habe eine frage an euch. habe im handy meines freundes "geschnüffelt"... ja, ich weiß, das macht man nicht und eigentlich wollte ich ja auch nicht, aber irgendwie ist es seit ein paar wochen sehr komisch zwischen uns und so richtig vertrauen kann ich auch nicht mehr. na, egal...
habe also ein paar sms gelesen, darunter ein neujahrsgruss von einer freundin, der name ist mir bekannt, sie kenne ich aber nicht...
also, der ungefähre wortlaut war: wünsche dir alles liebe usw. schön,. dass es dich gibt, umarme dich ganz fest, ein ganz lieber dicker neujahrskuss....
die zweite sms von ihr hat mich dann auch etwas stutzig gemacht: hoffe, die freundin hat dich nicht zu sehr getriezt , hoffe, wir sehen uns bald wieder. lieber kuss.
oh, naja, eigentlich ist es mir klar, was das zu bedeuten hat, oder steiger ich mich in etwas hinein? schreibt man sich so was als freunde oder ist da mehr?
mein freund und ich hatten sylvester zusammen gefeiert und ich dachte, es war ein schöner abend. für uns beide....
was soll ich denn jetzt am besten machen? ansprechen will ich ihn darauf nicht unbedingt, will ja nicht zugeben, dass ich in seinem handy gelesen habe.
was würdet ihr denn machen?
danke und ein schönes 2005, frosch!
Kommentar