buuuf ... hm ich versuche auch zu verstehen was du meinst .
Meinst du das dieser schalter ein wiederhollungs täter ist? das dein gefühl von ein tag auf morgen aufwart und sagt: "es ist weg, das gefühl im bauch ist weg".
Wen du das meinst, kenne ich es, leide.
Bei mir lagt aber daran das für ein mann, im grunde alle für ihm getann hätte, aber ich merkte immer mehr das er mich einhängte und das er ein eiversüchtiges verbitterkeit auf mein job hatte.
Er fragte immer wieder, wie ich es mache das alle klabte, ich konnte es nicht richtig beantworten, fand auch die frage in meine privates sfäre nicht für wichtig, den privat habe ich mit mein job nichts zu tun, ich wollte nicht in den paar stunden wo ich mit ihm war, mit ihm darüber diskutieren, schon mal gar nicht, wen seine einstelung mit neidt zu tun hat.
Eines abend ging mir es unter strisch, ich hatte einfach kein bock auf ihm, am negsten tag, war dieses liebes gefühl einfach weg... ich hatte kein bock ihm zu hören geschweige davon ihm zu sehen und merkte sehr schnell das es mir damit sehr gut ging.
Ein paar tag später ihn der gleiche woche, worde er auf mich sauer, ich dachte ok, ich treffe mich mit ihm und sages ihm, ich erhofte das wen ich ihm sehe das mein gefühl für ihm sich sofort umstimmen lassen könnte, da ich eingentlich irgentwie leicht angesäurt war, aber es ging nicht, wo ich ihm sah, wars alles vorbei, ich sagte ihm "das das gefühl im bauch weg sei, das ich nichts fühle, das es weg ist"
Er haute eine kreftige beule auf sein auto, und sagte "merde, merde, merde!" Er war/ist franzoser.
In diesen moment, wusste ich an hand seine wühtende reacktion, das ich mit dieser mann, nix aber gar nix zu tun haben wollte, und ging mit der zufriedenheit, das ich mich doch auf mein gefühl verlassen kann, er war einfach nicht der richtiger.
Véro
Kommentar