• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knötchen am po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knötchen am po

    sorry dass ich hier die frage stelle aber im sexualität forum sind zur zeit sehr viele menschen unterwegs, die nicht ganz so sinnvolle antworten geben, und darauf möchte ich verzichten, denn ich habe eine ernstgemeinte frage:

    meine freundin hat bei ihrem po - eingang (also direkt im anschluß an das loch) ein zäpfchen, eine kleine hautausstülpung.

    hat noch jemand sowas? mir wär es egal, aber sie macht sich immer sorgen, dass das nicht "normal" wäre...

    danke michél


  • RE: knötchen am po


    kann es sein das es hämorieden sind?
    habe selber keine und auch noch keine gesehen(und weiß auch nicht wie es geschrieben wird : ) ).
    habe aber auch schon von menschen gehört die einen kleinen schwanz haben.(so wie ein hund nur ganz klein)
    ich denke nicht das es so etwas ist aber man kann ja nie wissen was es alles gibt.

    Kommentar


    • RE: knötchen am po


      jep, denke auch das es solche sind.. aber keine panik, wenn sie keine schmerzen hat oder blut im stul, no stress.
      (gib doch mal als suchbegriff hämorrhoiden ein, da hats diverse informationen..)
      gruss

      Kommentar


      • RE: knötchen am po


        Lass sie zum Gynäkologen gehen...das können Hämmorhoiden sein (banal),es können aber auch Warzen sein durch einen bestimmten Virus hervorgerufen (nicht wirklich banal).Ferndiagnose,zumal mangelhaft von deiner Seite erläutert, ist hier nicht wirklich Mittel der Wahl...sie soll zum Arzt.

        Kommentar



        • RE: knötchen am po


          Hallo, also meine Tochter hatte so etwas auch, als sie ca. ein Jahr alt war wurde es festgestellt. Da sie Windeln trug, hat der Arzt gemeint es wäre besser, es entfernen zu lassen. Das wurde dann auch operiert. Aber, und das soll die Kernaussage hier sein, kein Arzt, weder der Kinderarzt, noch die Krankenhausärzte konnten mir sagen, was das ist. Es wurde nur für alle Fälle entfernt, war also nichts Schlimmes.

          Kommentar


          • RE: knötchen am po


            viele Mädchen (und sicher auch jungs und richtige Männer) haben sowas.
            Wenn es keine warze oder Hämorrhoide ist, dann ist es sicher einfach nur ein persönliches Merkmal.
            Bei manchen Mädchen zieht sich eine Naht von der Muschi bis zum Poloch, in Form einer Hautausstülpung, manche haben das nicht.
            Wenn du viel Oralsex mit Analingus mit vielen verschiedenen Mädchen machst, wirst du die Unterschiede selbst feststellen.
            Keine ist da unten wie die andere.

            Kommentar


            • RE: knötchen am po


              Also ,ich bin ja schon platt wie banal das hier gehandhabt wird mit den Ferndiagnosen...

              Kommentar



              • RE: knötchen am po


                macht aber nix )) wir mögen auch Frauen die weniger haben ))

                Nerea schrieb:
                -------------------------------
                Also ,ich bin ja schon platt

                Kommentar


                • RE: knötchen am po


                  Fr. Doktor Nerea,
                  Ferndiagnosen sind uns vollkommend fremd. Es ist nun mal jeder Po verschieden,entweder ist es eine Hämoriede oder eine Hautausstülpung. Ein Foto wär ja ganz hilfreich.

                  Nein im erst michel , außerhalb wird es nichts schlimmes sein, wenn es Deine Freundin im wohlfühlen stört,gibt es bestimmst sanfte Methoden es weg zu machen.
                  60% aller Menschen haben Probleme mit ihrem Hinterteil,nur darüber reden tut Keiner.

                  Alle reden über Analsex und wieviel tun es wirklich.

                  LG. Hörnchen

                  Kommentar


                  • Interessant


                    Alle reden über Analsex und wieviel tun es wirklich.
                    ........................
                    Der wunsch und grund weshalb Michel sein text hier rein gestelt hat-war-ist:
                    "genau" um aus solschen "sex forum" thematick-debate, sich fern zu halten, da der Andras das nicht unterscheiden kannst, ist es dursch aus bekanntlich aus seine "legendären visionnen nach dem prinzip des oto katalog", denoch bedenklich wird es schon wen du denhorn, hier auch weiter in diese richtung debatiert, also ab bitte im den andere forum .

                    Danke.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Interessant @ vero


                      Hi, vero, wie soll ich bitte Knötchen am Po in einem Forum ernst nehmen. Entweder ich geh zum Arzt und las sie wegnehmen oder ich find mich damit ab.
                      Was bitte ist das Problem? Ich versteh es nicht.
                      Ich hab eine Warze auf dem Rücken das ist genau das selbe,nur stört sie mich da nicht sonst würde ich sie wegmachen lassen. Ist doch egal ob Po oder Rücken.

                      Kommentar


                      • RE: Interessant @ vero


                        sorry dass ich hier die frage stelle aber im sexualität forum sind zur zeit sehr viele menschen unterwegs, die nicht ganz so sinnvolle antworten geben, und darauf möchte ich verzichten, denn ich habe eine ernstgemeinte frage:

                        meine freundin hat...

                        Soo dele, denhorn,
                        Mag sein das wir gross und erfahren sind, ich nehme mich nicht da raus ich denke das gleiche wie du, nur liebste, gehe nicht von dir aus, für manschen leuten ist es eine neues terrain, seies zum arz zu gehen, wieso das so ist siehst du es an sein text daran ist nichts zu rutern, weder für unwichtig zu halten, auch wen es banal vorkommt, jeder hat in gewiessen phasen seines leben eine "schwarstele oder endeckungs in der sexuelreise"die sich entwikelt, auch ein gewiesser alter dafür braucht ... darum solstes du es ernst nehmen.


                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Interessant @ vero


                          mal ganz nebenbei gefragt.:Schon mal was von Papilloma-Virus gehört??
                          Wenn micht,macht nix,kann man rausfinden....und ja man soll´s kaum glauben,der lässt sich sogar am Po finden..

                          Kommentar


                          • RE: Interessant @Nerea


                            Das weiß ich doch, nur wie oft kommt er wirklich vor.
                            Ich geh mit solchen Sachen auch nicht sofort zum Doc. Villeicht ,sollte michel erst mal mit seiner freundin reden ob und wie sie es fühlt. Sei mal ehrlich wenn Du sowas hast fragst Du uns dann hier im Forum was das sein könnte? Ich werde das sicher nicht tun.Gut aufgehoben wäre er bei Dr. Wachter,manchmal muß man sich die mühe machen im Forum auch ältere Beiträge zu lesen oder die Suchmaschiene zu hilfe nehmen.

                            Liebe grüße und nicht böse sein Küsschen Hörnchen

                            Kommentar


                            • danke


                              danke für alle ernstgemeinten antworten. sie hat ja keine schmerzen, hat es nie als etwas "krankheitsbedingtes" angesehen, wird beim nächten arztbesuch auch interessenhalber nachfragen. )

                              es ging da eher darum, ob das andere auch haben, so nach den hier angesprochenen thema "besonderes merkmal".

                              wünsch euch allen einen schönen vormittag, MFG

                              Kommentar


                              • RE: danke


                                ja, ich habe (hatte) so was auch - hämorrhoiden

                                müssen übrigens nicht notwendigerweise schmerzhaft oder unangenehm sein, also auch nicht zwangsläufig behandelt werden

                                natürlich weiß ich aber nicht, was deine freundin hat (und wills auch gar nicht so genau mit foto und drum und dran wissen ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Interessant @ vero


                                  "wie soll ich bitte Knötchen am Po in einem Forum ernst nehmen"

                                  welchen grund gibt es, das nicht ernst zu nehmen?

                                  und wers nicht ernst nehmen mag, kann ja auch schweigen. muß nicht abgestandene witze reißen von wegen "schick mir ein foto von deiner freundin untenrum"

                                  genau diese art von pubertärem pennälerhumor wollte michel wahrscheinlich vermeiden, und hat deshalb nicht das sexforum gewählt


                                  so jedenfalls habe ich vero verstanden und gebe ihr recht

                                  Kommentar


                                  • RE: knötchen am po


                                    post doch mal im Forum Gynäkologie, da schreibt doch ein Gyn und das teilweise recht flott und der Po gehört doch zur Gynäkologie!!

                                    Lg

                                    Kommentar


                                    • RE: knötchen am po


                                      sorry, der po gehört zur proktologie, und das machen meist gastroenterologen (internisten) oder chirurgen...
                                      aber kein gynäkologe...

                                      Kommentar


                                      • RE: Interessant @ Petronius +michel


                                        Ich bin eigentlich ein sehr ernster Mensch und aus der Pubertät schon so 1-2 Jahre raus. Im Sexforum machen sie sich lustig über das Partnerschaftsforum, ist eine Frage Kötchen am Po überhaupt im Partnerschaftsforum richtig.
                                        Das Sexforum ist auch nicht immer meine Sache, habe in der letzten Zeit mal reingeklickt,auch dort gibt es Leute die ernsthaft sind.

                                        An michel ,
                                        sollte ich Dir gestern zu doof gekommen sein
                                        so entschuldige ich mich hier bei Dir.

                                        Gruß Hörnchen

                                        Kommentar


                                        • RE: Interessant @ Petronius +michel


                                          Kötchen am Po überhaupt im Partnerschaftsforum richtig.
                                          ...........................
                                          Zu mindesten wurde er hier, nicht verspotet, na ja fast nicht.

                                          ...........................
                                          Im Sexforum machen sie sich lustig über das Partnerschaftsforum.
                                          hm?und? wen interessiert es den ? die BILD zeitung? meine nachbar ?

                                          Kommentar


                                          • RE: Interessant @ Petronius +michel


                                            Vero jetzt provozierst Du.

                                            Kommentar


                                            • RE: knötchen am po


                                              Es kann auch ein Fibrom sein. Das ist harmlos, wächst aber mit der Zeit und kann sich entzünden. Ein Hautarzt entfernt das innerhalb weniger Minuten.

                                              Kommentar


                                              • es war hier...


                                                ...nicht meine absicht, dass sich hier die leute gegenseitig anmachen... )

                                                ich habe ohnehin keinen medizinischen rat hören wollen (denn dafür geht man wirklich besser zum arzt, als sich ferndiagnosen in einem partnerschaftsforum stellen zu lassen), sondern einfach nur eine meinung hören. so wie die form der scharmlippen, penis, ... verschieden sein kann, wollte ich nur nachfragen welche erfahrungen ihr hier mit den eingang am po erlebt habt...

                                                @denhorn: nicht so schlimm zwecks witze machen

                                                an den rest: danke, aber wie schon erwähnt (auch von euch) ist es im sexualitätforum gerade nicht wirklich informativ sondern viele nutzen es, um sich einen spaß zu machen.

                                                man muß gestehen, da tut man sich selber oft schwer, zu unterscheiden, was ernst und fake ist.


                                                sonnige grüße

                                                Kommentar


                                                • RE: Interessant @ Petronius +michel


                                                  Nein baby,
                                                  ich versuche dir zu erklären das alles was anderes ist, die recht und links vom den thema und frage von michel, mit "respeckt" von michel behandelt werden sollte, dieses respeckt ist ihm hier "mit zugegeben ein klein ausrutscher".

                                                  Ok vieleicht hast du recht, vieleicht interessieren anderen leute was im "sex forum" gesagt wurd über den "partnerschafst forum", und klar ist das ich es nicht für wischtig finde, ja na ja, du hast recht ich finde es langweilig was in diese insicht gesagt wird.
                                                  Provokant ist mein gegen beispiel ja vieleicht? stimmt, ich hätte es dir auch so sagen können.


                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X