In meiner Beziehung finde ich ist nicht alles immer ganz einfach und ich wollte mal wissen, ob dieses "Problem" andere auch haben.
Also zum Beispiel gestern sind wir schlitteln gegangen, mein Freund, zwei Kolleginnen von mir und ich.
Es sind meine Kolleginnen, und sie kommen mit meinem Freund schon gut aus, aber einfach irgendwie nicht so locker und vertraut, was vielleicht auch normal ist, da so oft haben sie sich auch noch nicht gesehen.
Für mich ist das dann irgendwie schwierig, auf der einen Seite ist da mein Freund, auf der anderen meine 2 Kolleginnen und ich stehe da ein bisschen dazwischen...
wir können nicht zu viert rumblödeln, ich kann mit ihnen rumblödeln oder mit meinem Freund, und dabei schliesse ich die andere Partei dann irgendwie aus, was ich natürlich immer versuche, dass das nicht geschieht!
Versteht ihr was ich sagen will?
Optimal wäre natürlich wenn ich von mir kollegen mitnehme und er von sich.... aber sowas gibts eigentlich bei uns nicht, da wir beide nicht sehr viele Freunde haben und sie auch altersbedingt sehr verschieden sind.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüsse von Manülé
Kommentar