Küsschen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@vérolavie
Einklappen
X
-
-
_AnkeF_
RE: @vérolavie
Ich habe eben Nummerngirl bespielt, wenn Du verstehtst, was ich meine, Vero. Du weißt ja: Stichwort Blumen!
Grüße
Anke
PS: sound, noch am PC oder schon im Vorbereitungsstress?
-
Hey salut ihr lieben !
Bei mir alles paleti, wie du sagst marie augen "auf " und dusch :-) ich werde mein bügelberg rücksichloss überfallen ! ggr und meine wohnung ... davon abzusehen, es ist der kompletter kaos!
Werde mir ein shirt anziehen mit der Aufschrift :
!!Weihnachts teroristin!!, so gehe ich dann auf die strasse, dann traut sich keine mit irgentwas zu wünschen :-)
Ne im erst jetz, ich sollte mit eine frau "die ich gar nicht kenne" feiern, da sie alleine sei , nur in zwieschen kommt ihr fater und ihr bruder dazu, im grunde es ist wieder nix anderes als eine famillen feier, was ich abzolut vermeiden will.
Somit habe ich abgesagt, mit der begrundung das ich entlich mal schlaffen will, ich habe kaum schlaf die lesten wochen bekommen... nun dies sollte mein weihnachst abneigung schnell und smerzloss über die bünne bringen...
Dann leute wen ich mit eine wasser piltole vorbei kommen soll, um auf eure weihnahtsbaume zu schissen, sagt bescheit, ich bin gut ausgerüstet !!
Liebe grüsse, véro
Kommentar
-
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Ich hab ein T-Shirt...
Vero, Nerea, Kyria und all jene für die dieses Weihnachten nicht so erfreulich abläuft.
Lasst bitte den Kopf nicht hängen. Irgendwann kommen auch für euch wieder bessere Zeiten. Nach jedem Tief kommt bekanntlich ein Hoch - also wird es auch früher oder später zu euch kommen.
Wie wärs, wenn ihr euch ein anderes T-Shirt zulegen würdet?? Kann mir vorstellen, dass es euch garantiert viel besser steht ;-))
LG Shanti
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Verdammt...
keine Sorge - wir haben es trotzdem verstanden :-)
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Verdammt...
keine Sorge - wir haben es trotzdem verstanden :-)
Kommentar
-
Der Profiler
@vero m.w.T.
Hallo Vero
....und ich dachte immer, Du bist bei Feierlichkeiten unbewaffnet.....na, ja ....so kann man sich täuschen...
spritz...spritz...die Wasserpistole...na, ja als Feuerlöscher kannst sie ja einsetzen.
Frohe und feuchte Festtage wünsch ich Dir trotzdem, oder gerade deshalb.?...weiß nicht...ist ja egal....
LG****
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: @Anke
Na, dann wollen wir mal die Schreibfrequenz ein bisschen hochsetzen, Vero! ;-)
Ich mach grade Pause von den Vorbereitungen. Gleich muss ich wieder in die Küche - Füllung für die Gans machen. Habe heute ein ungewöhnlich aufmerksames und hilfsbereites Kind an meiner Seite, das schon das Bad geputzt hat! <freu> Damit kann ich jetzt meine Aufregung ein wenig eindämmen, weil die Liste der noch auszuführenden Tätigkeiten geschrumpft ist. Der Tannenbaum ist auch schon im Glanze erstrahlt. Den haben wir gestern Abend schon geschmückt (machen wir sonst eigentlich nicht vor dem Heiligabend).
Als Mittagessenersatz gab es Lachsbrötchen. Mhhhh, lecker! :-) Schön mit Meerettichcreme und Zwiebelringen.
Und jetzt wird mir doch langsam mulmig: uns ist nämlich nichts eingefallen, was wir meiner Schwiegermutter hätten schenken können. Wenn es nachher also Bescherung gibt, werden meine Eltern und mein Kind etwas in die Hand gedrückt bekommen (mein Männe und ich schenken uns ja bewusst nix), aber Schwiegermama wird leer ausgehen. Ich fühle mich unbehaglich. Vielleicht sollte ich den Wein nicht erst zum Essen aufmachen, damit ich etwas lockerer an die Sache rangehe. Was meint ihr?
Grüße
Anke
(die sicher hin und wieder ins Forum gucken wird, aber für nix garantieren kann heute)
Kommentar
Kommentar