#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Wie oft?

Hi,

also zuerst würde ich gerne wissen wie alt Du bis...einfach nur interessehalber.

Weisst Du, Sex ist sehr wichtig, aber es gibt Dinge in einer Beziehung, die im Vergleich zu Sex sehr viel mehr Bedeutung haben, z.B. Liebe, Vertrauen, Respekt und vieles mehr. Ohne das brauchst Du keine Beziehung. Wenn Du eine Beziehung nur über Sex definierst, dann finde ich das recht traurig.
    Nur mal als Beispiel...ich und mein Freund hatten ca. 2 Wochen keinen Sex, zum grössten Teil, weil ich einfach keine Lust hatte, bzw. nicht konnte. Hätte er mich jetzt Deiner Meinung nach verlassen sollen, weil ich nicht der "Norm" entspreche?

Kommentar

"Es gibt keine Norm wie oft man am Tag Sex haben kann oder soll. "

Also erstmal würde ich das Wort, Tag darin streichen!

Gruß Zoe

Kommentar

Hi

ist das jetzt nur spitzfindig oder was meinst Du?

Tolot

Kommentar

<ironie_an>
          Wer A sagt, muss auch B sagen. Also ohne Sex ist nix zu machen. Da muss man dann durch - Zähne zusammenbeißen, Beine breit und Augen zu! Lust, wer redet schon von Lust?!
          <ironie_aus>

Anke

Kommentar

• Nachtrag

".....denn an der allernächsten Schranke steht doch schon die nächste ******** für mich frei....."

Oder so.

Grüße
            Anke

Kommentar

keine Ahnung was daran so witzig gewesen sein sollte.Ich definiere "gut funktionierende Beziehung" anders.Um guten Sex zu haben braucht&#180;s nicht unbedingt eine Beziehung,das kann man im Zweifelsfall mit jedem Dahergelaufenen von der Strasse haben.
              Eine Beziehung beinhaltet für mich mehr als Sex.
              Sollte das für Dich anders gelagert sein,dann müsstest Du vielleicht mal überlegen ob Du den richtigen Partner an Deiner Seite hast.

Kommentar

• RE: Nachtrag

Na hätt ich das mal fürher gewusst...ich war leider noch der Meinung, dass Frau auch Spass haben soll...aber jetzt wo Du es sagst:
                Danke, danke, danke!!!!

Kommentar

• Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!

Find ich auch.
                  Aber nun habe ich denn doch für Dein Seelenheil gesorgt. Haleluja! Gelobt sei, was hart macht! ;-)

"Doppeldeutigkeiten sind kein Zufall sondern Absicht"

Grüße
                  Anke

Kommentar

• RE: Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!

Ich werd meinem Freund Bescheid sagen, dass er die 12x2Stunden am Tag, die wir künftig Sex haben werden, Dir zu verdanken hat!
                    Job hab ich schon gekündigt...

Kommentar

hi!
                      also ich weiß ja nich was manche für eine seltsame einstellung haben zum sex. als mein freund und ich vor über 2,5 jahren zusammen gekommen sind hatten wir auch sehr viel sex miteinander. fast täglich. aber irgendwann hat das dann nachgelassen. inzwischen schlafen wir 1-2mal in der woche miteinander aber es kann auch mal sein dass wir 2-3 wochen keinen sex haben. wir sehen und eh nur am wochenende seit er bei der bundeswehr ist. aber damit haben wir auch kein problem. ich denke man kann da ja drüber reden und wenn der eine mehr will als der andere dann muss man eben einen kompromiss finden. so einfach ist das...

Kommentar

2 mal in der Woche ist mir viel zu wenig.
                        Ist schon komisch daß du nach so &acute;kurzer Zeit keine Lust mehr auf ihn hattest, da stimmt doch was nicht.
                        Das geile Gefühl muss ich schon erleben, wenn ich komme und das mindestens ein bis zweimal am Tag, bzw hintereinander.

Ich habe nich gesagt eine bezíehung ist nur Sex, aber es ist sehr sehr wichtig, da ich sonst keine Beziehung brauche.

Kommentar

• Wenn schon denn schon

Wäre nicht nötig wenn der Chef der Partner ist, evt. schaust Du Dir den Chef nochmal genau an, na komm schon so übel ist er doch nicht.

Kommentar

• gaaaaanz toll.............

ich denke mal das die gute rosenblüte hier mal auf die schulter geklopft werden will " du bist aber eine tolle"
                            so eine frau wie die will doch bestimmt jeder mann.
                            tzzzzzzzzzzzzzzz.........................

Kommentar

ich finde es ein wenig heftig, wie Du den Leuten hier unterstellst, dass bei Ihnen in der Beziehung etwas nicht stimmt, nur weil sie eine andere Einstellung zu Sex haben!
                              Ich denke nicht, dass Du das beurteilen kannst.
                              Wenn Du so denkst, ist das Deine Meinung und okay.
                              Aber Du solltest die Meinung anderer akzeptieren und vor allem respektieren! Wenn andere mit 1-2x die Woche glücklich sind, ist das doch okay, oder?

Kommentar

• RE: Wenn schon denn schon

äh.....naja...also mein Chef ist eine Cheffin...und naja...also nein, echt nicht.....:-)

Kommentar

• RE: gaaaaanz toll.............

Danke, das hab ich mir auch schon gedacht...

Kommentar

Bischen bi schadet nie oder wie war das noch??

also echt den Teard hier nimmt doch wohl keiner für voll oder ??

Kommentar

• uiuiu

Will ich nicht, ich weiß schon auch so, daß mich viele wollen.. Da brauch ich dich nicht dazu

Kommentar

aber ich bin doch treu.......mensch mensch....;-)

Nein, sicher ich nehm ihn nicht ernst...jemand, der andere Leute verurteilt, weil sie "zu wenig" Sex haben kan ich nicht mehr ernst nehmen....

Kommentar

• Vorschlag

wenn Dein Freund es nicht öfter als 2x am Tag schafft, warum suchst Dir nicht nen neuen? Ist er dann der Richtige für Dich?

Kommentar

Na da bin ich ja schon auf dem Scheiterhaufen denn ich hab seit Wochen nicht mehr:-(((???

Gleich heut abend sag ich meinem Schatz das wir uns trennen müssen.

Kommentar

Wenn euere Partner euch nicht attraktiv genug für öfteren Sex finden, kann ich doch leider auch nichts dafür. Ich find meinen Freund geil und er mich auch.
                                              Danke aber auf euer Lob kann ich verzichten, griinns

Kommentar

• RE: Vorschlag

Das denke ich ja auch manchmal, aber ich liebe ihn, und manche Tage machen wirs ja auch 10 mal hintereinander. Also, verlassen werde ich ihn wohl nicht

Kommentar

na, das wird aber höchste Zeit...
                                                  Aber nur Scheiterhaufen? Meinst nicht, dass das da mehr drin wäre?
                                                  So ne ordentliche Folter....mindestens!

Kommentar

Ja das wärs, träummmmmmmmmmm

Ich lese grade "Die Kastratin" da fällt mir noch so einiges ein???;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X