• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralsex

    Leider finde ich auf dieser Seite keine konkrete Hilfe zu meinem Problem.Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich damit umgehen soll wenn mein Freund(22) mich immer wieder versucht dazu zu überreden ihm einen zu "Blasen"? Er drängt mich zwar nicht, fängt aber immer wieder damit an. Obwohl ich weiß das er es gern hätte, konnte ich mich bisher einfach nicht dazu überwinden.Habs noch nie gemacht...(bin 17)


  • RE: Oralsex


    Eigentlich betrifft das das Forum Sexualität, aber da treiben sich zu viele Perverse herum. Mach es nicht, auf keinen Fall. Mach es erst dann, wenn du es willst, auf keinen Fall vorher und schon gar nicht auf sein Drängen hin. Du bekomst sonst ein Problem mit der Sexualität. Sexualität ausleben besteht nur daraus dem anderen etwas geben zu wollen und daran Spaß zu haben, es ihm zu geben. Wenn du es nicht willst, laß dir Zeit und wenn er es nicht akzeptiert, sein Problem.

    Kommentar


    • RE: Oralsex


      Klar soweit war ich auch schon. Mein Problem ist die sache an sich. das wie mach ichs. er drängt mich nicht. sagt auch das das nicht muß wenn ich nicht will usw, aber fängt trotzdem immer wieder davon an. gibts da vielleicht für das "wie" irgendwo ne anleitung???

      Kommentar


      • RE: Oralsex


        Nein, da gibt es keine Anleitung. Wenn du machen willst, mach es so, wie es dir gefällt. Dann wird es ihm auch gefallen. Das meinte ich vorhin. Wenn dein Freund dich verwöhnt, macht es dir ja auch am meisten Spaß, wenn du merkst, dass er es gerne macht.

        Kommentar



        • RE: Oralsex


          auf jeden fall ...nein auf garkeinen fall...solltest du das wörtlich nehmen und wirklich blasen !!!! nicht reinpusten !!! das soll sehr schädlich sein.....

          Kommentar


          • wußte gar nicht, dass..


            ...man hier auch solche Themen absetzen kann. Dachte, dafür ist unser verkommenes Sexualforum da.....

            also kann Frau/Mann???

            Kommentar


            • RE: wußte gar nicht, dass..


              kannst du? ;o))

              Scully schrieb:
              -------------------------------
              also kann Frau/Mann???

              Kommentar



              • RE: Oralsex


                Hallo Cora,
                ich finde '100 Jahre Einsamkeit' hat wirklich recht, auch wenn es Dir vielleicht mysteriös erscheinen mag.
                Wenn Du jemanden liebst, bist Du von ganz allein bereit diverse Dinge zu tun, die Deinem Partner Freude machen.

                Wenn Du dazu noch nicht bereit bist, glaube Deinem Bauchgefühl - dann soll es auch wirklich noch nicht sein. Für Frauen hat Sex auch immer mit Liebe zu tun - also werde nicht zur Technikerin, nur weil Dein Freund das will!
                Bedienungsanweisungen sollten nur für den Gebrauch eines Kondomes notwendig sein ;-)

                Kommentar


                • RE: wußte gar nicht, dass..


                  Andras schrieb:
                  -------------------------------
                  kannst du? ;o))


                  na ja , wenn das die Superhirne aus dem Sexualforum spitz kriegen, dann werden die bald wohl hierher umziehen, da drüben fast keiner mehr ernsthaft mehr antwortet...ne Andras :-))
                  (http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=98680)

                  Kommentar


                  • RE: Oralsex


                    Hallo Cora,
                    natürlich gibt es Anleitungen, z. T. sogar recht brauchbare. Vielleicht die bekannteste Fibel für Wissbegierige: „Die perfekte Liebhaberin“ von Lou Paget -
                    Mosaik by Goldmann – ISBN 3-442-16263-7.
                    Das Wichtigste ist aber der Zeitpunkt. Den sollten Sie ganz allein bestimmen, sich nicht drängen lassen, selbst wenn der innere Prozess noch Monate dauert ... oder länger!!
                    Oraler Sex ist für viele das Allerschönste, manche ( auch Männer ) mögen ihn gar nicht (sogar passiv nicht). Fast immer ist es aber eine Form der Machtausübung, die auch zu richtigen Abhängigkeiten führen kann !Bei beiden Geschlechtern. Besonders, wenn es sehr „gekonnt“ wird. Und auch in dieser Hinsicht ist der o.g. Buchtitel empfehlenswert.
                    Viel Spaß beim Lesen!
                    B.R.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X