• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

da bin ich nun..,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da bin ich nun..,

    in meiner kleinen 2 Zimmer Wohnung, ist zwar Eigentum, das macht sie aber auch nicht grösser.
    Tja, das Bad ist so klein, ich muss bei jeder Errektion das Fenster öffnen, kann aber leider niemand mein Leid sehen....
    Der einzige Besuch, heute, war eine noch glimmende Rakete, die sich auf dem Rückweg in mein Badezimmer verirrt hatte. Das Mistding glimmte noch, so das ich mir mein bestes Stück ordentlich verbrannte. Immerhin, ich hatte eine Rakete im Badezimmer, ist vielleicht ein Anfang? Ja, ich glaube Hoffnung zu schöpfen.., doch, mir geht es plözlich gut... dann habe ich die Nachrichten gesehen, in meinem kleinen Wohzimmer, auf meinem kleinen TV, bin dann auf mein kleines Klo gegangen und habe nachgedacht, ein Blick nach oben, ich sah durch mein kleines Dachfenster etwas unendliches, plözlich waren meine Probleme & Ich fast nicht mehr vorhanden, ja, so winzig waren wir, wie schööööön................................

Lädt...
X