• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo?

    Ist da noch jemand? Oder wird hier fürnehm geschwiegen zu dem delikaten Thema? ich wils halt wissen...ich bin doch sooo naiv!!


  • RE: Hallo?


    was passiert, bevor die tsunami an land kommt.
    das wasser zieht sich zurück.

    Kommentar


    • RE: Hallo?


      Ich glaube, bei dem, was hier heute alles so abgeht, wird mein komplettes Weltbild durcheinander geschüttelt. Was soll das alles? Da geht es im Kinderarten ja zivilisierter zu. Und das soll was heißen.
      "Herr vergieb Ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun."

      Kommentar


      • RE: Hallo?


        schlimmer.
        sie sind von ihrem tun überzeugt.

        Kommentar



        • RE: Hallo?


          Das ist wirklich das Schlimme an der ganzen Sache. Hoffen wir darauf, daß es morgen besser wird. Denn "Die Hoffnung stirbt zuletzt." In diesem Sinne wünsche ich angenehme Träume und das sich die Gedanken zum Guten ordnen ;-)))

          Kommentar


          • RE: Hallo?


            wünsch ich dir auch.

            lg
            xm

            Kommentar


            • Igelchen


              wenn Dir Dein Seelenheil und Deine Ruhe lieb ist,dann halt einfach die Klappe..es könnt sonst sein,das die Lawine eher Dich als Véro überrollt...und wenn Du ein Sensibelchen bist,dann wirst Du nicht wirklich froh dabei.
              Nimm die Gegebenheiten wie sie sind,und hinterfrag nicht alles,es lohnt nicht....

              Kommentar



              • RE: Hallo?


                ...hi, igel, ich würde an deiner stelle mal fix zum tierarzt gehen! deine stacheln stehen verkehrt herum und drücken auf das hirn! da tut weh und macht blöd....!

                Igel77 schrieb:
                -------------------------------
                Ist da noch jemand? Oder wird hier fürnehm geschwiegen zu dem delikaten Thema? ich wils halt wissen...ich bin doch sooo naiv!!

                Kommentar


                • RE: Hallo?


                  Das Ganze erinnert mich an die Aktion wer mag die oder jene Person, was ich damals genauso bescheuert gefundenden habe.
                  Als wenn nicht sowieso ein jeder selbst weiß, was er von einzelnen Personen hier im Forum zu halten hat.

                  Kommentar


                  • RE: Hallo?


                    das ist immer dasselbe.die beteiligten personen auch.wen soll das was bringen. und warum wird hier mmer davon ausgegangen, dass das diese mücke ein mann sein soll.
                    ist den hier keiner in der lage zu erkennen was da wirklich abläuft.?
                    denkt einmal nach: wer ist diejenige, die in diesem zusammenhang immer wieder vorkommt, wer verhält sich zu wen solidarisch? wer distanziert sich von welchen einträgen und wer nicht? wer konterminiert einträge der mücke mit solidarisch untermalten beiträgen ?
                    und dann zählt mal eins und eins zusammen.
                    wenn ihr dann noch nicht draufkommt was hier abgeht, dann wartet mal ab wer sich jetzt hier melden wird.
                    diese perso kann sich nicht mehr so sicher sein und wohl auch nie mehr sein können. dass hier irre unterwegs sind weiß wohl jeder, dass das sexualforum hier nicht unbeteiligt ist, weil dort nichts mehr los ist, wird auch jedem auffallen.dass sich eine person jetzt besonders herausgefordert wird fühlen müssen, ist so sicher wie ihr kommentar der jetzt folgen muss, weil sie derart unter druck ist, dass sie beinahe explodiert.
                    juni13

                    Kommentar



                    • Bist Du Bibelfest??


                      So höre was ich Dir kundtue:

                      "Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

                      Offenbarung des Johannes /13.18

                      Kommentar


                      • RE: Hallo?


                        einen wunderschönen guten morgen,

                        zwar spät, aber doch. :-)

                        lg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: Hallo?


                          na seht ihr jetzt wer es nicht ausgehalten hatte ?
                          wer fühlte sich wohl angegriffen ?
                          jetzt wißt ihr es also !
                          jedem anderen wäre mein beitrag am arsch vorbeigegangen, nur betroffene eben nicht !
                          das rätsel hat sich, wie angenommen in meinem beitrag um 10:09 hiermit gelöst. danke nochmals für die aktive mitarbeit der betroffenen.

                          Kommentar


                          • RE: Hallo?


                            ja nun weiß ein jeder, dass du gerne mehrere Nicks in Verwendung hast und dich scheust deinen bekannten dafür zu benützen.

                            Schade eigentlich, wäre sonst sicher viel interessanter.
                            Aber du bist ja deiner Zeit voraus. ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Hallo?


                              Na, wenn du dich da mal nicht täuscht?

                              Kommentar


                              • Schätzchen


                                und glaubst Du jetzt Du hättest etwas Neues berichtet??
                                Das ich mit Anopheles unter einer Decke stecke ist ein alter Hut....eine ziemlich fruchtlose Diskussion,die aber alle paar Wochen zum Leben erweckt wird,weil immer wieder Leute hiereinschauen und meinen sie hätten das Ei des Kolumbus gefunden.
                                Da wirst Du schon etwas mehr offerieren müssen um mich mit Deinen Mutmaßungen aus dem Sessel reißen zu können.

                                Aber ich amüsier mich prächtig,allein dafür sei Dir mein Dank gewiss

                                *Küsschen*

                                Kommentar


                                • RE: Hallo?


                                  oh mann, du bist wohl etwas zu schlicht gestrickt, um auch um die ecke zu denken ;-)

                                  meinst du im ernst, nerea hätte sich nichts dabei überlegt, scheinbar in die von dir so offensichtlich aufgebaute falle zu laufen?

                                  spekuliert doch ruhig weiter, versteckt euch dabei selber hinter dutzenden nicks...es ist eine unendliche geschichte, aber für manche offenbar unwiderstehlich

                                  Kommentar


                                  • ääähhh..


                                    meine Igelschnäuzchen lass ich mir nicht verbieten und was für ne Lawine soll mich denn überollen? Willst du mich anpissen?

                                    Kommentar


                                    • RE: ääähhh..


                                      Selig sind die Unbedarften... (etwas modifiziert..aber trifft´s)

                                      Ich wüsste nicht warum ich Dich anpissen sollte...ich wollt Dir einen guten Ratschlag mit auf den dornigen Weg geben,den Du demnächst,wahrscheinlich) zu beschreiten hast...
                                      Hier draussen im düsteren Forumswald sind wilde Tiere,die an dunklen Ecken lauern..da sollte man gute Ratschläge beherzigen.

                                      Kommentar


                                      • sagte der wolf zu den


                                        lg
                                        xm

                                        Kommentar


                                        • Ach nee...


                                          wie denn? Was willste denn machen?

                                          Kommentar


                                          • RE: ääähhh..


                                            Liebe igel, mag sein das "diesen dunklle ecken" für nerea von wichtikeiten sind, für anderen die kein emails austauchen hinter diesen vorhang eingentlich nicht, ich zehle mich zu den "glücklichen" die diesen weg vermeiden.

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Ach nee...


                                              Igelchen,mir scheint Dein Blick für´s Wesentliche ist etwas getrübt....setzt die Scheuklappen ab,hol das Putzmittel und den Lumpen raus,und wisch mal ein bisschen die Glasglocke unter der Du Dich augenscheinlich befindest.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X