#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sos

mayday an alle

das war IRONIE

in 50 jahren werden an der nordsee palmen stehn. gut , der strand wird dann wegen der polkappenschmelze so in bei nürnberg sein. aber das macht jetzt mir üüüberhaupt nix aus. ich hab dann ein haus am palmenstrand.

lg
    xmanrique

Kommentar

• RE: hmm ich meinte

die worte kenn ich doch ;-))

Kommentar

• RE: Beispiel nachtrag

gut gebongt für deine befindlichkeit, denoch ich habe nicht verstanden was du meinst, oder besser gesagt... es ist in so vielen richtung zu verstehen, das ich liebe auf deine erklärung warte

Kommentar

• RE: Klassenkampf

"neeeee nur falsch verstanden.:-) "

Gut, dann erklären Sie mir das Bitte, als ob ich 5 Jahre alt wäre. ;-)

Danke!
          Anke :-)))

Kommentar

ich dachte du liebst politisches kabarett. da muss man doch auch etwas skurril anmutende vergleiche verstehn.

5 jahre alt tssss weisst du mein kind, das ist soooo.... ach komm... das verstehst du ja doch nocht nicht......hmmm(nachdenk)....aber wenn man´s den kindern nicht erklärt, werden sie es später als erwachsene nie verstehn...... was tun ?

lg
            xmanrique
            :-)))))))

anke, du wirst mir langsam unheimlich :-)

Kommentar

ich dachte du liebst politisches kabarett. da muss man doch auch etwas skurril anmutende vergleiche verstehn.

5 jahre alt tssss weisst du mein kind, das ist soooo.... ach komm... das verstehst du ja doch nocht nicht......hmmm(nachdenk)....aber wenn man´s den kindern nicht erklärt, werden sie es später als erwachsene nie verstehn...... was tun ?

lg
              xmanrique
              :-)))))))

anke, du wirst mir langsam unheimlich :-)

Kommentar

• RE: Alles...

Trotzdem stecke ich nicht den Kopf in den Sand. Es wird eine Zukunft geben. Gut, Menschen werden darin nicht unbedingt vorkommen. Ist das so tragisch?

hmm und was kritisierst du an meiner "einstellung"

lg
                xmanrique

Kommentar

Hi

treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine zum anderen. "Du siehst aber schlecht aus. Was hast du den?" sagt der andere " Menschen" " Ja ja das kenne ich, aber das geht vorbei"

Tolot

Kommentar

• RE: Beispiel nachtrag

ich hab das eigentlich nur im gesellschaftspolitischen zusammenhang gemein. hat jetzt wirklich nichts mit dem forum zu tun . ich schwöre. wenns sein muss auf eine von nerea´s bibeln. auch das war jetzt nur sozusagen in kritischer solitarität gemeint. ja muss man denn hier jetzt jeden satz erklären. :-)

ich hab nicht so wie claudia, den missionarischen eifer in klitoraler hinsicht. ich bin da eher sozusagen der vaginale typ. aber wer wird das jetzt wohl wieder so oder so verstehn.

lg
                    xmanrique

Kommentar

le misanthrope. ne. ich mag menschen.

Kommentar

Hi xmanrique,

ich kritisiere deine Einstellung nicht. Ganz im Gegenteil. Allerdings habe ich nicht erkannt das es eher ironisch gemeint war. Ist schwer abzuschätzen was jetzt Ironie ist und was Du tatsächlich meinst.

LG
                        Marbo

Kommentar

• :-)) das ist gut owt.

.

Kommentar

achso. ja sorry. ist vielleicht wirklich manchmal schwer zu unterscheiden, was jetzt ernst und was eher ironie war.

einfach mal die positiven aspekte sehn, und nicht die negativen so dominieren lassen.

lg
                            xmanrique

Kommentar

"anke, du wirst mir langsam unheimlich :-)"

Und das ist auch gut so! ;-)

Grüße
                              Ankelein

Kommentar

find ich auch. war ja auch positiv gemeint

lg
                                xmanrique

Kommentar

ach tsssss ankelein. die tafel schokolade hab ich ganz vergessen:-))

Kommentar

Wohin das führt? Mehr Sauerstoff für mich zum Atmen,schätze ich...

Kommentar

Lädt...
                                    X