#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

I need help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: I need help!




    Happymoon schrieb:
    -------------------------------
    Ich sag nicht, dass sie schuld sind...
    Sie haben nur durch die Erziehung sehr viel in der Hand...

    was ja kaum ein unterschied bedeutet.....

    Kommentar



    • RE: I need help!


      was denkst Du denn?
      Haben Eltern nicht die Verantwortung für die Kinder? Und damit für die Erziehung?

      Kommentar


      • RE: I need help!


        Ja, ich glaube, ich habe jetzt erkannt, dass ich mehr Vertrauen zu mir selbst entwickeln muss.
        Ich muss mir Dinge zutrauen und nicht sofort, oder nur etwas später, gleich die Flinte ins Korn werfen und mir sagen, dass ich ja zu sowieso nichts tauge.

        Das mit der Selbsthilfegruppe ist eine gute Idee, da werde ich mich mal umsehen ( Weißt Du wo mann sich da schlau machen kann?).
        Meine Psychologin bringt mich glaube ich, nicht wirklich weiter. Oder es geht mir einfach zu langsam. Keine Ahnung...
        Auf meinen Mann kann ich da leider nicht bauen.
        Das ist wieder so eine Angelegenheit für sich. Er interessiert sich nicht wirklich für mich...

        Freunde und Bekannte habe ich kaum mehr, eigentlich gar nicht, weil ich durch meine Depressionen (ca. seit 3 Jahren)und durch die daraus resultierenden starken Stimmungsschwankungen sozusagen nicht gesellschaftsfähig bin.
        Hänge manchmal nur traurig und desinteressiert herum, schrecklich.
        Wie komm ich da nur raus? Ich will nicht mehr so sein.

        Kommentar


        • RE: I need help!


          Wegen der Selbsthilfegruppe...frag doch mal Deine Psychologin. Die kann Dir sicher weiterhelfen...

          Wenn Du das Gefühl hast, mit Deiner Psychologin nicht weiterzukommen, dann such Dir einen neuen. Hab ich auch gemacht...es hat keinen Sinn zu jemandem zu gehen, der Dir nicht weiterhilft...und ich denke in drei Jahren, wenn Du so lange schon bei ihr bist...sollte sich schon was getan haben. Voraussetzung ist natürlich, dass Du ihr Deine Gedanken und alles genauso mitteilst, wie Du das hier tust.

          Was Deinen Mann betrifft...das ist sehr traurig, dass es ihn nicht interessiert? Hast Du ihn mal gefragt, warum das so ist? Ist er generell eher uninteressiert an Deinem Leben?
          Vielleicht solltest Du mal ganz offen und ehrlich mit ihm reden, ihm sagen, was Dich bewegt...vorausgesetzt Du hast es nicht schon gemacht...ich kann mir gut vorstellen, dass er es nicht versteht...

          es ist ein Teufelskreis, in dem Du steckst...Durch die Depression gehst nicht mehr raus, dadurch hast keine Menschen mehr, die Dir helfen.
          ICh geb Dir aber trotzdem einen Rat...tu es!! Schnapp Dir eine Bekannte irgendjemand und geh raus! Es wird Dir gut tun...ich hab mich wegen Angst- und Panikattacken auch nicht mehr rausgetraut...irgendwann hab ich es einfach gemacht und seither geht es mir schon sehr viel besser! Also versuch es...bin mir sicher, dass Du das schaffst! Aber Du brauchst Unterstützung und ich denke eine Selbsthilfegruppe könnte ein guter Weg sein...Kannst ja auch einfach mal im Internet eingeben...

          Ich wünsch Dir auf jeden FAll viel Glück!!!

          Kommentar


          Lädt...
          X