#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soviel feingefühl macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soviel feingefühl macht

    ich wünsch euch noch einen unterhaltsamen weihnachtsfeiertag

    xmanrique


  • Und mich


    Und die unerträgliche Selbstgerechtigkeit, mit der man/frau es auch nach Kenntnis aller Fakten nicht für nötig hält, sich ordentlich zu entschuldigen!

    Kommentar


    • Wo steckt eigentlich Parmenion?


      Der könnte zu dem Thema Entschuldigung mal wieder seine - sehr eingängige - Sichtweise verbreiten. Fände ich sehr passend an dieser Stelle!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Wo steckt eigentlich Parmenion?


        ich kann mich ebenfall daran erinnern und Parmenion schrieb mal:

        Auch wenn es keiner begreifen wird, der Satz "ICH entschuldige MICH." ist eine Anmassung einer Macht, die ein Schuldner nicht hat. Eine Schuld muß von dem bei dem wir diese Schuld haben vergeben werden. Ich kann mir ja nicht eine Schuld vergeben, die ich bei jemand anderen haben.

        -------------------------------------------------------------------------------------

        Aber ich denke auch, dass man es gut sein lassen sollte.
        Vero hat ja schon zugegeben, dass sie sich etwas im Ton vergriffen hat.

        Kommentar



        • Ordentlich?


          Zu der jezige erkentisse, bin ich eine proletin, und sonnst was dazu sich ordendlich gehört.

          Was ist mit dein nick loss, bist du ordentlich und sauber?


          Véro

          Kommentar


          • N'Abend Vero!


            Wo hast Du denn die ganze Zeit gesteckt?
            Arbeiten?
            Mach Dir mal keine Gedanken um die vielen namenlosen, uncharakteristischen Nickwechsler, die kommen und gehen und urteilen ohne Ansehen der Person.
            Wie fühlst Du Dich, nachdem der Zorn verrauchst ist? Ist er doch, oder?

            Fragt
            Anke
            (die jetzt genug von Schlammschlachten hat - macht immer so dreckig!)

            Kommentar

            Lädt...
            X