#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilweise Unsitte ist es

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @targa

ich bin fest davon ausgegangen, dass belehrt und bewertet zu werden ein anliegen der hier probleme zur diskussion stellenden ist.
    natürlich möchte man nicht als person bewertet werden, das geht ja hier auch gar nicht und vermutlich wirst du nun sagen, du wolltest eben unterschiedliche meinungen hören.
    aber die hast du ja auch bekommen, obwohl, nein, stimmt nicht, meine fehlt noch (auch wenn sie nicht hier rein gehört):
    ich find das mit der kontrollsucht nicht verwerflich oder schlimm. nur, ich weiss aus verläßlicher quelle, dass es dich quält und immer stärker quälen wird. du hast ein phänomen angesprochen, dass mir lange im kopf herumgegangen ist: wer dauernd sucht, wünscht irgendwann fast, dass er etwas findet, es wäre fast sowas wie befriedigung.
    und das bedeutet, du suchst das negative mehr als das schöne.
    macht nicht glücklich, würde anke sagen.
    vielleicht solltest du offener mit deinem mißtrauen umgehen stattdessen und deinen liebsten um hilfe bitten.

Kommentar

• RE: Teilweise Unsitte ist es

sag nichts gegen uns Österreicher - da werde ich pingelig.

Wir sind zwar nur ein kleines Land, aber mit lauter einmaligen "Kapazitäten" gesegnet "lol"

Kommentar

ach bin ich müde... stressiger Tag heute gehabt. Sonst würde ich ja auch noch was dazu sagen... :-/

Kommentar

• RE: Sorry...

y yo no hablo espanol... pero tengo poco dinero...

Nerea schrieb:
          -------------------------------
          ....no tengo ni puta idea de que me hablas.....

Kommentar

• Andrasito /vorsicht ausländisch

Y para la circunstancia de que no sepas hablar español lo estas haciendo bastante bien...
            Y si,yo tampoco tengo mucho dinero,mas bien ni un duro,y tampoco tengo muchas ganas de jugar a "adivini-adivinanza"...osea...estoy harta de la puta vida y no tengo ni idea lo que es que me atraie seguir por aqui hablando bobadas y meterme en juegecitos de adivinar tonterias en vez de echar toda esa mierda a la basura y ponerme en camino hacia thailandia

Alles klar?

Kommentar

dafür hast du es aber sehr gut hingekriegt :-))

Kommentar

Hallo Süsse,

Wir machen wahrscheinlich ungefähr dieselben Witze über die Österreicher, wie ihr über die Schweizer?

Aber ich find's schon bedenklich, dass ihr 5 Leute braucht, um eine Glühbirne einzuschrauben...

Nun schlaf gut, ich mach jetzt Schluss...

Nein, zu früh gefreut, nur für heute! *ggg

Kommentar

Sag es oder sei ruhig, aber nicht was zwischendurch, ja?

Und keine Zitate, bitte!

Kommentar

tu täuschst dich - soviele Leute haben wir garnicht, denen ein Licht aufgehen muss :-))

Schön dass du nur für heute Schluss machst, denn das andere zerrt derzeit zusehr an meinen Nerven :-/

Gute Nacht und "Küsschen" ;-))

Shanti

Kommentar

" Und keine Zitate, bitte! "

Warum das nicht??

Kommentar

• Ach komm schon...

...erst wegbleiben, nicht mitlesen und dann doch nachfragen?

KEINE ZITATE - ERFINDE DEINE TEXTE RUHIG SELBER!

Schlaf gut und träum süss!

Kommentar

*LOL - (nichtmehrganzbeitrostvorlachenundjetztfastindieho senmachen)...

Kommentar

• RE: Andrasito /vorsicht ausländisch

" Alles klar? "

nicht ganz, so gut kann ich kein Spanisch mehr. Aber ich glaube ich habe verstanden worum es geht. Schreib es mir im Mail, bitte.

Kommentar

danke ) aber ich müsste wieder viel lernen, bevor ich wieder mal bischen mich unterhalten könnte.

Kommentar

• RE: Ach komm schon...

" KEINE ZITATE - ERFINDE DEINE TEXTE RUHIG SELBER! "

aber ich zitiere nunmal gerne!!

" Schlaf gut und träum süss! "

Ok, mach ich ;o)) du auch!

Kommentar

wieso nehm ich dir das nicht ganz ab ;-)

Aber egal - wichtig ist, dass du die Botschaft verstanden hast, auch wenn sie für andere großteils ein Buch mit sieben Siegeln ist. Naja vielleicht nicht mit 7, aber dennoch :-))

Kommentar

• Übersetzung

Für den Umstand das Du kein Spanisch sprichst,machst Du es hinreichend gut.
                                    Und nein,ich hab auch kein Geld,oder eher gesagt nichtmal ´nen "duro",und ich hab auch keine Lust Spielchen zu spielen nach Manier von "adivini-adivinanza",anders gesagt,ich bin dieses verhurte Leben ziemlich leid und ich weiß garnicht was mich hier noch hält Blödsinn guatschenderweise und mich in Ratespielchen verwickeln zu lassen,anstatt den ganzen Kram in die Tonne zu treten und mich auf den Weg nach Thailand zu machen.

Ich hab´s mal hier übersetzt,bevor sich jemand übergangen fühlt.Und ja,eine Mail bekommst Du auch...spanisch oder deutsch?
                                    ************************************************** ***************

Y para la circunstancia de que no sepas hablar español lo estas haciendo bastante bien...
                                    Y si,yo tampoco tengo mucho dinero,mas bien ni un duro,y tampoco tengo muchas ganas de jugar a "adivini-adivinanza"...osea...estoy harta de la puta vida y no tengo ni idea lo que es que me atraie seguir por aqui hablando bobadas y meterme en juegecitos de adivinar tonterias en vez de echar toda esa mierda a la basura y ponerme en camino hacia thailandia

Kommentar

das finde ich sehr schön , liebe kyria, was du hier gesagt hast, manchmal sprichst auch du mir aus der seele.....

Kommentar

...ich meinte deine verbesserungsvorschläge und kritischen anmerkungen....

Kommentar

Kyria schrieb:
                                          Pass mal auf du kleine Oesterreicherin... *gggg!

das ist z.b. schon wieder alles unsitte , diese art von larifari.....

Kommentar

• in die tonne

"anstatt den ganzen Kram in die Tonne zu treten und mich auf den Weg nach Thailand zu machen."

wer von leben und stil nichts weiß, flüchtet sich ins engagement. die eingesetzte kraft wird in macht verwandelt.
                                            leuten, die ihr leben und tun derart moralisch aufladen, ist nicht zu trauen.

wiglaf droste

Kommentar

• RE: in die tonne

Booaa! das ist weise, cooler kerl !

Kommentar

Vom Leben weiß ich so einiges,und auch vom Tod...von Stil weiß ich nix,da mag der Herr Wiglaf Droste recht haben,ich mag´s ihm nicht absprechen.
                                                Wenn allerdings alle,die da jetzt da unten sind und sich engagieren leichenwegräumenderweise,wundbrandversorgenderweis e,gliedmaßenamputierenderweise,seucheneindämmender weise einzig und allein ihrem Machthunger hinterherlaufen um ihn seiner Befriedigung zuzuführen,dann..ja ,dann muss ich sagen...da hat der Herr Droste wohl was verkehrt verstanden (und Du mit ihm,falls Du seine Ansichten teilst)
                                                Macht aber nix...man lernt immer noch dazu.
                                                Und ja,das man mir nicht trauen kann,ist ja gerade hier in diesem Forum,hinlänglich bekannt....aber das macht auch,es gibt fürwahr wichtigere Dinge im Leben.

Bin jetzt wech

Kommentar

nein das siehst du zu negativ. Das man dir durchaus vertrauen kann, hast du schon mehrfach bewiesen und wissen garantiert einige Leute.

Was für jeden einzeln wichtig erscheint, kann ein anderer oft gar nicht nachvollziehen. Auch wenn man nicht immer den Leuten deswegen einen Vorwurf machen kann.

Nerea schrieb:
                                                  Macht aber nix...man lernt immer noch dazu.
                                                  Und ja,das man mir nicht trauen kann,ist ja gerade hier in diesem Forum,hinlänglich bekannt....aber das macht auch,es gibt fürwahr wichtigere Dinge im Leben.

Bin jetzt wech

Kommentar

ahhhh...jetzt kommen wieder die betroffenheitsübungen.....

Kommentar

Lädt...
                                                    X