#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Na? feiert ihr schön ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Oh ja, sehr gerne!


    Falls ich da mal hinkomm, wollt ich ins "Agnes Garni", das ist am Josephsplatz, glaub ich. Taugt das was?
    J.

    Kommentar



    • RE: Na? feiert ihr schön ?


      Nein..ich feier nicht schön,ganz im Gegenteil..ich hab gerade,und das ist nicht ironisch gemeint,von meinem Allerliebsten ein Früstücksbrett in´s Kreuz geschmissen bekommen...ich fragte ihn ob er sie noch alle auf dem Brett hätte.....er meinte,diejenige die nicht mehr das Geschirr sortiert hätte sei ich...ich meinte..."Frohe Weihnachten"...er meinte "Ich sei die letzte die ein recht dazu hätte frohe Weihnachten zu wünschen".....jetzt sind jede Menge Feiertage....im neuen Jahr such ich mir einen Anwalt,und wenn ich dafür ´ne Hypothek auf´s Haus aufnehmen muss...ist mir egal...

      In diesem Sinne....frohe Weihnachten (auch wenn mir das Recht ,das auszusprechen,abhanden gekommen ist)

      Kommentar


      • RE: Na? feiert ihr schön ?


        Ach Scheisse! Ich sende dir dafür einen Schinkenpelz...
        Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Hoffentlich feiert dein Herzallerliebster heute woanders!

        *Küsschen*

        Kommentar


        • RE: Na? feiert ihr schön ?


          Heute Früh wäre ich auch am liebsten ausgewandert, weit weg von allen Verplichtungen und der Vorbereitungshektik, die wiedermal ausschließlich mich ergriffen zu haben scheint.
          Da hatte ich doch MEINEN Herzallerliebsten gebeten, die diversen Stapel PC-Zeitschriften, CD-Roms, Notizzettel und was man sonst noch so braucht, um sein Laptop auf dem neuesten Stand zu halten (das natürlich das ganze Jahr über den Wohnzimmertisch mit Beschlag belegt) wenigstens zu Weihnachten aus dem Weg zu schaffen - zumal wir ja nun Besuch erwarten. Und was war? Bis gegen 11 war da aber nix passiert. Also bin ich letztlich - wie jedes Jahr - angefangen, seinen "Saustall" auszumisten, und musste mir dafür auch noch unwilliges Gemecker anhören ("Was machste denn schon wieder so ne Hektik, alte Frau? Der Besuch kommt doch erst um 5!").

          Da habe ich ihn nett aber bestimmt zum Bäcker geschickt, die bestellten Brötchen abholen. Nicht, ohne zuvor noch eine Debatte zu den Öffnungszeiten zu durchleben ("Wieso denn jetzt, wenn der doch sowieso noch bis eins auf hat?" - "Na, weil wir noch einiges andere vorhaben, und zwar NACHDEM wir die Brötchen mit dem Lachs bestückt und verfrühstückt haben, Scherzkeks!"). <grummel>

          Während des mittäglichen Frühstücks wurde über die Sitzordnung zum Abendessen gesprochen ("Wieso muss ich denn neben meiner Mutter sitzen?" - "Na, weil sie doch sicher Hilfe beim Schneiden vom Fleisch braucht. Da musst Du ihr dann zur Hand gehen. Logisch, oder?" - "Wer weiß, ob die Jungs vom Roten Kreuz überhaupt erscheinen, um die hoch zu tragen..."): <seufz> DAS war eine heitere Stimmung bislang, kann ich euch sagen! Ich FREU mich ja RIESIG auf heute Abend! Und jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee und Füße hoch. Die Gans harrt derweil frisch gefüllt und gewürzt im Bratroht, das ich dann so in etwa einer Stunde starten werde. Malzeit!

          Trotzdem allen erholsame Feiertage!

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • RE: Na? feiert ihr schön ?


            Na wenigstens das bleibt mir erspart! Wir sind hier zwei Frauen, bzw. heute Abend drei und drei Kids... So! Also keine Männer die herumnerven und sich in unseren Zeitplan mit Kochen, Aufräumen etc. einmischen...

            Kommentar


            • RE: Na? feiert ihr schön ?


              Bei mir ist auch nicht so berauschent. Ich hatte heute Morgen tierischen Durchfall. Nehme für meine Erkältung Gelomytol,das ist mir wohl auf den Darm geschlagen.
              War gerade mit meinem Mann 1Std laufen,hat gut getan.
              Heute Abend sind wir Zwei allein,morgen gehen wir zu meiner Mutter und Übermorgen kommt die ganze Familie zu uns.


              Ich wünsche Allen einen schönen Abend Hörnchen

              Kommentar


              • Schönen Dank auch


                Wenn ich so die letzten Beiträge hier lese, wohl dem der eine vernünftige und gesittete Frau im Hause hat oder besser gar keine ! Mit solchen Zicken ist für jeden Mann das Fest im Eimer. Dabei machen wir den ganzen Rummel nur wegen Euch. Ihr braucht mal alle kräftig was ins Genick !

                Kommentar



                • RE: da bist du ja :-))


                  Och? wen du putzen magst habe ich noch ein paar fernster zu machen :-/

                  Kommentar


                  • RE: Schönen Dank auch


                    Sieh ganz schnell zu das Du weiterkommst bevor ich Dir weihnachtmäßig die Leviten lese....es reicht mir solch ein Exemplar zuhause zu haben

                    Kommentar


                    • RE: Schönen Dank auch


                      hm? sorry ich habe die beiträge nicht gelesen, aber von mir aus ? deine charmante art läst kräftig zu überdenken, das du im garten holz hacken sollte... frage mich, komm her ich brauche genau zu zeit einer der genügende wuht im bauch hat, allerdings unter diese umstände wird über inteligenz nicht gefragt.

                      Kommentar



                      • ja so kann mans auch sagen :-) o.w.t


                        .

                        Kommentar


                        • Na ja ...


                          Ich denke sie meint es ernt :-/ sie hat das ding abekommen, oh man ey, gewalt bei männer haben bei mir keine chance !
                          Mach das nerea, wo ist sonnst (dein) leben .

                          Kommentar


                          • RE: Oh ja, sehr gerne!


                            so so ...

                            Kommentar


                            • RE: Oh ja, sehr gerne!


                              Véro, liebes Mädchen, nix so so! Ich bin das Gegenteil einer Spielerin, wie du vielleicht ahnst...
                              (Der Himbeerkuchen ist inzwischen weg... du kommst zu spät...)
                              Unverzagt!
                              Juliane

                              Kommentar


                              • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                (Der Himbeerkuchen ist inzwischen weg... du kommst zu spät...)
                                Unverzagt!

                                Mist! habe ich fast gearnt.. hachh so was blödes ;-)
                                Interessant was ein so so soo auslöst :-))

                                Kommentar


                                • RE: Feiern??


                                  Liebe Vero und alle anderen natürlich auch hallo,

                                  heute vormittag spät aufgestanden, am Telefon geratscht mit der Freundin aus Nürnberg, dann einkaufen in letzter Stunde mit den Kids.....(war sehr stressarm, da Läden fast leer)!

                                  Baum schmücken, Fondue essen richten, essen, Wein trinken, Kinder bescheren, Opa, Schwiegeroma und Bruder anrufen (Kinder), Fernsehschauen....Weihnachtslieder im Fernsehen...z.B. Andre Rieu (welch gutaussehender, immer lächelnd fröhlicher Mann- ein Franzose na klar)....Udo Jürgens nachdenkliche Lieder.....
                                  Erinnerungen kommen hoch und sind ganz nah....die letzten 7 Jahre.........., die letzten 7 Weihnachten, heul, Tränen kullern, hoffen bangen traurig sein,

                                  träumen: ach wenn doch ein Weihnachtsmann käme....175 cm groß, 90 kg schwer nach "Culture" riechend.........das wäre mal ein Überraschungsgeschenk gewesen,
                                  dann SMS "frohe Weihnacht" an Ex geschrieben, natürlich kommt keine Antwort schon klar, heul, schluchz.......Flasche Wein aufgemacht, Fernsehmusik ausgemacht, es reicht an Nostalgie,
                                  am PC sitzend, frustriert........

                                  LG ein trauriges Christkindl

                                  Kommentar


                                  • RE: Feiern??


                                    Weihnachnachten ist nicht zum heulen da.Du sollst feiern. Es heißt Weihnachtsfest und nicht Weihnachtstrauertag . Bei mir kommen viel mehr schlimme erinnerungen hoch, doch ich weine nur bei ganz feierliche Lieder und wei ich nicht heulen sondern fröhlich sein will, höre ich nur noch die Amerikanischen Weihnachtslieder.
                                    Habe heute doch etwas von meinem Mann geschenkt bekommen, Karten für ein Gospelkonzert hier in der Kirche,da fließen bestimmt auch Tränen. Doch ich freu mich total drauf. Er hat die letzten zwei Karten bekommen, das Konzert ist ausverkauft.

                                    So nun laß den Wein wirken mach schöne Musik an und dann wird das schon .

                                    Ganz ganz liebe Grüße von Hörnchen

                                    Kommentar


                                    • RE: Feiern??


                                      danke für die Aufmunterung, aber Wein schlägt bei mir ins Gegenteil um, wenn ich allein bin..........ich fang das heulen an und werde sehr sehr nachdenklich!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Na? feiert ihr schön ?


                                        obwohl es keinen interssiert, aber ich habs hinter mir. so basta und jetzt könnt ihr mich mal alle...

                                        Kommentar


                                        • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                          ach ihr zwei hübschen.. ihr wisst halt wie man einen alternden mann glücklich machen kann.

                                          Kommentar


                                          • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                            Wann gehst du denn los in deine Wunder-Bar?
                                            J.

                                            Kommentar


                                            • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                              na ich seh zu dass ich um 22 uhr dort bin.
                                              übrigens dieses agnes garni sagt mir jetzt nichts. josephsplatz ist nicht schlecht ist ziemlich zentral.,
                                              schön ist das burghotel.

                                              Kommentar


                                              • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                                Am Josephsplatz wohnt ein Kollege von mir. Daher ist mir der geogr. Name ein Begriff.
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                                  na dann frag ihn mal nach dem pornokino. das ist direkt am josephsplatz

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                                    Ist das der Name deiner Bar? (Jetzt paßt auf einmal schlecht, was ich zu gestern nachfragen wollte - und du nachsehen, übrigens...)
                                                    J.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X