Ich (59) habe eine wirklich gute Freundschaft zu einer Frau (26) die mit einem (51) in Hausgemeinschaft lebte. Kürzlich hat Sie die Beziehung beendet u. sich eine Wohnung genommen. Ihr Haustier hat Sie dem Ex gelassen, weil es in der neuen Wohnung nicht möglich war. Nun besucht Sie das Tier und bleibt über Nacht inkl. Sex. Darüber spricht Sie nachdem ich Frage mit mir. Diese Sexbeziehung finde ich nicht gut und si schmerzt. mit mir möchte Sie keinen Sex aber eben diese so praktische Freundschaft. Weil es schmerzt wegen der von meiner Seite ausgehenden starken Gefühlsebene zu ihr, neige die Freundschaft auch zu beenden. Den Ex schiebt Sie ab wenn ein Neuer kommt, dass ist mir klar. frage wie seht Ihr das, welche Erfahrungen und wie sollte ich mich verhalten ?
Vielen Dank Autent
_:FotzenmeistR:_-
RE: Sind alle krank ?
Die einzige Frage die ich mir stelle: Wie eklig is die olle eigentlich?
hab ich nicht richtig verstanden.
Oder doch??Lass mich mal wiederholen.
Du 59´ bist liiert mit einer 26´-jährigen,die wiederum zusammenwohnte mit einem 51´-er.Das Mädchen hat den 51-er verlassen wegen Umzugs in eigene Gemächer,und ließ ihm dabei als Rückbleibsel ein gemeinsames Haustier,welches sie immer mal wieder wochenend-mäßig in die ehemals gemeinsam bewohnte Hütte zieht..Richtig?
Dort,an besagten Wochenenden,kommt es dann zu Beischlaf zwischen dem Mann und dem Mädchen.Ja??
Und nun sag mir...wem ist denn nun diese Freundin??Deine oder seine??Und war das schon immer so,oder erst nachdem sie ihr Haustier zurückgelassen hat??
War sie mit Dir auch schonmal im Bett,oder würdest Du Dir das wünschen...allein sie tut es nicht??
Was erwartest Du von diesem 26-jährigen Mädchen?
Kommentar