Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, werde ich bei bestimmten Berührungen oder aber , wenn ich ihn rieche " feucht"- egal wann, wo und in welcher Situation. Das liegt zum großen Teil wohl daran, dass wir nicht zusammenwohnen und uns stehts aufeinander freuen (wobei sich natürlich auch zusammenwohnende Paare aufeinander freuen). Eigentlich hatte ich bis dato immer Lust auf ihn. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der das nicht so war und die Initiative ging auch eher von mir aus, als von ihm. Zumindest schien mir das so.
Nun aber ist es so, dass ich zwar "feucht" bin, also sexuell erregt, wenn ich mit ihm zusammen bin, aber manchmal meine Gedanken ganz woanders sind, da ich auch momentan Stress habe; ich also eigentlich "nicht in Stimmung" bin, aber es nicht soweit geht, dass ich gar keine Lust hätte.
Vielmehr ist mein Erleben dann nicht allzu ausgeprägt und ich ergreife auch keine Initiative bzw. benötige ein langes Vorspiel (eine halbe bis eine Stunde), um die nötige Erregung zu erlangen. Geschlechtsverkehr ist zwar immer möglich, da ich ja "feucht" bin,
auf bestimmte "aktive" Stellungen, die ich sonst immer präferiere , habe ich dann keine Lust. Genausogut könnte ich auch nur Knuddeln. Hinterher spüre ich ein wärmendes , angenehmes inneres Gefühl, ein etwas banales Gefühl, (prinzipiell ist es mir aber egal, was und wie ich fühle, weil ich es nicht sonderlich ernst nehme und es mich nicht interessiert an diesen Tagen) nicht aber die hitzige Erschöpfung, die sprudelnde Energieausschüttung, das "Nicht-genug-bekommen-Können", das ich an Tagen spüre, an denen ich tatsächlich Lust habe.
Ich hoffe, jmd. hat mich verstanden ( :-) )bzw. kann die Situation nachvollziehen.Nun habe ich aber folgende Fragen:
Sollte man Sex haben, wenn man sich sicher ist, dass es an diesem Tag "kein Überflieger" ist bzw. das "Ist -mir eigentlich -egal-Gefühl" hat?
Oder sollte man besser darauf verzichten und zum Bsp. nur Oralverkehr praktizieren bzw. den Partner anders befriedigen?
Ist das normal, dass man keine mitgestalterische Freude am Sex hat und dennoch "feucht" ist? Ich frage mich, wie das überhaupt zusammenpasst? Normalerweise müsste mein Körper doch "Unlust" anzeigen. Geht es jmd. ähnlich und was macht ihr in solchen Situationen?
Vielen dank für jede Antwort!
N.
Kommentar