• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund flirten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund flirten

    Ich habe eigentlich keine Probleme mit Frauen, aber wenn sie in meiner Gegenwart mit meinem Freund flirten, dabei ihre Haare hin und her schütteln, sich wichtig vorkommen und mich total ignorieren kriege ich einen Hals. Es gibt diese Sorte von Frauen, denen es egal ist, wenn die Freundin mit dabei ist. Sie machen den Mann trotzdem vor der Freundin an und der Freund merkt es kaum, er findet die Frau auch noch ganz nett.

    Neulich war ich mit meinem Freund auf der Weihnachtsfeier seiner Firma. Wir saßen an einem Tisch mit 3 Männern und einer Frau. Die Frau war Praktikantin in der Firma und erst 21 Jahre alt. Sie hat durchschnittlich ausgesehen und war auch nicht besonders gut gekleidet.

    Ich habe alle gegrüßt und mich an den Tisch neben meinem Freund gesetzt. Diese Frau nennen wir sie mal N. hat die ganze Zeit versucht die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie hat gelacht, hat Witze gerissen, hat versucht mit den Männern zu flirten, sie zu necken. Ständig hat sie meinen Freund angeredet, aber nicht normal ernst wie ich es von anderen Frauen kenne, sondern so flirtmäßig halt. Mein Freund ist meiner Meinung nach aber voll darauf eingestiegen und hat ihr ständig bei ihren Kinderreien zugehört, ja es hat ihn sogar interessiert was sie sagte.

    Dann fing N. ständig an die Männer zu fragen: Klaus, kannst du mir mal eine Nuss knacken? Florian kannst du bitte mal schauen, ob es Schnittchen mit Käse gibt? Und die Schnittchen lagen hinter ihr auf dem Tisch. Sobald das Glas von einem leer war, sprang sie auf um neuen Wein oder Wasser oder was weis ich zu holen. Ich fand sie wahnsinnig nervig. Sie hatte eine so schrille Stimme und hat die ganze Zeit gelabert.
    Das hat mich innterlich sehr geärgert, daß die Männer voll darauf eingestiegen sind. Ich habe versucht mit N. ins Gespräch zu kommen, aber sie hat voll abgeblockt und weiter mit den Jungs rumgealbert., hat mich richtig offensichtlich ignoriert.

    Nach der Feier habe ich es meinem Freund gesagt, dass ich verärgert war und ich sein Verhalten nicht ganz OK finde.Err meinte nur, er würde N. nett finden, schließlich sei sie seine Kollegin und das wäre nichts und sie hätte sich ganz normal verhalten und nicht auffällig nett. Er hätte sich öfter mit ihr unterhalten und sie sei ja noch sehr jung und sie hätte sich Witze erzählt und Spass gehabt aber rein kollegial und da wäre nicht was weiter gewesen. Alles andere würde ich dramatisieren.

    Dann erzähte er mir N. hätte ihm vor einiger Zeit gebeichtet, sie sei in einen Mann verliebt, der auch mit am Tisch saß. Deshalb habe sie versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Komischerweise aber, hat sie nicht nur mit diesem Mann geflirtet , sondern mit allen Männern und besonders mit meinem Freund.

    Ich dachte, wie man so blind sein kann und nicht merken, dass eine einen anmacht. Mein Freund war der festen Überzeugung sie hätte ihn nicht angemacht. Als die Feier dann vorbei war, kam der Mann in den N. anscheinend verliebt war und meinte zu uns, er sei so froh dass N. endlich weg ist und ihre Zeit in der Firma zu Ende, er hätte sie nicht ausstehen können. Sie hätte sich ihm beim Abschied voll an den Hals geschmissen und er hätte das total bescheuert gefunden. Auch die anderen Männer, die mit am Tisch waren, meinten N. ware aufdringlich und total nervig gewesen.
    Wenn das so ist, frage ich mich, warum dann alle auf ihr Flirten eingegangen sind und sie nicht abgeblockt haben. Anscheinden hat es ihnen doch geschmeichelt, obwohl alle Freundinnen haben.

    Merken Männer nicht, wenn Frauen mit ihnen flirten, denken sie es ist Nettigkeit? Das kann doch nicht sein? Da lach ich ja nur!
    Kenn ihr Frauen, die in eurer Gegenwart mit eurem Kerl rumalbern? Wie verhaltet ihr euch da.

    Sorry, dass es so lang geworden ist?


  • Spiessertante


    Bleib halt nächstes Mal zu Hause und räume in der Küche auf oder geh putzen, du Dummchen.

    Kommentar


    • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


      ohne Dich beleidigen zu wollen, behaupte ich, ihr seid beide unreif: N. und Du
      Jene Verhaltensauffälligkeiten, die Du an ihr kritisierst, unterdrückst Du bei Dir. Du möchtstest genau so sein wie sie, und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der männlichen Begleiter stehen.
      Deine letzten zwei Fragen, haben mich zu diese Annahme
      bewogen.
      Du ärgerst Dich, weil sie "mutiger" und wohl auch naiver ist als Du. Sie hat Dir einfach die Show gestohlen.
      Sie hatte sich nicht unter Kontrolle und das ärgert Dich.
      Kontrolliere und vergleiche dich weniger mit anderen, sei Selbstbewußter ansonsten wird die Frau Praktikantin bald durch eine Neue ersetzt werden, die Dir wiederum die Show stiehlt.





      Kommentar


      • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


        Super Beitrag!!!!
        Seh ich exakt genausso!!!!!!!!!!!! =))

        Kommentar



        • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


          Ich glaube du hast gar nicht genau verstanden warum es hier genau geht. Es geht gar nicht darum, dass sie mir die show stiehlt. Ich muss nicht auf einer Weihnachtsfeier im Mittelpunkt stehen und vor einem 21 jährigen Mädchen sowieso nicht. Mich hat es nur gewundert warum Männer sich auf dieses Spielchen einlassen, wenn sie es hinterher abstoßend und doof finden.

          Um mich geht es hier überhaupt nicht.

          Nichts für ungut.

          Kommentar


          • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


            Dieses "einlassen" beschränkt sich ja nur auf die Aufmerksamkeit der Männer, die Du ihr nicht vergönnst.
            Und schon gar nicht wenn es sich um eine 21 - jährige Praktikantin handelt.
            Darauf wirst Du aufmerksam, das sind Deine "Sorgen".
            Du müsstest Dich bei der Party schon ausziehen um ihr die Show zu stehlen...Dann kann ja sie - die Frau N. hier posten
            wegen der Show die Du ihr gestohlen hast.
            Die Männer werden Dir dann die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen - egal ob Du 19 oder 90 Jahre alt bist.
            Sieh das nicht zu eng...




            Kommentar


            • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


              Skrollan, vielleicht wollten die Männer nur höflich sein und dem Mädchen nicht wehtun indem sie aufstehen und sich woanders hinsetzen, bzw. sie ignorieren. Ist es Dir nicht auch schon mal so gegangen, dass Du aus Höflichkeit über Witze Anwesender mitgelacht hast? Ich hätte mir bei dieser Tischkonstellation wahrscheinlich einen anderen Kreis gesucht, auch mich hätte ein so aufdringliches Verhalten gestört und wenn alle Versuche Deinerseits auf ein anderes Thema zu kommen an dem Dominieren der einen Dame scheitern, dann muss man eben entweder den Abend in missmutiger Stimmung hinter sich bringen oder sich zu anderen LEuten gesellen.
              Vielleicht fanden es die Männer aber nur amüsant so angeflirtet zu werden, auch möglich und nicht verwerflich finde ich.

              Kommentar



              • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


                "Ich hätte mir bei dieser Tischkonstellation wahrscheinlich einen anderen Kreis gesucht, auch mich hätte ein so aufdringliches Verhalten gestört und wenn alle Versuche Deinerseits auf ein anderes Thema zu kommen an dem Dominieren der einen Dame scheitern, dann muss man eben entweder den Abend in missmutiger Stimmung hinter sich bringen oder sich zu anderen LEuten gesellen.
                Vielleicht fanden es die Männer aber nur amüsant so angeflirtet zu werden, auch möglich und nicht verwerflich finde ich."
                Mich hätte das Verhalten und besonders das Abblocken deiner Gesprächsversuche auch gestört und genervt und ich kann dich - als Frau, die natürlich auch manchmal irgendwo eine Rivalität verspürt - absolut verstehen, aber ich hätte mich wahrscheinlich ebenso wie Sause zu anderen Leuten gesellt, wo ein normales Gespräch möglich gewesen wäre und wo nicht eine sicherlich sehr Verliebte sich in Szene setzen muß durch permanentes Angeflirte der Männer, die das natürlich amüsant gefunden haben, wer wohl nicht? Und ich nehme an, im Umkehrfalle hätte es die frisch Verliebte auch nicht so klasse gefunden und dann denke ich, "Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"
                LG
                Stanzi

                Kommentar


                • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


                  Der Profiler hat natürlich - eigentlich wie meist - Recht mit der Annahme, dass es sich hier auch um so etwas wie Rivalitätsgefühle unter Frauen handelt, sehe ich auch so, wenngleich es wirklich blöd ist, wenn kein wirkliches Gespräch zustande kommt, weil permanent jemand dazwischenfunkt, um sich in Szene zu setzen.
                  Vielleicht sollte man das aber wirklich lässiger handhaben und sich darüber hinwegsetzen und auf diesem Weg Größe zeigen, ich wäre - wie gesagt - einfach an einen anderen Tisch gegangen oder hätt versucht, mich innerlich "lockerzumachen" und mitgelacht.
                  LG
                  Stanzi

                  Kommentar


                  • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


                    Ich kann Deine Situation gut nachvollziehen, mein Freund ist ein absoluter Frauentyp und superlieb, er ist bei allen Frauen anderer Sportvereine (wir sind im selben Verein) total beliebt, flirtet mit ihnen und sie mit ihm...
                    er genießt es und hat Spaß dran. Mir versetzt es jedesmal Stiche. Aber verbieten kann/will ich es auch nicht. Er hat mir gesagt, daß es Spaß ist, und daß da nicht mehr ist. Und daß er mich liebt.
                    Naja, also vertrau ich ihm eben, auch wenn es schwer fällt, nicht total das Gesicht zu verziehen, wenn ich seh, wie sich die anderen Frauen freuen, wenn er auftaucht...

                    Ich denke Männer merken das mit dem Flirten sehr wohl, und gehen auch genausogern darauf ein. Ich hatte vor kurzem auch ein ausgeschnittenes T-Shirt im Sport an, und war amüsiert, wieviele Männer darauf "angesprungen" sind. Aber es war eigentlich auch nur Spaß.

                    Wahrscheinlich müssen wir einfach selbstbewußter sein, und nicht bei jedem Flirt befürchten, daß der Mann abspringen könnte.

                    Kommentar



                    • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


                      "...Ich hatte vor kurzem auch ein ausgeschnittenes T-Shirt im Sport an, und war amüsiert, wieviele Männer darauf "angesprungen" sind. Aber es war eigentlich auch nur Spaß.
                      Wahrscheinlich müssen wir einfach selbstbewußter sein, und nicht bei jedem Flirt befürchten, daß der Mann abspringen könnte."
                      **************************
                      ...fast jeder Mensch sehnt sich nach Aufmerksamkeit, vor allem nach dem gegengeschlechtlichen Teil der Menschheit.
                      Jene, die hier sich nicht so einbringen können oder wollen
                      leiden dann meist still vor sich hin. Im Focus der "Feindlichkeit" stehen dann eben jene, die es wagen so zu sein, wie sie sind. Sie werden beneidet.
                      Um jene Aufmerksamkeit wie die "Konkurrentin" zu erhalten, wird diese Person vor sich und vor anderen teilweise entwertet, um das Gefühl, der eigenen Entwertung zu entgehen.
                      Wenn frau aber diese Selbstwertproblematik richtig erkennt, so sieht sie in der Person, welche ständig nach Aufmerksamkeit ringend und sich in der Öffentlichkeit ständig provokant präsentieren muss, ein eher bedauernswertes Individuum....denk ich mir...


                      Kommentar


                      • RE: Spiessertante


                        ...sprach der Mensch ohne Hirn und Partner, der sich um solche Dinge keine Sorgen machen muß, da ihm sowas niemals im Leben passieren wird...

                        Kommentar


                        • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


                          Ich kenne die Situation und kann mich manchmal genauso darüber ärgern wie du. Aber da hilft es nur drüberzustehen. Wenn du deinem Freund eine Eifersuchtsszene machst, dann wird er wenig Verständnis zeigen und behaupten daß du das zu eng siehst.

                          Wenn du weißt, daß du deinem Freund 100% vertrauen kannst, dann versuch die Sache lockerer zu sehen. Ignoriere solche Leute und denke dir einfach, das sind Menschen mit wenig Selbstwertgefühl, die sich erst lächerlich machen müssen um sich toll zu fühlen.

                          Freu dich doch, daß dein Freund anscheinend so ein attraktiver, sympathischer Mensch ist, daß die Frauen mit ihm flirten wollen. Wenn er darauf eingeht aber nichts weiter passiert, solltest du dir keine Sorgen machen.

                          Und versuch ihm deine Eifersucht zu erklären, ganz sachlich und ruhig. Dann wird er sicherlich auch Verständnis für dich haben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in einen netten Flirt stürzen...

                          Kommentar


                          • Vorschlag?


                            Ihr könntet doch eurem Liebsten ein Tatoo auf die Stirne machen lassen: Achtung, Finger weg!

                            ER GEHÖRT ZU MIR, WIE DER NAME AN MEINER TÜR!

                            *Küsschen*
                            Kyria

                            Kommentar


                            • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


                              du hättest dich einfach zusammen mit ihr amüsieren können. Dich neben ihr setzen und zusammen die Männer "verrückt" machen, anstatt brodelnd auf deinen Platz zu sitzen.

                              Kommentar


                              • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


                                Ich wäre aufgestanden und hätte der Tussi eine geknallt, sowas würde ich mir keinesfalls gefallen lassen.

                                Kommentar


                                • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


                                  sie finden das nicht doof. du findest sowas - tief in dir drin- auch nicht doof, wenn dich einer anflirtet, auch wenns nerven kann.
                                  vertrauen....

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund fli


                                    Oder ich hätte ihr ein paar Worte gesagt und ihr das Wasser ins Gesicht geschüttet, so ne blöde Kuh.
                                    Das hätte sie dann davon gehabt, die doofe Tuss

                                    Kommentar


                                    • ach ja?


                                      das wäre ein Triumpf für sie und du machst dich lächerlich.
                                      unterste Kante....

                                      Kommentar


                                      • RE: ach ja?


                                        Ganz im Gegenteil, das wäre ein voller Triumpf für mich, da könnt ich mich köstlich amüsieren, und lächerlich hat sich ja wohl sie gemacht. Außerdem wärs mir egal was andere da denken, sie hat das verdient, also bekommt sies

                                        Kommentar


                                        • RE: ach ja?


                                          Das hätte ich auch beinahe gemacht, denn die Frau hat mich echt aufgeregt. Aber das konnte ich nicht bringen, da ich meinen Freund dann blamiert hätte vor seiner Firma. Wenn wir nicht in der Firma gewesen wären, hätte ich bestimmt was zu ihr gesagt. Das Problem dabei ist immer nur, wenn mein Freund das nicht so sieht, dann bin ich immer die blöde, weil ich dann als eifersüchtige Kuh dastehe. Hätte mein Freund auch die Augen verdreht und alle anderen und gesagt, dass diese Frau nervt, dann wäre es mir leichter gefallen, ihr die Meinung ins Gesicht zu sagen. Aber so, war es schwer überhaupt etwas zu machen. Sie ist dann auch nach 2 Stunden gegangen und wir haben uns zu anderen an den Tisch gesetzt, die voll nett waren und noch einen schönen Abend gehabt. Und die blöde Kuh hat ja ihr Ziel auch nicht erreicht. Den der Typ indem sie ja auch so verliebt war, hat ihr zu verstehen gegeben, dass er nichts von ihr will. Hätte sie sich vielleicht etwas klüger und zurückhaltender verhalten, wäre er vielleicht schwach geworden, denn sie war zwar keine Schöhnheit aber nicht hässlich.

                                          Kommentar


                                          • RE: ach ja?


                                            Ja du hast Recht, aber in der Wut könnte man sowas echt machen.
                                            Ich finde die Tussi hat kein Selbstwertgefühl und muss es sich von anderen holen, indem sie ständig Bestätigung bekommt. Wenn ich Mann wäre, würde ich auch nichts von ihr wollen, so wie sie sich benommen hat.
                                            Ich wünsche dir noch alles gute mit deinem Partner!!

                                            Kommentar


                                            • RE: Spiessertante


                                              Das Dummchen bist ja wohl nur du. Deine Beiträge sind echt krank

                                              Kommentar


                                              • RE: ach ja?


                                                "Ich finde die Tussi hat kein Selbstwertgefühl "

                                                sie bekommt sicher welches, wenn du ihr deine taufe angedeihen läßt ;-)

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X