Hallo!
Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb bin ich hier in diesem Forum gelandet. Ich kann auch irgendwie mit keinem meiner Freunde darüber reden, weil die meisten meiner Freunde auch mit meinem Freund befreundet sind.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich meinen Freund noch liebe. Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen, er ist mein erster richtiger Freund. Ich bin damals mit 15 mit Ihm zusammen gekommen. Seit ca. 5 Monaten find ich die Beziehung nicht mehr so toll. Es fehlt irgendwie der Kick. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob ich Ihn überhaupt noch liebe oder ob es Gewohnheit ist. Mein Freund studiert seit über einem Jahr und wir wohnen ca. 180 km auseinander. Das heißt wir sehn uns nur am Wochenende. Letztes Wochenende haben wir uns z. B. gar nicht gesehen und ich hab ihn noch nicht einmal vermisst. Und eigentlich freu ich mich auch nicht wirklich, wenn ich ihn am Fr. wieder seh. Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht ist das auch nur so ne Phase. Soll ich etwa die ganzen Jahre wegwerfen und Schluss machen. Würde mich über Ratschläge freuen, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Gruß Sarah
Kommentar