bräuchte mal dringend etwas Nachhilfe in "Frauensprache". Ich weiss, klingt ziemlich abgedroschen, aber ich denke da ist was dran. Zur Sache: Bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen, ohne wirklich Sex mit ihr zu haben. Das Problem ist, dass ich gewisse Neigungen habe, die ich mit ihr nicht ausleben kann, aber ich betrüge sie auch nicht im Beischlaf. Wer sich ein bischen mit Fetisch/SM auskennt, weiss was ich meine.
Zur Zeit kann ich davon lassen, aber ich habe so ein komisches Gefühl, dass sie sich das was jeder braucht, bei nem anderen holt., was ich zwar gut verstehen kann, aber mich total fertig macht, weil ich nicht darüber mit ihr reden kann wegen Vertrauensbruch und ich dann meine Eskapaden offenbaren muss. Leider fühle ich mich wie ein Macho, der seiner Freundin nichts erlaubt, aber ich habe sie m.M nicht in dem Maße hintergangen, wie sie es jetzt vermutlich tut.
Mir fällt andauernd dieser Satz vom letzten Abschied auf die Füsse. "Lass uns telefonieren." Dieser Satz kann alles und nichts bedeuten. Jedenfalls ist sie öfter mal nicht errreichbar und war dann bein ner Freundin, wo es sehr spät wurde. Sie ist auch immer etwas müde in meiner Gegenwart und nimmt in der letzten Zeit die Abstinenz ziemlich locker. Andererseits könnte ich es ihr nun auch wieder nicht zutrauen, dass sie mich so kaltherzig hintergeht und nur auf ihren Vorteil bedacht ist.
Zugegeben kann ich ihr das alles irgendwie nicht bieten und es ist ja auch alles menschlich, was sie sich holt. Im Prinzip dürften wir gar nicht mehr zusammensein - ohne Sex hält das ja keiner durch -, aber ich hänge irgendwie an ihr und an dem Wunsch eine normale Beziehung zu führen ohne diesen ganzen andern SM-Kram.
user^12
Kommentar