschreibung des vorangegangenen Satzes achtet und dann erst ganz vorsichtig abschickt*.

      Kommentar


      • RE: *****an "Verolavie"!! ****


        Liebe Angela30,
        Danke das du mich darauf aufmerksam machst,nun ich kann dir sagen, das ich weder die zeit noch die motivation dazu habe... es kann sein das es noch kommt?
        Nur ich schreibe sehr viel auf französich noch dazu plapper ich den lieben tag auf französich und das auch noch in deutschland, es ist kein entschuldigung, ich weiss es,nur es gibt phasen in denen ich meine das es besser geworden ist, zu zeit es ist mir auch bewusst, das es nicht der fall ist, nun was meinst du, soll ich es mit dieser forum seien lassen, für die zeit wo ich kein kurz, besuchen kann oder will ?

        Liebe grusse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: *****an "Verolavie"!! ****


          darum war ja auch mein Hinweis in eigener Sache *lol*

          Kommentar


          • RE: *****an "Verolavie"!! ****



            NEIN, véro, das wäre schade! Jeder kann ja ein bisschen für sich übersetzen, oder rückfragen ; )

            Grüessli

            Kommentar


            • RE: *****an "Verolavie"!! ****


              Hallo Verolavie,

              es ist ja nicht böse gemeint. Und deswegen musst Du ja auch nicht das Forum verlassen. Du hast öfters mal gute Ratschläge, etc. Wollte Dir damit auch nicht auf die Füße treten. Falls du es so siehst, dann entschuldige ich mich dafür.
              Trotzdem noch einen schönen Abend.
              Lieben Gruß,
              Angela30

              Kommentar



              • RE: *****an "Verolavie"!! ****


                Nein mache dir keine sorge, mir tuhen schon die leute hier genug leid :-)) muss leide dabei gerade lachen, aber immerhin leute, wer hat jemals die chance in ein forum, ein lexikon neu umzuschreiben ??


                Liebe grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • Wow !


                  Das ging ratzfatz ! bin beindrück !

                  Kommentar


                  • RE: Wow !


                    Also wenn man französich kann, versteht man sie prima

                    ....auch wenns manchmal etwas anstrengend ist

                    Kommentar



                    • RE: *****an "Verolavie"!! ****


                      Hi

                      also ich für meinen Teil mag Vero. Auch wenn es manchmal etwas schwierig ist zu folgen aber das ist schon ok. Was ich nicht mag sind neue Nicks (dagegen ist nichts zu sagen) die erstmals auftauchen und einen neuen Thread aufmachen um irgendjemanden und das auch noch off topic anzumachen.

                      Tolot

                      Kommentar


                      • RE: *****an "Verolavie"!! ****


                        Diese Verolavie schreibt echt einen Stuß ein Deutschkurs für Anfänger wäre für sie angebracht
                        Und Shantie´, weil du Angela30 angreiftst, ein Tippfehler ist ja ok, aber das was Verolavie verzapft ist eine Zumutung

                        Kommentar


                        • Latina


                          Du machst mich so unendlich glücklich, ich dachte schon, du wärst weg.

                          Kommentar


                          • RE: *****an "Verolavie"!! ****


                            Hi Latrina,

                            etwas mehr Toleranz und Höflichkeit würde Dir gut stehen. Wie wäre es, wenn Du mal versuchst, Dich in einem französischsprachigem Forum zu unterhalten?

                            Gruß
                            Marbo

                            (Rechtschreibfehler in diesem Text sind freie Wortgestaltungen des Autor´s und als solche zu verstehen.)

                            Kommentar


                            • RE: *****an "Verolavie"!! ****


                              Diese <--- hallo? guten morgen ?! schon gefrühschtückt?
                              Magst du ein kafé?

                              Kommentar


                              • RE: *****an "Verolavie"!! ****


                                nein ich hatte und habe nicht die Absicht Angela anzugreifen. Wenn dem so gewesen wäre, hätte meine Wortwahl anders ausgesehen. Und schließlich tauchen solche Debatten ja laufend hier auf. ;-)

                                Aber wenn wir schon bei den "Schreibfehlern" sind
                                SHANTI bitte ohne "E" zum Schluss, denn soviel Zeit muss sein. *lol*

                                Liebe Grüße
                                Shanti

                                Kommentar


                                • RE: *****an "Verolavie"!! ****


                                  Deshalb gehe ich ja nicht in ein französisch sprachiges Forum, weil ich nicht gut genug französisch kann.
                                  Aber soll diese verolavie doch auch dorthingehen wo sie die sprache beherrscht.
                                  was will die in einem deutschen Forum?????
                                  Es ist nur blödes Gestammel was bei ihr rauskommt

                                  Kommentar


                                  • RE: Latina


                                    He?? Wer bist du kennen wir uns??

                                    Kommentar


                                    • RE: *****an


                                      nur gut das deine beiträge dem gehobenen deutschen intelektuellen niveau entsprechen. was bin ich froh solch liebenswerte und tolerante menschen hier zu haben

                                      Kommentar


                                      • @Latrina


                                        Ok, also das mit der Toleranz und der Höflichkeit ist bei Dir also nichts.
                                        Allerdings überlege ich mir gerade, was Dich verpflichtet die Postings zu lesen, die Du nicht magst?
                                        Ich kann mich recht schnell entscheiden, was mir lieber ist. Ein Posting mit Schreibfehlern oder eines, bei der die Borniertheit schon boshafte Züge angenommen hat. Jetzt darfst Du mal raten welche das sind.

                                        Kommentar


                                        • RE: *****an "Verolavie"!! ****


                                          Ha, der "Beitragskiller" hat zugeschlagen.

                                          Danke - Sie tun uns einen großen Gefallen damit !!

                                          Gruß

                                          Hans

                                          Kommentar


                                          • Mist! Les croissants!


                                            Sont plus là.... na gut :-)

                                            Vielen dank !

                                            Grüsse,
                                            véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Mist! Les croissants!


                                              ... pas de problem,

                                              ich habe noch welche - Darf ich Dir eins anbieten ?!?

                                              Uhhm, sind die lecker...

                                              Aber wesentlich ist, dass hier "aufgeräumt " wurde. Und, mal ehrlich, von den Croissants waren ja eh nur noch ein paar Krümel da...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X