• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab heute mit meiner freundin gestritten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab heute mit meiner freundin gestritten

    hallo, hab heute mit meiner freundin gestritten und bin im bösen auseinander mit ihr. seither hebt sie das telefon nicht mehr ab und reagiert auch auf kein sms. muss dazu sagen, dass ich beim streiten nicht gemein oder ausfallend war, sondern nur darauf hingewiesen habe, dass ich mich von ihr benutzt vorkomme.


  • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


    Hallo.

    Warum kommst Du Dich benutzt vor?

    Kommentar


    • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


      ....jetzt siehst Du, dass Du Recht hattest.....Rache durch Ignoranz...sie ist gekränkt....vergiss sie vorläufig mal....sie weiß, wie sie Dich treffen kann....mit Erfolg wie man an Deinem Posting sehen kann......

      Aber das Leben geht wohl weiter, oder siehst du das nicht so ?

      Kommentar


      • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


        benutzt vorkomme.

        Hm, was findes du, was sie an dir ausnützt?

        Kommentar



        • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


          wenn ich es recht überlege, bin ich es immer der "gibt" sie hat die rolle des nehmers. (natürlich bin ich mit schuld daran) von ihr kommt einfach zu wenig, das absolute minimum.
          sicher, ich wollte ihr immer"die welt zu füßen legen" aber immer der gebende zu sein, und kaum etwas zu erhalten ist doch zu wenig.
          vermutlich ist es am vernünftigsten, abzuwarten und nicht zu drängen, sie kommen lassen. (wenn sie will, sonst ist es ohnehin sinnlos)

          Kommentar


          • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


            was hatte sie denn für Argumente?

            Kommentar


            • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


              u wenn sie von "selbst wieder kommt"
              glaubst du nicht das es dann erst das selbe ist (das später erst nicht mehr rüberkommt?
              Ich kenn sowas in die richtung,......Aber wenn du damit leben ok,....
              Am kopf sch... lassen kann sich nur wer einen buckel macht.
              (war zum bei mir so)...war nicht auf dich besöhlich bezogen jetzt

              Kommentar



              • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


                Wo stellst du das minimum fest?
                Wie sieht das minimum für dich aus ?

                Kommentar


                • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


                  na den buckel hab ich ja ausgiebig dazu gemacht!
                  ihre argumente lauten: wenig zeit, keine zeit, musst du verstehen!
                  im ernst, die einzige alternative ist vermutlich wirklich abwarten und loslassen. wenn sie für mich wirklich etwas empfindet, wird sie kommen, wenn nicht, hab ich glaub ich nichts wichtiges verloren.

                  Kommentar


                  • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


                    Wen eine frau ein mann nicht als sein gleichen sieht, ist die beziehung sowieso für die katz.

                    Kommentar



                    • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


                      und ich verstehe nich wirklich um was es geht. Du hast dich beschwert, daß sie zu viel nimmt und zu wenig gibt. daß sie jetzt sauer ist mit dir und erst mal auf stur macht und nicht mit dir redet. Und daß sie keine Zeit hat usw. Es ergibt keinen Zusammenhang. Kannst du nich mal genauer werden?

                      Kommentar


                      • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


                        also von meiner sicht aus bist du verzweifelt weil du angst hast sie zu verlieren obwohl du aber irgedwo in dir weißt das du den buckel genauso wieder machen wirst,
                        naja ich war auch nicht anders aber es falls es so ist würd ichs bleiben lassen, sie wird anscheinend ja aber wissen was sie wie mit dir machen kann!

                        Kommentar


                        • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


                          wer loslößt kann sich neuen öffnen, wenn du bis jetzt immer der gebende teil warst und sie nur nimmt dann öffne dich für was neues. das wird nie gutgehen. echte liebe beruht auf gegenseitigkeit,das ist ein nehmen und geben.
                          an deiner stelle hätte ich jetzt ganz wenig oder gar keine zeit mehr für sie. schau mal wie du einige tage ohne sie lebst und entscheide dann was du tust.
                          du wirst leiden aber danach öffnet sich eine schönere welt.
                          wenn du wieder offen für was neues bist achte auf das geben und nehmen.

                          verlangt sie was von dir oder gibst du freiwillig ?
                          gibst du nur um sie nicht zu verlieren?
                          ist die liebe einseitig,dann hör sofort damit auf.

                          Gruß Hörnchen

                          Kommentar


                          • RE: hab heute mit meiner freundin gestritten


                            ich denk du hast es genau getroffen. das problem ist natürlich, dass ich diese dinge ohnehin weiß, aber es umzusetzen ist sehr schwer!
                            ps: sie verlangt nichts von mir, ich gebe von mir aus (hast vermutlich auch recht damit, um sie nicht zu verlieren)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X