ich bin mit meinem Freund ca. 4 Jahre zusammen. Die ersten drei Jahre führten wir mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung und hatten regelmäßig am Wochenende 1-2 Mal Sex. Auch wenn er mal unter der Woche bei mir war, klappte es immer sehr gut im Bett. Vor einem Jahr zogen wir zusammen und seitdem ist echt tote Hose im Bett. Das Problem ist, dass ich auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe. Wir lieben uns sehr und kuscheln viel zusammen, aber auf Sex haben wir beiden irgendwie keinen Bock. Wir haben alle 2 Monate mal Sex. Das hat mich am Anfang erschreckt und ich dachte, zwei Meschen, die Ende 20 sind und kein Sex, dass ich doch unnormal. Das Problem ist, wir finde uns beide gegenseitig anziehend und schmusen auch viel, aber Sex ist irgendwie nebensächlich geworden. Manchmal habe ich auch Lust und denke mir jetzt wäre es schön, aber dann kommen noch häusliche Pflichten dazu, dann muss ich noch das machen und das und abens bin ich zu müde und mag keinen Sex mehr. Ich habe mein Freund auch darauf angesprochen, aber er meinte, er befände sich momentan in einer sehr stressigen Berufsphase, er hat sehr viel im Kopf und einfach keine Lust mehr auf Sex. Ich kann auch gut damit leben nur alle 50 Tage mal Sex zu haben und mein Freund anscheinend auch, obwohl es früher öfter war, aber irgendwie denke ich, normal ist es ja nicht. Wenn ich mir andere Paare so anschaue, dann haben die 2-3 Sex in der Woche. Gut mein Freund ist schon Ende dreissig und kein Teenie mehr aber so selten ist das nicht unnormal?
Wenn wir jetzt keine Lust darauf haben, wie ist es nur in 10 Jahren oder wenn mal Kinder da sind.Mein Freund ist übrigens mein absoluter Traumman, ich träume nicht von anderen Männern oder so, und er hat auch keine andere. Wie ist es bei euch? Habt ihr das Problem auch?
Kommentar