• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Legitim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legitim

    Mensch, hört der Krampf denn gar nicht mehr auf? ich wollte doch nur wissen, warum vero, ob fake oder nicht, so dermassen beschimpft wird, meist mit übelster Fäkalsprache...Ducr die auffällige Häufigkeit und Heftigkeit wurde mein Interesse geweckt und ich dachte, ich frag mal nach...
    Wenn das so ein Riesenproblem ist, darauf eine klare und ehrliche Antwort zu geben, dann lasst es halt. ich fand
    meine Neugier durchaus legitim, gerade in Anbetracht der tatsache, dass es in der tat ein Forum sein sollte, in dem man Hilfe und Rat bekommt ...Da kann man schon mal nach den "Umgangsformen" fragen...
    eh basta!


  • RE: Legitim


    hach ja...und siehe da...auch ich ersuche um Antwort,allein...über 1000 Postings hinweg,sie wird mir verwehrt.
    Da kam nix,da kommt nix...und da wird auch nix kommen.
    Im Grunde ist das Leben recht einfach,gelle?
    Und wenn mir keine Antwort zuteil wird...na dann nicht.dann frag ich in drei Wochen nochmal nach,wenn wieder irgendein verlorenes Schäfchen meint den leibhaftigen Satan erkannt zu haben.
    Mach Dir ´nen schönen Abend...tu ich jetzt auch.hab gerade den Ofen angemacht,ich werd mir jetzt die neuesten Flutnachrichten antun und dabei werd ich mir ein Glas Tinto genehmigen....
    Und morgen ist ein neuer Tag.

    Kommentar


    • RE: Legitim


      Igel,
      ich bitte dich jetz um etwas.
      Das du bitte wen du etwas zu sagen hast , nicht jederst mal eine neue seite aufmachs(für das ewige langweiliger thema), es gibt die chose ein neue wischtikeit, die keine verdinnt.
      Weder dein beitrag wird beartet, weder interessiert es mich in weche fekalien sprach es hier gesprochen /geschrieben wird.
      Zur info:
      Am montag ist die redeacktion wieder am schreibtisch, und herr Riecke wieder da, das ist auch der grund weshalb "wundhexe und die dumpfbacke sich das leisten konnten und können, es kommt keine/r um zu löschen, am roten knopf (das wiessen sie beiden) nur wie gesagt, am montag ist die sache dursch.

      Kommentar


      • RE: Dangerous Game/3 Doors


        You stand before me now we stare eye to eye
        Before another second clicks away one of us will die
        You reach for your metal as I reach for mine
        The sound of bullets flyin' through the air, is followed by a cry
        And they're cryin'
        What will we do? What will we say?
        When it's the end of this game that we play?
        Will we crumble into the dust my friend?
        Or will we start this game over again?
        The young man lays alone but fastened to the ground
        The sounds of fleeting feet and a cryin' eye will be his last sound
        What did we gain fron all of this? Now was it worth a life?
        We've thrown all our hopes away and set our dreams aside
        Now we're cryin'
        What will we do? What will we say?
        When it's the end of this game that we play?
        Will we crumble into the dust my friend?
        Or will we start this game over again?
        It's coming back to me
        It's coming back to me
        What will we do? What will we say?
        When it's the end of this game that we play?
        Will we crumble into the dust my friend?
        Or will we start this game over again?



        Kommentar



        • RE: Dangerous Game/3 Doors


          joah, ich habs ja jetzt kapiert...ich versteh zwar den Aufstand nicht, aber um des lieben Friedens willen lass ichs jetzt sein und wende mich Dingen zu die vermutlich interessanter sind...
          LG
          Igel

          Kommentar


          • igelein, du kleines


            du bist wirklich herzzerreißend süß.
            es hat was von
            "und ich möchte mich noch ein drittes und letztes mal in aller öffentlichkeit und ausdrücklich entschuldigen, dass ich Sie ein dummes , verlaustes und stinkendes ********* genannt habe"
            wenn du verstehst, was ich meine.

            es ist sowas von putzig, wie du deine liebe frage für und für wiederholst...

            Kommentar


            • RE: Dangerous Game/3 Doors


              Dein Wort in Gottes Ohr - Danke

              LG Shanti

              Kommentar



              • RE: Dangerous Game/3 Doors


                Hast du nie gewust das boshartikeit auch eine bessäsenheit bei manschen menschen gibt, du weisst was so was auslöst, oder?
                Ein paar beispiele:

                Komplexe, dursch...
                Neid, dursch....
                Geistes krank, dursch....
                Hersch suchtig, dursch...

                und so weiter, ein störung liegt vor bei ein mensch, das ist nun die bittere erkennisse, willst du etwas für diese person tun ? dann mach was, willst du nur der grund wiessen und dich dabei nicht angagieren, dann bekommst du keine antwort, willst du es bekämpfen, geht nicht, so einfach ist es.

                Liebe grüsse,
                véro

                Kommentar


                • Ich machs


                  ja nicht mehr! *hmpf*

                  Kommentar


                  • .................


                    man seid ihr langweilig......

                    Kommentar



                    • RE: igelein, du kleines


                      :-)))...Genau, unverschämt und mit einer eigenartigen boshaften Freude möchte "Igelchen", einen offenbar heiklen, leicht explosiven und sehr wahrscheinlich auch gänzlich unsinnigen Herd erneut aufglimmen lassen (das ursprüngliche Problem kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht) - aber selbst als Ahnungslose, bleibt einem Igels wahre Intention nicht verborgen - so dilletantenhaft, hämisch und hartnäckig geht er/sie das Ganze an.

                      Kommentar


                      • RE: igelein, du kleines


                        Das war echtes Interesse...einfach nur so...aber okay, das ist schon wider zu viel!

                        Kommentar


                        • RE: igelein, du kleines


                          (das ursprüngliche Problem kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht) - aber selbst als Ahnungslose

                          wenigsten ehrlich

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X