Also ich habe mich im Herbst im Französisch-Kurs in eine andere Teilnehmerin verknallt (bin bi), die mich aber leider abgelehnt hat. Sie wurde sogar eklig zu mir. sie stichelte oder lästerte zwar nicht, aber sie redete nicht mit mir und ging mir aus dem Weg. Ich hatte zwei Tage Liebeskummer deswegen aber als der vorbei war, gönnte ich es mir, sexuell von der Frau zu träumen, wie ich es während der Verliebtheit auch gemacht habe, was mir auch sehr gut tat. Das es nichts wird, habe ich voll und ganz eingesehen und akzeptiert. Wir hatten dann auch 6 Wochen Winterferien.
Ich habe über die Frau heiße sexuelle Träume ausgelebt und sie genossen, ohne wieder Hoffnungen zu machen oder Sehnsucht nach ihr zu haben.
Nun aber folgendes: Gestern ging nach den Ferien der kurs wieder los und die Frau war auch da. Mir machte es riesigen Spaß, sie zu sehen und mich hinterher zuhause "aufzugeilen" oder wie man das nennt. Wenn ich sie angucke, gehen Stromstöße durch meinen Unterleib.
Und ich fand es auch erregend, wie sie mich ein paar mal zufällig berührte oder zu mir rüberschielte und mich anlächelte. DAs erregt mich so total, wenn ich daran denke.
Nur an der Tatsache, dass ich mir KEINE Hoffnungen mache, hat ihr gestriges Verhalten NICHTS geändert und das weiß ich 100%. Selbst wenn sie mich jetzt von sich aus fragen würde, wäre ich sehr misstrauisch und würde unter evtl. auch ablehnen, da sie sich ja im Herbst so ablehnend verhalten hat und ich mein Misstrauen nicht mehr loswerden könnte.
Aber es macht mir Spaß, sie zu sehen, weil es meine Sexphantasien ungeheuer aufpuscht. Es ist quasi ein sexuelles Spiel. Hab auch gestern erfahren, dass sie einen Freund hat und festgestellt, dass es mich garnicht juckt.
Aber eben ist mir mit einem Schlag der Gedanke gekommen, dass es einfach nur krank ist, was ich da mache. Alleine die Tatsache, dass ich mich an einer Person "aufgeile", die sich im Herbst ablehnend verhalten hat und mich auch jetzt evtl. nicht leiden kann.
Ich habe Angst, unnormal zu sein.
Ganz davon abgesehen, habe ich auf Flirts mit andern Frauen und suche weiter nach einer Partnerin, aber es hat sich nichts ergeben.
Kommentar