• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freunde popeunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freunde popeunde

    gratuliere anopheles zu seiner neuen trabantin manu!
    mann, anopheles, dir ist schon klar, dass das dein image noch deutlicher trübt, fast schon irreparable verheerungen anrichtet.
    wie oberpeinlich, ein solch anhängliches groupie zu haben, das derart, äh, andersbefähigt ist.

    und bei der gelegenheit auch einen glückwunsch an petronius, habe grade mal drüben reingeschaut, das ist ja eine echte stimmungskanone, dieser alte kumpel von dir, opi dei oder wie der heißt.
    erinnert mich an eine ganz bestimmte sorte von verklemmten und krampfhaft um lustischkeit bemühte anzugstypen, die man in deutschen mitteletagenbüros kennen und lieben lernen kann.
    jahaha, das sind sternstunden goldenen humors, jeder satz ein kracher!


  • Huch!


    Da schein ich ja echt was verpasst zu haben!
    Muss mich gleich mal wieder einlesen.

    Danke für den Hinweis.

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: freunde popeunde


      oh, vielen dank!

      über glückwünsche freu ich mich immer ganz besonders, auch wenn ich sie nicht verdient habe :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X