Ich hoffe es geht nun den Leuten hier aus dem Forum besser, nachdem endlich wieder Zucht und Ordnung hier eingekehrt ist!
Ich wollte mich mal aus dem Krankenhaus melden! Hier gibt es auch Rechner! :-) *freu*
Ich bin also immer bei euch!
ICh habe aber mal ein paar Fragen an euch!
Kennt ihr das auch, einfahc flüchten zu wollen! Es einfach nicht genau wissen, aber einfach weg zu wollen?!
Ich hatte das Heute und gestern! Ich wollte in das alte Krankenhaus! Ins HSK zurück! Ich dachte, nein vielleicht fühlte ich mehr, dass dann alles wieder gut wird! Ich habe mächtig Angst dass das hier nicht klappt! Was soll ich dann machen! Ja ich weiß ich sollte erstmal nutzen was hier angeboten wird und danach anfangen mir Sorgen zu machen! Aber irgendwie....... ja ich weiß nicht so richtig! Hier ist viel zu wenig zu tun! Ich habe nichts um die Ohren! Hatte ich zu Hause auch nicht! Aber da hatte ich dann noch meinen Rechner! Da konnte ich Spiele spielen! Was macht ihr dagegen!
Denn ich will auch eigentlich nciht zurück! Ich will nicht zurück in das andere Krankenhaus auch nicht zurück zu meiner Ex, aber dennoch drängt mich irgendwas! Immer und immer wieder! Vielleicht weil ich noch nicht abgeschlossen habe?! Was sagt ihr dazu?
André
P.S.: Vielleicht kann ich nicht antworten, dann werde ich aber morgen antworten!
Kommentar