bin in beziehungsdingen eher eine spätzünderin,kann mich soweit auch noch nicht für ein geschlecht entscheiden.
ich haben vor etwa 7 monaten einen mann (im net)kennengelernt.er wußte eigentlich sofort dass er eine feste beziehung will,ich habe gleich zu anfang klargestellt dass ich nicht auf der suche nach einem festen partner bin und dass ich mich auch noch lange nicht festlegen kann und möchte.nun war ich zwischendurch im urlaub (2x)und jedesmal habe ich auch jemanden kennengelernt mit dem ich diesen mann -wenn wir zusammen wären-betrogen habe,zwischendurch habe ich mit meinem besten freund geschlafen und sex mit einer frau blieb auch nicht aus.der mann um den es nun geht wußte nicht mehr weiter,ich hab ihn zwar gern,kann liebe aber aussschliessen.
habe sowas(liebe) eigentlich auch noch nicht erlebt,bin eher ein verstandesmensch und kann automatisch die romantischste szene in nüchterne situation verwandeln.
ja was ist mein problem?ich weiss dass ich keinen spass habe in kurzer zeit mit so vielen menschen intim zu werden,ich tu es dennoch.und damit tu ich diesem mann auch weh,denn wir gehen sehr ehrlich miteinander um und er weiss im grunde fast von allen meinen aktivitäten.wie kann man seine gefühle erkennen,die wahren?kann man sich viel einreden ?dank für antworten
Kommentar