also wenn ich die beiträge der letzten 2 tage anschau, ist doch alles im grünen bereich geblieben.
sarah kämpft noch mit der vergangenheit, petronius um den vaginalen orgasmus, gretel mit krankhaften phantasien, claudia um die goldene klitoris, véronique zieht dr. riecke das hemd aus der hose (wenn ich das richtig deuten kann) und nerea hat probleme mit der physik.
machen wir s kurz, ohne die ganze kacke noch mal warm zu rühren.
es hat sich mir der eindruck aufgedrängt, dass von deiner seite aus schon sehr viel zustimmung für anopheles´, liebevoll mückchen genannt, aktionen zu erkennen war. mit noch n paar ratten im schlepptau.
und ich hab das einfach nicht gut gefunden. mit sicherheit nicht nur ich.
da ging´s nicht um vero. Bei solchen aktionen wellt sich mir einfach der hals :-)
na dann hab ich gedacht, schreib´ste mal den brief. eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass inzwischen mein vielleicht etwas gewöhnungsbedürftiger humor inzwischen bekannt wäre. mehr oder weniger glorreicher einfall. maybe.
aber eins ist doch auch klar. du hast dich, nachdem sich ein paar würstchen erst mal vorsichtshalber hinterm ofenschirm ihren mut beweissen wollten, angesprochen gefühlt.
dann hat eins das andere ergeben.
aber sei´s drum.
wir sollten das hier abschliessen und für saubere luft sorgen. das ist im realen leben unabdingbar und sollte auch hier so sein.
es treffen sich immer wieder die gleichen menschen hier, die einigermaßen unverkrampf miteinander umgehen wollen.
ich finde, zwei intelligente menschen mit einem iq über toastbrot sollten das doch gebacken bekommen :-).
denk bitte drüber nach.
lg
xmanrique
p.s.
es wäre nett von allen anderen, wenn wir beide das alleine klären dürften.
achja. die kinderkrabbelgruppe bitte solange sandkuchen backen gehen.
Vielen dank
Kommentar