#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachtsgrüße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsgrüße

    Hallo in die Runde,
    der Postkasten ist voll. Ich danke für alle Mails auf diese pauschale Weise.
    Allen Einsamen, die nachts in dieses Forum schauen, besonders liebe Grüße. Aber auch jenen, die schon erleichtert ruhen, weil es überstanden ist .... oder einfach sich hingeben ihrem Schönheits- oder Erschöpfungsschlaf (ich habe die Beiträge gelesen).
    Weihnachten ist wohl schon immer das Höchste für die einen und das Schwierigste für die anderen.
    LG
    Dr.Riecke
    Machen Sie das Beste draus.


  • RE: Weihnachtsgrüße


    Hallo Doc,
    Dieses "Heiligabend" ist nicht unbedingt das Problem. Aber sehr wohl die Entscheidungen zuvor:
    Ob zusammen, bei wessen Eltern, -was wollen die Kinder usw.

    Na ja - zunächst war ich etwas verärgert, weil nun Freund und Tochter so traditionsbehaftet sind, dass es für diesen Abend keine Einigung gab.

    Abgesehen von den Ansprüchen an mich: Ein Tannenbaum muss schon sein;-)

    Jettz bin aber doch froh, kaum etwas machen zu müssen. Die Verwandtenbesuche morgen (heute) und übermorgen dauern nicht länger als 2-3 Stunden.

    Montag muss ich wieder arbeiten und Zeit für mich ist vielleicht unchristlich, aber auch unbezahlbar;-))

    Schlafen muss ich aber jetzt auch- bis zum Mitttagessen...

    Fröhliche Weihnachten allerseits.

    Kommentar


    • RE: Weihnachtsgrüße


      Auch ich Wünsche allen

      Frohe Weihnachten


      Hörnchen

      Kommentar


      • RE: Weihnachtsgrüße


        Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!

        Hörnchen, fühlst du dich auch schon so vollgefressen wie ich?

        Kommentar



        • RE: Weihnachtsgrüße


          Guten morgen,
          Na ja eine email von mir solten sie doch nicht bekommen, sonnst währe der briefkarsten "explodiert" :-))

          Machen Sie das Beste draus.
          Habe ich! mich bewust in die tasche gelogen, tut in solschen fählen manschmal gut ;-)

          Grüsse, véro

          Kommentar


          • RE: Weihnachtsgrüße @ Andras


            Frohe Weihnachten wünsche ich Dir .
            Nein ich bin nicht Vollgefressen, ich kenne mitlerweile meine Grenzen. Wir hatten einen sehr schönen Heiligabend zu Zweit.

            LG: Hörnchen

            Kommentar


            • RE: Weihnachtsgrüße @ Andras


              Ho ho :-)

              Wir hatten einen sehr schönen Heiligabend zu Zweit.

              Das meint er mit:

              fühlst du dich auch schon so vollgefressen wie ich?

              auuh ... mist! ich habs verraten... tztz

              Kommentar



              • Huhu Hörnchen!


                Was gab's denn nun beim "Dinner for two"?
                Du hattest ja so Deine Zweifel, was wohl zu diesem Anlass auf den Tisch kommen soll...

                Viele weihnachtlich-gutgelaunte Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: Weihnachtsgrüße


                  Verolein,
                  hast Dich tapfer geschlagen bisher. Respekt!
                  Nur nicht unterkriegen lassen! Heute noch und morgen und dann ist wieder Alltag... ;-)

                  Grüße
                  Anke
                  (die wie versprochen auch am 24. Dezember an Dich gedacht hat) :-)

                  Kommentar


                  • RE: Weihnachtsgrüße


                    :-)) danke dir süsse frau, weisst du was? es ist schwierig nicht an euch zu denken ausserhalb des forum, unglaublich oder ?

                    Dicken kuss, véro

                    Kommentar



                    • RE: Huhu Hörnchen!


                      Es gab Putengulasch an Paprikasahnerahm,war super lecker und das schöne , heute gibts den Rest.
                      Auf Vorsuppe und Nachtisch kann ich verzichten,schaff ich sowieso nicht.

                      Es war ein sehr schöner Abend.

                      Ich habe ganz gegen unsere Gewohnheiten doch was geschenkt bekommen. Karten für ein Gospelkonzert hier in der Kirche da freu ich mich riesig drüber.

                      Männe hat Ischiasschmerzen aber sonst sind wir gut drauf.

                      Was hat Schwiegermama gesagt als Du kein Geschenk
                      hattest? Tz Tz macht man nicht , böse Anke .

                      Viele liebe Grüße Hörnchen

                      Ps. Der Rotwein war echt Klasse .

                      Kommentar


                      • RE: Weihnachtsgrüße


                        Hallo Doc, in der zweiten Nachthälfte sollte man schlafen. Das lehren die Therapeuten überall, ein voller Briefkasten kann auch warten. Alles Gute Ihnen und allen!!
                        beriany

                        Kommentar


                        • @Hörnchen, Schägi, tolot, Andras


                          Ihr habt POST von der BÖSEN Anke!

                          Bis dann. Geh jetzt Kaffee trinken!

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Weihnachtsgrüße


                            nach einem blick in den spiegel, heute nach dem aufstehen, hab ich feststellen müssen, dass es mit dem schönheitsschlaf nicht so ganz geklappt hat.
                            dabei fällt mir auf, dass ein forum schönheitschirurgie hier links in dem blau unterlegten verzeichnis fehlt.
                            ich wünsche ihnen, zwar spät aber doch noch, ein schönes weihnachtsfest.

                            lg
                            xmanrique

                            Kommentar


                            • RE: Weihnachtsgrüße




                              Weihnachten ist wohl schon immer das Höchste für die einen und das Schwierigste für die anderen.

                              Lieber Herr Dr. Riecke,

                              auch von mir einen Gruß zurück und schöne Restweihnachen für Sie!

                              Mit Ihrem Satz, sehr hübsch, so lapidar, wie Sie das zusammengefaßt haben, haben Sie mir gerade zu einer kleinen Einsicht verholfen. Dieses - je nach Gusto - verfluchte oder doch schöne Fest ist etwas, wozu wir alle eine Haltung finden müssen. Es ist ein Stachel in unserem Fleisch, und der (unter anderem) kennzeichnet uns als Angehörige einer bestimmten Kultur und Tradition.

                              Viele Grüße,
                              Juliane

                              Kommentar


                              • ah oui !


                                Der meinung bin ich auch, dursch aus! besonderst wen rechnung drin sind :-) ist doch war man sollte drüber schlaffen... oder ? *g*
                                Liebe grüsse beriany, du wird von mir sehr oft vermisst !


                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: @Hörnchen, Schägi, tolot, Andras


                                  ...oder Valium?

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X