• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab auf die Weide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab auf die Weide


    Heute stellt sich mal wieder klar heraus wie einfach es doch ist eine Herde Schafe zu führen.braucht nur einer BÄH sagen und all die liebenswerten wolligen Tierchen blöken hinterher.

    @Igelchen..mach soviele Threads auf,wie Du magst....die Antwort wird man Dir schuldig bleiben.

    @Opus Dei..mach Dich nicht lächerlich auf Deine "alten/neuen" Forumstage...allzu wilde Spekulationen sind ungesund

    @Juni13..Gratulation zu der erfolgreich vorgenommenen Gehirnwäsche..die Schäfchen blöken brav drauflos

    Wer glauben mag Anopheles sei mein alter Ego,der soll das gerne tun,man darf mich auch ungestraft mit Manu123 in einen Zusammenhang bringen,da hab ich auch kein Problem mit,ganz im Gegenteil..ich amüsier und ich bin sicher,mit mir einige andere.... Ich würde es allerdings begrüßen wenn man mich demnächst direkt anspräche...das erspart Zeit und Mühe.Mein guter Wille auf solche Lächerlichkeiten zu antworten sollte hinlänglich bekannt sein..




  • RE: Ab auf die Weide


    Ja, deinen guten Willen kann man ja hier genau sehen.

    Hauptsache, Du bist im Mittelpunkt.

    Kommentar


    • Feigling!


      Schon wieder einer, der sich nicht traut?

      Kommentar


      • RE: Feigling!


        Wieso nicht traut, ich traue mich doch, wie du siehst.
        Oder heißt Du im wirklichen Leben Kyria?

        Kommentar



        • RE: Feigling!


          ob die Leute in der Realität auch so ein Verhalten an den Tag legen und immer nur von der hinteren Reihe, wo niemand sie mehr erkennen kann, losbrüllen??

          Kommentar


          • Aber sicher!


            Bronco ist doch das beste Beispiel dafür. Die Schafherde von Nerea ist da schon ziemlich treffend. Hast du gewusst, dass rund 95% der Menschen nur Schafe sind, die einem Leittier folgen müssen?

            Das steckt wer dahinter, der es sich mit Nerea nicht verscherzen will... Feige, feige...

            Kommentar


            • RE: Aber sicher!


              eher traurig, als feige.

              Jetzt weiß ich erst, warum ich mir nie ein "Leittier" zugelegt habe. Ich kann so schwer folgen, ohne mal auch eine andere Richtung einzuschlagen. ;-)))

              Kommentar



              • RE: Feigling!


                also, ich weiß nicht, was ihr wollt...

                ich mag mich in bezug auf die verbindung vero - wundi irren.

                fest stehen allerdings mindestens zwei dinge:

                1. ist vero nicht echt.

                2. mache ich auch im "echten" leben meinen mund auf, wenn nötig. manchmal eben auch ungefragt und gerne mit einem guten schuss sarkasmus. und daß mir auch selbstironie nicht fremd ist, dürfte dem aufmerksamen leser aufgefallen sein...

                außerdem habe ich nerea nicht mit anopheles, der definitiv wundhexe ist (schau mal auf die email adresse) in verbindung gebracht.

                naja, egal.

                ich vernachlässige meine hausarbeit... muss noch mehr putzen als mir lieb ist...


                LG

                OD

                Kommentar


                • RE: Feigling!


                  dass die Mailadresse Anopheles und von Wundhexe ident ist, bezweifelt ja auch niemand . ;-))

                  Und ein guter Schuss Selbstironie erleichtert das Leben ungemein. Wie hat dazu Joachim Teege mal gemeint

                  "Selbstironie = Die Kunst, sich so durch den Kakao zu ziehen, daß er noch schmeckt."

                  Auch anderen ist Sarkasmus und (Selbst)Ironie nicht fremd ;-))

                  Kommentar


                  • RE: Feigling!


                    Ach Opus Dei...

                    Es kann doch jeder x-beliebige Email-Adis reinschreiben und die von Wundi is ja hinlänglich längst bekannt. Probier das in einer lustigen Stunde ruhig mal aus! Also bewiesen ist damit nichts!

                    Aber das Rätselraten darf von mir aus ruhig weitergehen!

                    In diesem Sinne gut putz!

                    Kyria

                    Kommentar



                    • tatsächlich


                      ...es klappt! ;-)

                      hab das gefühl, ich kann noch viel von dir lernen *fg*

                      by the way... wo ich grad so paranoid unterwegs bin...

                      du bist aber nicht zufällig manchmal anders? äh, ich meinte andras ;-)

                      nix für ungut, ist alles nicht ernst gemeint, okay?

                      LG

                      und <font size="5" color="red">*Küsschen*</font>

                      OD

                      Kommentar


                      • RE: du hast


                        den Nagel auf den Kopf getroffen. Diese Feststellung wurde übrigends vor einiger Zeit schon hinlänglich diskutiert ;-))

                        Kommentar


                        • Tja, es gibt halt


                          Dinge zwischen Himmel und Erde...

                          Hier lernt man wirklich fürs Leben! *ggg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X