• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Ich bin im Moment ziemlich unsicher und hoffe das mir hier einige ein paar Ratschläge geben können:
    Ich habe über das Internet - Dating einen tollen mann kennengelernt. Er hat mir auf eine Kontaktanzeige geantwortet und war bis jetzt der erste der auch eine Antwort von mir erhielt. Er ist Ausländer und ich fand seine Versuche Deutsch zu schreiebn zu süß. Jedenfalls ahebn wir uns ca. 2 Wochen geschrieben und gestern zum ersten mal getroffen. Leider sind wir dann auch nach dem Dinner (er lud mich zum Essen ein) zusammen im Bett gelandet. Es war echt toll, für beide.
    Nur hat er nachts als er mcih irgendwann nach Hause brachte gesagt das er mich heute anrufen würde. Das tat er nicht. Stattdessen schrieb er eine email das die Nacht toll war und er sich bald meldet, jetzt müsse er arbeiten.
    Und als ich auf der Datingseite war um mir nochmal seine Seite anzuschauen sah ich, dass er innerhalb der letzten 24 Stunden aktiv war, d.h. also nach unserem Treff. Ich interpretiere das nun so das er noch weiterhin Frauen kontaktiert und ich nur so eine Nummer war, sehe ich das so richtig? Was würdet ihr denken?


  • RE: Unsicher


    Mach dich vieleicht ein bischen locker, meinst du nicht?
    Was hast du da gelesen was so für dich eindeutig war ?
    Immerhin, wen es nicht schön gewesen währe müsste er nicht mal eine sms schiecken... nicht war ;-)
    Waren diesen 24 stunden in der zeit wo er schrieb das er arbeiten sollte?

    Nun ja, irgentwie sollte man nicht erwarten das die leuten mann wie frauen, von heute auf morgen ihr leben komplet umstellen, oder gar rückartig verändern müssen, weil man ja selbe sehr genau mit seine auswahl ist ...
    Abwarten ein bischen "süssen tee trinken" und vieleicht nochmal im gedanke sich "diese nacht unter die haut gehen lassen" ...



    Kommentar


    • RE: Unsicher


      Hallo
      Ich denke auch so. Hättest Du Ihn nicht herangelassen hätte er sich vermutlich gar nicht mehr gemeldet oder umgekehrt. Macht man es am ersten Abend ist es verkehrt.
      Nimm's locker, stehe über den Dingen und Details. Ich denke er meldet sich wieder für ein erneutes Date. Denke nicht zuweit und zimperlich. Den mutigen und verrückten gehört die Welt. Das Leben ist zu kurz und Du bist nur einmal so jung wie in jener Nacht im Bett.

      Dein Froschkönig

      Kommentar


      • RE: Unsicher


        Ich denke auch so. Hättest Du Ihn nicht herangelassen hätte er sich vermutlich gar nicht mehr gemeldet oder umgekehrt.
        .................................
        Guten morgen mein liebes kind,

        Momente mool :-) net so gelle... so hats die kleine véro, das net gemeint, ah na, mei gott...

        Oma.

        Kommentar



        • RE: Unsicher


          ich würde denken, dass er noch guckt, ob er was besseres findet als mich.

          - vielleicht war die tolle nacht doch nicht für beide gleich toll
          - oder vielleicht reicht ihm die tolle nacht einfach nicht und er hat sich was anderes vorgestellt
          - oder vielleicht hast du nicht dem bild einer frau entsprochen, die er gerne hätte (äußerlich)
          - oder du verdienst zu wenig
          - oder es ist seine masche, frauen für das bett zu finden

          da sind der möglichkeiten viele. bleibt nichts anderes, als abzustreichen oder abzuwarten - je nach veranlagung

          Kommentar


          • RE: Unsicher


            also ist es nicht bekannt das internet dates oft bei einem oder wenigen dates bleiben.
            man darf nicht gleich die große liebe erwarten und dann hatte ich mal gehört(ich weiß das nicht alle gleich sind)
            das südländer gerne mal mit frauen beim ersten date ins bett hüpfen aber für eine beziehungsolch eine frau nicht in frage kommt.
            alles kann sein....nichts muß.
            viel glück
            und schau doch auch noch weiter rein.hast du ja wohl sonst hättest du "ihn " ja nicht sehen können. *ggg*

            Kommentar


            • RE: Unsicher


              hm, ich würds wahrscheinlich so sehen. wenn man nach dem ersten date ins bett steigt, dann muß man damit rechnen daß der andere nicht mehr als das wollte. ist nicht böse gemeint, aber gerade in internet-datings tummeln sich viele, die eine schnelle nummer suchen.

              Kommentar


              Lädt...
              X