ich wohne mit meinem freund und seinem 11 jährigen sohn zusammen.und dies seit fast einem jahr.
ich kümmere mich um "ihn".seine mutter hat ihn mit 10 weggegeben und kümmert sich nicht mehr um ihn.ich habe alle meine sachen "ihm " gegeben.denn jetzt ist alles doppelt.(weil 2 haushalte zusammen)stereoanlage,möbel,CD,computer will er noch haben.ich wasche seine wäsche ich koche seine lieblingsessen,ich mache mitihm seine hausaufgaben,ich halte sachen von seinem vater vern das er kein ärger bekommt.ich kümmere mich um ihn wenn er krank ist.seit ich da bin hhabe ich alle aufgaben eine mutter übernommen.ich habe ihm gesagt das ich nur eine freundin für ihn sein will und keine mutter.
aber er ist einfach scheiße zu mir.entweder schleimig höflich oder er ignoriert mich.ich bin die meiste zeit mit ihm alleine weil sein vater oft arbeitet (noch neben bei)ich kann es nicht mehr aushalten.wenn ich ihn schon sehe könnte ich heulen.ich fühle mich in meine eigenen wohnung nicht mehr wohl.aber "alle " haben nur verständnis für ihn.
was ist mit mir????
wo bleibe ich???
ich bin nicht seine mutter.und werde auch nie eine mutter werden.
scheiße
Kommentar