- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
out off topic
Einklappen
X
-
-
Igel77
RE: out off topic
Ja ich...wenn es genehm ist *räusper*
-
-
Na,wenn Du´s privater haben willst,dann sieh zu das Du den Glühwein runterkriegst und meld Dich bei Yahoo...hab jetzt die Adresse nicht aus dem Stegreif,aber irgendeiner wird sich finden,der sie Dir geben kann.Du musst Dich anmelden,landest bei mir,dauert allerdings bis morgen,bin nämlich jetzt wech,und dann erzählst Du Deinen Kummer...
Ne,warte,ich such sie Dir jetzt noch raus....
http://de.groups.yahoo.com/group/doutdes/
Die meisten die sich da rumtreiben wirst Du von hier kennen....
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
Hi Ninja,
für manche haben wir immer Zeit.
Habe dir eine Mail geschickt.
LG Shanti
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
Hi Ninja,
für manche haben wir immer Zeit.
Habe dir eine Mail geschickt.
LG Shanti
Kommentar
-
-
Nein,Du brauchst meine mail nicht ...geh auf den link,trag dich ein als Mitglied...du landest automatisch bei mir...da ich aber jetzt wech bin,wirst du bis morgen früh warten müssen,bis ich antworte...sobald ich antworte hast du zutritt.....nu mach mal...wir sind ein kleiner kreis an liebenswerten leuten (außer mir,ich beiß manchmal).....und,...naja..wirst schon sehen...:-)
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
musst du nicht Ninja , mein Angebot steht :-))
Ninja schrieb:
-------------------------------
>zerknittertguck<
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: ich weiss nicht?
Yahoo macht zwar ab und zu Mucken, aber wie Nerea schon geschrieben hat - es beißt niemand, auch Nerea nicht :-))
Probier es aus. Startschwierigkeiten hatten die meisten, aber nachdem es eine "nette Gruppe" ist, wurden die gemeinsam gelöst. Also lass dich nicht abschrecken ;-)
Kommentar
-
meinst du?
Was
Meinst du "wirken" oder "würgen"?
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: ich weiss nicht?
Vero lass Ninja ihre eigenen Erfahrungen machen.
Dir hat es nicht gefallen - du hast es wieder verlassen,
andere hingegen sind geblieben und haben Kontakte intensiviert.
Kommentar
Kommentar