Immer zwieschen 4 und 41, na? was sagen den dann deine prognosen, hatte ich genügender zeit auch in diese richtung zu... vorschen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ferien und urlaub (mea culpa)
Einklappen
X
-
-
off-topic
Naja gut,das mit dem "gemeinschaftlich gebacken" kriegen ist wohl Zukunftsmusik.Aber..um mal auf Jeune zurückzukommen,just gerade hab ich eine mail bekommen von André,ich solle Jeune schöne Grüße bestellen,er könne sie nicht erreichen.Da ich sie auch nicht erreichen kann (Mails verloren mit PC-Absturz usw.) richte ihr das bitte aus....in gleichem Atemzug darfst Du ihr auch Grüsse von mir ausrichten,ich kann mich nicht bei ihr melden (siehe oben..mailadressen und telefonnummern wech...)..falls sie weiter in Kontakt mit mir bleiben will,muss sie die erste sein,die sich meldet...ich kann nicht,sogern ich auch wollte...
Kommentar
-
zoon politicon
RE: off-topic
ok.
Kommentar
-
kritiker
RE: Bist du...
du weißt ja, dass die schönsten 10 jahre der frau zischen dem 39. und 40. lebensjahr liegen ;-)
Kommentar
-
-
kritiker
RE: Bist du...
eineinhalbrundtörn mit zwei halben schlägen nehme ich zum landseitig dauerhaften belegen
schiffsseitig den palsteg für die bugleine und spring
die heckleine bekommt den kopfschlag
für die fender den webeleinsteg
Kommentar
-
-
kritiker
RE: seussff
ahoi, mast und schotbruch für dich und immer eine handbreit wasser unter`m kiel
Kommentar
-
-
Komet
RE: ferien und urlaub (mea culpa)
Sorry, aber ich denke du machst dir da zuviele Gedanken... ok, fünf Jahre ist ein wenig arg niedrig gehalten, um ihn in der Obhut und Verantwortung eines 13jährigen zu lassen, aber wäre der Kleinste ein oder zwei Jahre älter gewesen, könnte man im Grunde nichts daran aussetzen - behaupte ich mal einfach, jemand der gleichfalls in seiner jüngeren Kindheit (ca. 6-11Jahre) mit einem Schlüssel um den Hals und zig anderen Freunden seine freien Nachmittage draußen beim Spielen verbrachte (und man waren diese Tage schön...:-), ohne der Obhut einer Oma (diese war nur in jüngeren Jahren im Haushalt, mußte dann leider gehen, weil Krach, Nerven etc. mit Töchterchen, bzw. eher umgekehrt).
Ansonsten kamen meine Eltern noch viel später als du aus der Arbeit, erst gegen 19Uhr. Aber es war voll in Ordnung und ich habe offen gesagt absolut nichts vermißt, aber natürlich hat man sich auch gefreut, wenn dann beide Eltern heim kamen und ihnen um den Hals fiel.
Dennoch gab es an der Gegebenheit dieses Alltags nichts auszusetzen, noch mal - es war mehr als in Ordnung.
Und somit kann ich den berufstätigen Frauen - die sich womöglich innerlich zerfleischen oder aber sich selber ein schlechtes Gewissen fabrizieren, indem sie sich womöglich irgendwelche anhaltenden Vorhaltungen machen - aus eigener und positiver Erfahrung meiner Kindheitstage sagen, dass dies völlig unnötig und gänzlich unsinnig ist.
Kommentar
Kommentar