• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Anke Vero und co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Anke Vero und co.

    Habe mich lange nicht blicken lassen.Ihr wißt ja Kinder,weihnachten,mein Geburtstag und vor allem Läusealarm,womit ich immer noch zu kämpfen habe.
    Ansonsten ist hier noch alles paletti und warte auf die nächste Katastrophe.
    Ich wollte euch allen nur einen guten rutsch wünschen!!!

    Liebe Grüße Nicki


  • Ach so, nochwas


    neben den blöden Läusen die wir absolut nicht loswerden obwohl wir uns 2-3 Mal im Monat waschen habe ich auch Tittenkrebs bekommen.

    Kommentar


    • RE: Ach so, nochwas


      Ach Sch....

      LG K.

      Kommentar


      • RE: @ Anke Vero und co.


        Schaun wir mal,wer den längeren Atem hat

        Kommentar



        • keine sorge, die fakes erkennt man am


          lg
          xm

          Kommentar


          • Was bringt mir das?


            mich nervts wahnsinnig

            Kommentar


            • RE: keine sorge, die fakes erkennt man am


              Dann bin ich ja beruhigt.Schon wieder geklaut.
              Muß Spaß machen.Wieso unterhälst du dich nicht einfach mal mit mir,als mich zu ärgern???
              Wäre vielleicht schön????

              Kommentar



              • RE: keine sorge, die fakes erkennt man am


                Was vervt dich??? Du hast ja immer noch die Möglichkeit,aus dem Forum zu gehen,wenn dich was nervt

                Kommentar


                • RE: @ Anke Vero und co.


                  Kommt nichts mehr von dir???

                  Kommentar


                  • RE: @ Anke Vero und co.


                    Hi

                    schön mal wieder was zu hören. Ansonsten wenns dich nervt das die Kids offenbar Ferien haben und nichts anderes zu tun haben als hier zu nerven, registriere deinen Nick und schon ist Ruhe im Karton.

                    Tolot

                    Kommentar



                    • RE: @ tolot


                      ist doch schon ruhe im Karton.Haste Weihnachten gut überstanden???

                      Gruß Nicki

                      Kommentar


                      • N'Abend Nicki!


                        Wieso werdet ihr den blöden Nissenkram nicht los?
                        Sind ja jetzt schon ein paar Wochen, wenn ich richtig liege, oder?
                        Das Fest der Liebe haben wir alle mehr oder minder unbeschadet überstanden (die Gechädigten, die hier Nicks klauen uns so weiten, hatten ihren Schaden auch schon vorher!), wenn man von Rundungen an unüblichen Stellen mal absieht - sagt zumindest Andras von sich! Wo isser eigentlich?

                        Aaaaaaannnnndraaaaaaas!

                        Vielleicht kommt der ja auch noch mal vorbei. War gestern etwas "erregt", der Gute, aber anders als üblich! ;-)

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: @ tolot


                          Hi

                          soweit ganz gut, ein paar Blessuren holt man sich ja bei sowas fast immer aber ok.
                          Wie bist du mit deinen ganzen Katastrophen wie Kinder, Geburtstag, Weihnachten... fertig geworden? )

                          Tolot

                          Kommentar


                          • Hey salut niki !


                            Na super dann leuft ja alles paliti bei dir ein mist nach dem andern, na dann alles im butter ... :-)) owaja... gibt es zu zeit leusen ??? echt ? :-)) sorry muss lachen den an dem fischer habe ich seit jahren nicht mehr daran gedacht... denoch die sind unter uns... grusel grusel...
                            kuss, véro

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X