Ich habe über das Internet - Dating einen tollen mann kennengelernt. Er hat mir auf eine Kontaktanzeige geantwortet und war bis jetzt der erste der auch eine Antwort von mir erhielt. Er ist Ausländer und ich fand seine Versuche Deutsch zu schreiebn zu süß. Jedenfalls ahebn wir uns ca. 2 Wochen geschrieben und gestern zum ersten mal getroffen. Leider sind wir dann auch nach dem Dinner (er lud mich zum Essen ein) zusammen im Bett gelandet. Es war echt toll, für beide.
Nur hat er nachts als er mcih irgendwann nach Hause brachte gesagt das er mich heute anrufen würde. Das tat er nicht. Stattdessen schrieb er eine email das die Nacht toll war und er sich bald meldet, jetzt müsse er arbeiten.
Und als ich auf der Datingseite war um mir nochmal seine Seite anzuschauen sah ich, dass er innerhalb der letzten 24 Stunden aktiv war, d.h. also nach unserem Treff. Ich interpretiere das nun so das er noch weiterhin Frauen kontaktiert und ich nur so eine Nummer war, sehe ich das so richtig? Was würdet ihr denken?
Kommentar