• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist noch jemand alleine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist noch jemand alleine?

    Hallo, ist noch jemand alleine und wie geht ihr damit um?


  • RE: Ist noch jemand alleine?


    Hi

    ich bin auch allein. Ich wollte eigentlich mal etwas raus, dummerweise meint mein Magen das wäre eine schlechte Idee und damit ich das nicht vergess noch etwas Fieber geschickt.
    Wie geht es dir?

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Ist noch jemand alleine?


      ich versuche zu denken, daß es ein ganz normaler Tag ist. nichts besonderes. Nur blöd, daß im Fernsehen lauter Stimmungsshows laufen. Würde jetzt lieber irgendeinen Film sehen, wo ich so richtig abheulen könnte. Oder irgendwas lustiges. Aber nein, ich sehe Leute, die sich amüsieren, tanzen, singen... hmm, ich stell einfach um...

      Kommentar


      • RE: Ist noch jemand alleine?


        Hi tolot,
        ich bleib euch noch ein wenig erhalten.
        Die Familie tummelt sich zwar herum, aber die gönnen mir jetzt eine Auszeit.
        Hoffentlich wird das mit den Fieberschüben usw. nicht eine chronische Sache.
        Du solltest... aber das weißt Du ja! ;-)

        Viele liebe Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Ist noch jemand alleine?


          Hi Anke

          jetzt staune ich aber. Du solltest feiern.
          Das Jahr verabschiedet sich halt genau so bescheiden wie es die ganze Zeit war. Im Moment futtere ich Paracetamol und Immodium. Ach ja um überhaupt was zu essen gabe es als Silvestermenu zwei Bananen und zwei trockene Brötchen.
          Zurück mit dir zur Feier.

          Tolot

          Kommentar


          • RE: Ist noch jemand alleine?


            Hi

            ich habe den Fernseher ausgestellt und höre ein paar CD's und surfe etwas. Ob ich Mitternacht im Wachzustand erlebe weiss ich noch nicht. Den Piccolo den ich mir geholt habe wird wohl im Kühlschrank bleiben.
            Wie geht es dir sonst?

            Tolot

            Kommentar


            • RE: Ist noch jemand alleine?


              Bin zwar nicht krank, aber versuche immer diesen Tag zu ignorieren, was wegen dem Krach da draußen leider nicht so gut möglich ist. Im Fernsehen kommt auch nur Mist, wie jedes Jahr. Wünsche Dir gute Besserung.

              Kommentar



              • RE: Ist noch jemand alleine?


                Ja, wie gut, dass es das Internet gibt. Die ewigen Feiershows im Fernsehen machen einen krank. So viele Sender und nur Müll.

                Kommentar


                • In diesem Haushalt...


                  ...wird Silvester nicht gefeiert. Das Kind kam gerade von einer Freundin und behauptet, es sein versucht worden, sie (beide Kids) zu überfahren! Das Kind ist in Tränen aufgelöst gewesen, hat sich aber jetzt wieder zur Freundin aufgemacht, die sie eigentlich hat trösten wollen. Die Eltern der (gleichaltrigen) Freundin sind nämlich feiern und haben sie mit ihren jüngeren Geschwistern allein zu Haus gelassen. Lisa ist da immer sehr mitleidig. Mal sehen, was heute noch so passiert.
                  Mein Männe und ich haben uns vorhin das Robbie Williams Konzent angesehen, das im TV kam. War nett. Ich mag die Musik. Lisa auch. Sollte der Kerl irgendwann in unsere Nähe kommen, um ein Konzert zu geben, sind ihm 2 Karten aus unserem Haushalt sicher. Und der Rest der Halle wird sich wohl auch füllen...! ;-)

                  Gleich machen wir noch Dinner for one an. Der Rotwein ist schon auf, das Raclette liegt hinter uns (oder vor uns, es ist noch einiges übrig von den Grilladen). Hier ist es ruhig und gemütlich, keine hektische Feierei. Liegt mir sowieso nicht.

                  Trockene Brötchen und Bananen....mhhh...ich weiß ja nicht, ob das zu diesem Anlass passt. Aber so ist das, wenn man sich nicht ordentlich auskuriert <mit dem Zaunpfahl wink>

                  Trotzdem: das kommt sicher wieder in Ordnung, passt aber zur derzeitigen "Glückssträhne" in Deinem Haushalt, sag ich mal. Warum sollte das Jahr anders enden als es die letzten Wochen gelaufen ist? <unüberraschtguck>

                  Am besten gehst Du früh ins Bett und morgen an die frische Luft!

                  Gute Besserung!

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Ist noch jemand alleine?


                    Hi


                    magst du das feieren prinzipiell nicht oder ist es nur weil niemand da ist mit dem du feiern kannst oder willst?
                    Danke für dir Wünsche.

                    Tolot

                    Kommentar



                    • RE: Ist noch jemand alleine?


                      Waren eigentlich eingeladen, aber mein Freund arbeitet. Wird wohl nach zwölf Uhr kommen und ich warte mal wieder. Aber das Feiern mag ich eigentlich sowieso nicht, wir hatten nur vor einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen und etwas zu essen. Daraus wird jetzt nichts. Er wird totmüde sein, wenn er kommt.

                      Kommentar


                      • RE: In diesem Haushalt...


                        Hallo Anke

                        Tja wem sagst du das? Wenn es doch rein krankheitstechnisch wenigstens was "richtiges" wäre, mit krank sein usw. aber doch nicht immer nur so ein Mist. Die Ärzte haben eh keine Idee was es ist. Naja. Ab Morgen wird alles ganz anders.

                        Dann wünsche ich dir und deinen Mann ein gemütliches Dinner for two.

                        Bis nächstes Jahr... und rutsch gut rein

                        Jens

                        Kommentar


                        • RE: tolot und Julia38


                          Gute Wünsche euch beiden zum neuen Jahr. Es möge besser werden für euch! Nicht verzagen!
                          Juliane

                          Kommentar


                          • RE: Ist noch jemand alleine?


                            Hi Julia

                            ja das kenne ich auch zur Genüge. So einen Job hatte ich auch mal. Aber dann weisst du ja schonmal was du dir fürs nächste Jahr mit deinem Freund vornehmen kannst. Er wird sich bestimmt freuen wieder bei dir zu sein und wenigsten das Neue Jahr mit dir zu begrüssen wenn er schon nicht mir dir feiern konnte.
                            Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich glaube ich mache mich vom Acker.

                            Rutsch gut rein und ein schöne 2005

                            Tolot

                            Kommentar


                            • RE: tolot und Julia38


                              Vielen Dank Juliane, Dir auch gute Wünsche. Vielleicht wird es besser, vielleicht nicht. Manchmal gut, dass wir es nicht wissen. LG

                              Kommentar


                              • RE: Ist noch jemand alleine?


                                Hallo Tolot, dir auch alles Gute und danke für die guten Wünsche. LG

                                Kommentar


                                • RE: tolot und Julia38


                                  Hi


                                  da ist ja noch jemand unterwegs in den Weiten des i-net. Danke für die Wünsche die ich auch gern zurückgebe.
                                  Natürlich auch an alle anderen die sich hier her verirren.

                                  Rutscht gut rein bzw. Happy New Year wie es auf neudeutsch heisst.

                                  Tolot

                                  Kommentar


                                  • RE: Ist noch jemand alleine?


                                    na leute, laßt euch ned so hängen. bin zwar ned allein, aber wegen uns könnt ma silvester auch streichen. haben morgen beide frühschicht und kommen wegen dem krach nicht zum schlafen.
                                    wünsch euch allen trotzdem einen guten rutsch. wird schon alles besser werden 2005

                                    Kommentar


                                    • RE: Ist noch jemand alleine?


                                      Auch dir alles Gute für das neue Jahr und eine nicht zu anstrengende Schicht heute. LG

                                      Kommentar


                                      • RE: Ist noch jemand alleine?


                                        Danke! Wünsch Dir und allen anderen ein gutes Neues Jahr :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Ist noch jemand alleine?


                                          Mariposa, warum hast du nicht durchgemacht und Silvester gefeiert, einmal nicht schlafen ist doch ok, oder auch wenn man Frühschicht hat.
                                          Hat mich nur mal interessiert
                                          ein schönes neues Jahr

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X