- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
jedesmal,
Einklappen
X
-
Warum?
jedesmal,
Stichworte: -
-
-
peter voss
urinstinkt ?
um mal nebenbei aus dem nähkästchen zu plaudern......machen das nicht sehr viele frauen, ich meine beim "höhepunkt" oder während dessen, anfangen zu weinen ? also ich habe das schon mehr als einmal erlebt ! (ich hoffe das wird jetzt nicht mißinterpretiert) habe mich schon manchesmal gefragt woran das liegt. gerate ich nur an solche frauen, ist das ein allgemeiner urinstinkt ? etwas verschüttetes , was da plötzlich ans licht gerät ? oder habe ich es nur zufälligerweise mit psychisch defekten frauen zu tun ? früher stand ich dem problem ratlos gegenüber. später stellte ich fest , das es gar kein problem ist, jedenfalls nicht für die frauen.
wenn das vom ursprungsthread abweichen sollte , tut mir das leid !
Kommentar
-
-
Buendel von Gefuehlen
Es ist doch ein ganzes Buendel von Gefuehlen, das uns da ueberrollt, vor, waehrend und nach dem Orgasmus.
Das schliesst auch Weinen, Schluchzen, Wonnegefuehl, Schweben ein.
Versuche Dich einfach anzunehmen, Dich und Deinen Koerper selber zu lieben mit allem was da an Gefuehlen - weinen inklusive - so ueber Dich kommt.
Bin immer wieder erstaunt, was mir selbst dabei passiert, hinzu kommen die Reaktionen meiner Partnerin. Es ist immer wieder anders. Gruss vom Klaus
Kommentar
-
Isa63
RE: jedesmal,
Das geschieht mir manchmal auch. Es ist ein Glücksgefühl, ich werde eins mit ihm, verschmelze...nicht nur körperlich, sondern auch seelisch...und ich nehme mal an die Traurigkeit, die dabei auch gefühlt wird, lässt sich auf das Bewusstsein zurückführen, dass dieser wunderbare Zustand nicht ewig anhält....
Es kann aber auch sein, dass man im Schmerz intensiver erlebt. Es gibt ja Menschen, die suchen sich immer schmerzhafte Erlebnisse aus, weil glückliche nicht die gleiche Gefühlsintensität bei ihnen auslöst....manche haben sogar das Gefühl (unbewusst natürlich) nicht glücklich sein zu dürfen, aus welchem Grund auch immer.....spielt vielleicht auch ne Rollt, aber so genau weiss ichs auch nicht
Kommentar
-
-
franzi87
kenn ich auch
Hallo!
Ich kenne dieses Gefühl, nur dass es bei mir nicht so extrem ist. Ich habe beim u kurz vorm Orgasmus vor lauter Glück oft Tränen in den Augen...
Entspann dich einfach und mach dir nicht so viele Gedanken darüber! Wenn dein Partner dich fragt, sag ihm einfach, wie glücklich du bist!
LG, Franzi
Kommentar
Kommentar