Leider bin ich erst heute wieder online gekommen! Ich habe deine Beiträge gelesen und ich musste dir einfach schreiben! Ich habe gelesen bei "...der Tod bringt die Erlösung" oder so! Ich habe das gesehen und viel von mir selber wieder erkannt! Bei mir war es vielleicht ein bisschen anders, aber ich habe auch eigentlich nur Schmerzen erfahren! Meine Erzeugerin (Ma, wie du sie nennst´ lebt noch! Und sie war ein Faktor, warum es mir so sch***e geht! Sie hat mich benutzt! Ja regelrecht missbraucht! Sie hat mcih fertig gemacht! Sie hat mich manipuliert und gegen mich gespielt und mir dann gesagt sie habe mich doch lieb! ICh in meiner kindlichkeit und "Dummheit" wusste es nie besser! Habe immer wieder den Schmerz gefühlt und mir die Schuld gegeben und seid dem 8 Lebensjahr wollte ich mich umbringen! Ich glaube, ich kann sagen, ich KANN mit dir empfinden!
Ich hoffe du verstehst, dass jetzt nicht falsch, was ich dir schreibe!
Ich habe gelesen, du kommst gegen Februatr in die Klinik! Das ist doch schon mal was! Ein Lichtstrahl am Horizont! Glaub mir! Ich habe es auch nciht geglaubt! Wirklich nciht! Doch es ist so! Ich gehe am 12.1 in die Klinik! Die letzten 5 Monate waren die Hölle! Ich habe sie überlebt! ICh habe in der Zeit niemals gelebt! Aber ich habe überlebt! Nicht zu letzt, wegen Ärzten und Betreuern! Du sagst du willst keine Medis nehmen!?
Jetzt lass dir mal was erzählen! Ich bin gerade esrt 20 Jahre alt und will nicht den klugen markieren! Aber ich habe auch gesagt, ich nehme keine Medis! da war ich das erste mal im KH! Und irgendwann, hat der Arzt zu mir gesagt:"Herr Schmidt, mit den Medis, kann es Ihnen besser gehen! Sie können sich wieder konzentrieren und kriegen vielleicht sogar eine andere Sichtweise zu den Dingen!" NAch dem er mir versichert hat, dass die nciht abhängig machen und ich mich in der Roten Liste schlau gemacht habe, habe ich den Medis zugestimmt! Und sie haben mir geholfen! Es war Seroquel! Ich war tierisch müde, doch ich könnte doch mal wieder etwas anderes erleben! Mach dir nicht gkleich alles kaputt! Medis sind nicht das Beste, aber wenn dir ein Arzt dazu rät, dann rede ganz intensiv mit ihm darüber! Und dann entscheide nochmal! Mach es dir doch nciht allzu schwer!
Dann hast du gesagt wenn ein Kind da wäre.....
Vergiss es! Das hat das kind nciht verdient! Auch in Gedanken nicht! So viel Last dem Kind aufzubührden! Nein! Das ist nicht gut! ICh habe selbst so gedacht! Aber ein Kind sollte niemals da sein, um einen selbst zu stützen, sondern, weil man es liebt und das Kind aus Liebe heraus entstanden ist!
Ich will dir nur sagen, "KÄMPFE" denn auch du bist nicht tot! Ich weiß oft fühlt sich das so an! Und vielleicht kommt bald eine Zeit, in der ich das hier schreiben werde und um Hilfe bitte! Aber dann darfst du mich gerne daran erinnern!
Ich weiß wo von ich rede! Ich weiß haargenau was ich sage! Denn seit dem 24.12., nach ein Gespräch mit meinen Betreuer, geht es mir wesentlich besser und ich hatte bis jetzt keinen weiteren zusammenbruch! ICh habe mich gefangen! Jetzt endgültig! Wie lange es auch anhalten mag, ich genieße es! Ich weiß ich muss noch viel lernen und ich habe auch Angst vor der zeit, in der ich "gesund" sein werde! Aber ich freue mich auch drauf! Ich freue mich darauf, mir irgendwann im Spiegel zu begegnen und zu sagen: "Na du gut aussehender Kerl!" Hört sich idiotisch an nicht wahr? Aber es ist so! Das Krankenhaus wird mir bestimmt, nein 100%ig noch mehr helfen und dann wird die Kindheit verarbeitet und mein Leben wird neu gestartet! Glaube mir! das wird dir auch gelingen! ICh reiche dir meine Hand! Er greife sie!
Dir steht alles Glück dieser Erde zu!
Sag dir das ein paar mal am Tag und dann entscheide dich für den Kampf, denn wer nicht kämpft hat schon verloren! Kämpfe! Du hast die Kraft!
Alles Gute und Liebe!
André
Kommentar