geklönt wird bei uns im Norden,meißten bei tee mit rum oder rum mit tee ,ganz nach belieben.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Keine Antwort!
Einklappen
X
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Einspruch
meinst du?? Aber weil du es bist, kriegst du en blaues ;-)
<font color="blue" face="Comic Sans MS" size="+1">*Küsschen*</FONT>
Kommentar
-
-
RE: Der war gut...
Was ist daran so unverständlich??Igel spricht bestimmte Personen (wenn auch indirekt) an..und ihre Frage ist..WARUM??
Und da werd doch nicht ich hingehen und Fragen beantworten die nicht explizit an mich gerichtet sind...oder sollte ich das tun??
Sollte ich hingehen und an Mückchen´s Statt antworten??
Wenn man mal "Juni13" Posting in Betracht zieht,wäre das mein gutes und teuer erkauftes Recht..dennoch..ich überlass es Anopheles da seinen Beitrag abzuliefern....
Ich drängel mich da nicht vor...
Kommentar
-
RE: Streng dich an!
Hallo Hörnchen, das weiss ich doch:
Bei uns heisst "klönen", dem anderen die Ohren vollheulen - mit oder ohne Tee und Alkohol völlig egal.
Und mangels anderer Probleme, die hier aktuell ernsthaft behandelt werden könnten, dachte ich mir, wir könnte ja einander "es bizzeli achlöne"...
Opus Dei würde seine Putzerei vergessen, vielleicht würde Mückchen zu uns stossen und wir hätten alle zusammen einen vergnügten, vielleicht in mancher Hinsicht ein nicht so ruhiger Abend... Aber geht ja nicht, habe auch noch was vor... Später dann vielleicht?
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Warum???
und da lässt du dich solange bitten, wo das Problem schon lang genug bekannt ist ;-))
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Einsprung
wieder mal konntest du es nicht lassen, aber ist dir nicht ein Fehler unterlaufen? Wolltest du wirklich "Einsprung" schreiben?
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Einsprung
wieder mal konntest du es nicht lassen, aber ist dir nicht ein Fehler unterlaufen? Wolltest du wirklich "Einsprung" schreiben?
Kommentar
-
RE: hach....
Ja,Unverschämtheit sich hierumzutreiben während Du auf Antwort wartest....
Wieso hast Du nicht unter deinem regulären Nick gepostet??
Aber da befindest Du Dich ja mittlerweile in bester Gesellschaft,gehört ja schon zum guten Ton und ist durchaus salonfähig sich mehrerer Nicks zu bedienen...
Oder ist es Dir peinlich das Du mit Peterchen Kontakt pflegst??
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Warum???
naja ist ja auch ihre Sache. ich bin nur seit dem Geplänkel hier etwas übermütig wie es scheint. Vergiss bitte somit meinen Einwurf ;-))
Kommentar
-
Bronco
Ich freue mich wirklich, daß es Dir besser geht, Nerea!
Aber warum bläst Du Dich so auf? Hast Du hier neuerdings das Sagen?
Kommentar
-
Nein,es geht mir nicht besser.Mein Liebster ist immer noch verschollen,irgendwo da unten in Khao Lak,und die Chancen stehen verdammt schlecht,das er jemals wieder auftaucht (welch Wortspiel)..und nu sitz ich hier und trauer,trauer um eine verlorene Liebe,um Worte die nie wieder nahe an meinem Öhrchen geflüstert werden,um Hände die mich nie wieder berühren.Ich trauer um ein Wesen welches ich,in diesem meinem,Leben nie wieder die Freude haben werde begrüßen ,geschweige denn streicheln zu dürfen.Ich werd ihn nie mehr hören,riechen,spüren...weg ist er,und mit ihm ein Teil meiner Träume,Illusionen,Phantasien.
Und nein..ich blas mich hier nicht auf,lieber Bronco,ich werde aufgeblasen...und ich habe den heutigen Tag dazu genutzt für einen Augenblick,wenn auch nur einen kurzen,mein Leid,die Trauer und den Schmerz,zu vergessen.
Kommentar
-
Oder anders gesagt
Trouble /Cat Stevens /Soundtrack Harold and Maud
Oh trouble set me free
I have seen your face
And it's too much too much for me
Trouble
Oh trouble can't you see
You're eating my heart away
And there's nothing much left of me
I've drunk your wine
You have made your world mine
So won't you be fair
So won't you be fair
I don't want no more of you
So won't you be kind to me
Just let me go where
I'll have to go there
Trouble
Oh trouble move away
I have seen your face
and it's too much for me today
Trouble
Oh trouble can't you see
You have made me a wreck
Now won't you leave me in my misery
I've seen your eyes
and I can see death's disguise
Hangin' on me
Hangin' on me
I'm beat, I'm torn
Shattered and tossed and worn
Too shocking to see
So won't you be fair
I don't want no more of you
So won't you be kind to me
Just let me go where
I'll have to go there
Trouble
Oh trouble move away
I have seen your face
and it's too much for me today
Trouble
Oh trouble can't you see
You have made me a wreck
I've seen your eyes
and I can see death's disguise
Hangin' on me
Hangin' on me
I'm beat, I'm torn
Shattered and tossed and worn
Too shocking to see
Too shocking to see
Trouble
Oh trouble move from me
I have paid my debt
Trouble
Oh trouble please be kind
I don't want no fight
And I haven't got a lot of time
Kommentar
-
peter voss
vorsicht....von der mondbasis ist noch keiner lebend zurückgekehrt !
Kommentar
Kommentar