• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALLES GUTE IM NEUEN JAHR

    Sooo, 2004 geht in die zielgerade.

    Da möchte ich mich im alten jahr noch von der illustren forumsgemeinde verabschieden.

    Ganz besonders natürlich von

    véronique meiner un-heimlichen liebe ( engelschen, ein kuss noch im alten jahr )

    juliane d.o. :-) ( :-)
    anke shanti kyria traudel undundund halt peter andras (namen sind nicht meine stärke)

    den explosiven testosteron-ladies (nicht mehr so scharf essen 2005 :-) )

    allen anderen, denen ich ein dorn im auge war ( :-( :-) )

    Allen wünsche ich einen guten rutsch und alles gute im jahr 2005.


  • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


    booaa !Ich stehe da, und denke entweder nehme ich dynamit oder ich hallte mich zurück, es ist morgen ich muss loss, bin traurig und hasses wen die leute mir ein messer unter der kelle halten... besorderst wen du mir eine datum gibt ... es ist scheisse.... ich kann nicht schreiben werder sagen was ich denke, aber getroffen hast du schon, somit kannst du getrost auf deine beiden ohren schlaffen, wie heisst es so in diese komische sprache...

    "le plus malheureux c'est celui qui reste " ...

    Kommentar


    • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


      Hört sich an,als würdest Du Dir jetzt die Kugel geben.....

      Ich wünsch jetzt erstmal kein frohes Jahr mehr,hab ich zur Genüge getan und hilft sowieso nix...

      Kommentar


      • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


        Nein nerea, er verlest mich und das forum gleich mit, schon brav in ein sack ein schnurschen druhmrum, alles übers bord ... wie ein richtigen seemann.... ah bah...

        Kommentar



        • Eingentlich


          MUSIC für alle, trinkt schön auf meine runde, es wird gefeiert ! juuuhuu !

          Kommentar


          • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


            dann wünsche ich an dieser Stelle gleich ebenfalls allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR, verbunden mit viel Glück und vor allem Gesundheit.

            Als Optimist ;-) gehe ich davon aus, dass sich diese Wünsche auch für den einen oder anderen tatsächlich erfüllen.

            Liebe Grüße
            Shanti

            Kommentar


            • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


              Danke Dir für Deine Wünsche, xmanrique. Komisch, Dein Name erinnerte mich immer an Cesar Manrique den großen Mann von Lanzarote :-).

              Heute ist mein letzter Blick in diesem Forum, schön Dich noch angetroffen zu haben.

              Dir Manfredo und allen anderen wünsche ich ein gesundes und glückliches 2005.

              Kommentar



              • Mir würden...


                ...noch einige Namen mehr einfallen, aber das artet sonst in eine nicht-enden-wollende Glückwunschgeschichte aus, also lass ich's.

                Danke Dir für die guten Wünsche, Manni (erinnert mich jedesmal an dieses Mammut aus Ice-Age) :-)

                Viele Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                  Bleibt alle so wie ihr seid !
                  ich habe mir vorgenommen, keine Vorsätze zu haben...
                  äh.....aber das ist ja auch wieder ein Widerspruch...macht nichts keiner ist perfekt...Gott sei Dank....
                  ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch.
                  Und an diejenigen die ich hier liebgewonnen habe ==> ich werde an Euch denen um exakt 24:00 oder 00:00 und einen Schluck auf Euch trinken.

                  Kommentar


                  • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                    http://217.158.65.110/MP3/SF119702-01-01-01.mp3


                    da ihr ja alle dsl habt, dürfte dies kein problem sein....kleiner gruß zum jahreswechsel mit heinzi...für all meine lieben computerfreaks hier....

                    Kommentar



                    • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                      Also,das müssen wir aber noch üben...
                      Wünsche auf diesem Wege auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
                      Biggi

                      Kommentar


                      • RE: Mir würden...


                        Der is aber auch süüüüüüssss!

                        ICH WÜNSCHE EUCH AUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

                        Kyria

                        Kommentar


                        • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                          Ich schließe mich meinen geschätzten Vorrednern an und wünsche ein gutes neues Jahr.

                          Anke --- es wird noch besser mit uns werden :-)
                          sound --- deine Töne sind Musik in meinen Ohren
                          peter voss --- es freut mich, dass wir einen kleinen gemeinsamen Erfahrungsvorrat teilen (bild ich mir jedenfalls ein)
                          vérolavie --- bonne année für dich und deinen Sohn
                          xmanrique --- Nürnberg hat mir schon immer was bedeutet, und du trägst zur Mehrung bei

                          Mit Küssen werf ich nicht so gern um mich, daher:
                          diverse Achtungsbezeigungen in die Runde,
                          Juliane



                          Kommentar


                          • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                            wenn die Datei deinen Musikgeschmack wiederspiegelt, dann verstehe ich vollkommen, dass du mit manchen Texten und Liedern nicht wirklich was anfangen kannst.

                            FRIEDE, aber im Krieg waren wir ja nicht wirklich. :-))

                            Shanti

                            Kommentar


                            • Nudel !


                              Salut mein süsser,
                              Schau nach Nerea hat wie ich gleichtzeitig geschrieben 9.50, wir habe das gleiche gedacht oder befühschtet... pooa, ich war gerade aufgestanden, da brauche ich immer ein "süsser blick", denoch es klangt für mich wie ein abschied, was interessiert mich ein tag oder ein anderes jahr , ich wünsche alles ein lebenlang glück mit allen was dieses leben erfühlt mit allem hörpunkten die es zu erfühlen sind ... hmmm... Ich danke dir das du mir noch geschieben hast, sorry das ich das negatives raus gepickt habe... ich werde mich bessern ;-) geht es ? :-))

                              Ooooh man, du bist sooo süüüüsss, bleibe mir bitte erhalten, ich möschte es auch für dich da sein!!
                              Ach so, mit der liebes erklärung das ist auf alle fähle drin !
                              Habe dich lieb!

                              Kommentar


                              • engelschen du bist es mir wert


                                véronique ich bin erleichtert. aber gebs zu du hexe., du willst damit nur immer wieder neue liebeserklärungen provozieren :-)

                                und überhaupt. ich geb mir die kugel. jetzt gehts aber los.
                                höchstens die goldene von rochér , leider.
                                soooo leicht mach ich es euch auch wieder nicht.

                                ich hab das ernst gemeint mit den glückwünschen .

                                Kommentar


                                • neeee die rechnung geht auf mich .-)


                                  .

                                  Kommentar


                                  • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                                    das ist gar nicht komisch. ich möchte in ein paar jahren mal ne zeitlang dort leben. darum auch der nick.
                                    lanzarote ist eine mystische insel.

                                    lg
                                    xm

                                    Kommentar


                                    • RE: Mir würden...


                                      woher weisst du das du kennst mich doch noch gar nicht :-)

                                      lg
                                      xm

                                      Kommentar


                                      • RE: Mir würden...


                                        ich kenn den manni gar nicht.
                                        muss ich mir jetzt doch mal anschaun.

                                        lg
                                        xm

                                        Kommentar


                                        • Abzolut !


                                          Bei den guten maniiii, weint jeder in der grotte mit ihm, er ist so sehr zeh, aber eine felsen von herz ist drin ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                                            xmanrique --- Nürnberg hat mir schon immer was bedeutet, und du trägst zur Mehrung bei

                                            julia du machst mich glücklich.

                                            und mit küssen hättest du ja nicht rumwerfen müssen :-))

                                            lg
                                            xmanrique

                                            Kommentar


                                            • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                                              französisch----"le plus malheureux c'est celui qui reste " ...

                                              deutsch----

                                              Kommentar


                                              • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                                                auffff mattrouussen oheyy einmal muss es vorrrbei seinn dunkle gedanken sie wanken und fliehn ..... tja und dann verliessen sie ihn.

                                                hans albers

                                                Kommentar


                                                • RE: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


                                                  Véro, laß mich mal probeübersetzen, ja?
                                                  - der Unglücklichste ist der, der sich ausruht (so etwa?)
                                                  - oder gleich, sehr viel freier: Wer rastet, der rostet?

                                                  J.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X