#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Peter Voss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Peter Voss

    Hallo lieber Peter,

    nachdem du dich ja als Musikfan mit spezieller Vorliebe für Robbie Williams geoutet hast, will ich dir diesen Fernsehhinweis nicht vorenthalten.

    Könnte ja sein, dass du noch nicht weißt, was du heute Abend tust und ein bisschen "Schlager" ;-)) könnte dir da vielleicht den Abend versüßen.

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...amm_heute.php3

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...e/musik/72646/

    Es gibt aber natürlich außer dem lieben Robbie noch ein paar andere musikalische Highlights

    Viel Spaß und Küsschen auf dein weis(s)es ;-) Haupt.

    Shanti











  • Persönlicher Jahresrückblick


    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=12565

    Schau doch mal, was ich da gerade gefunden habe!
    Das Thema Musik war hier nämlich schonmal und zwar sehr ausführlich im Gespräch.

    Da haste dann ne Menge zum Nachlesen. Viel Spaß dabei (wann auch immer Du wieder auftauchst)!

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Persönlicher Jahresrückblick


      liebe anke....ich darf an dieser stelle bemerken daß "wär ich ein buch" auch zu einem meiner liebsten lieder gehört ! "meine art liebe zuzeigen " ist auch sehr schön...

      Kommentar


      • RE: Persönlicher Jahresrückblick


        Nach " meine Art Liebe zu zeigen" kommt : ist ganz einfach zu schweigen,Worte zerstören wo sie nicht hingehören......

        Guten Rutsch wünscht Hörnchen

        Kommentar


        Lädt...
        X