#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero,Nerea,juene,SarahBT and all

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero,Nerea,juene,SarahBT and all

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Auch wenn manche alleine sein sollten, wie ich, versucht einfach mal das schöne zu sehn!
    Wie gesagt ich wünsche jeden ein paar schöne Feierztage!

    Alles Liebe und Gute!

    Dicke Küsschen an:
    Vero, Juene, Nerea und SarahBT

    Euer André


  • RE: @vero,Nerea,juene,SarahBT and all


    Jau Danke,w`nsch ich Dir auch..:-))
    Und als typisch catalanischen Weihnachtsgruss fuer alle:

    Feliç nadal i molts anys i bons...

    In diesem Sinne...:-))

    Kommentar


    • RE: @vero,Nerea,juene,SarahBT and all


      lieber Andre,

      höre dir mal "Symphonie" von Silbermond an........

      kannst du meine Gefühle verstehen???

      LG

      Kommentar


      • RE: @vero,Nerea,juene,SarahBT and all


        den Wünschen schließe ich mich ganz formlos an :-))

        Liebe Grüße
        Shanti

        André schrieb:
        -------------------------------
        Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
        Auch wenn manche alleine sein sollten, wie ich, versucht einfach mal das schöne zu sehn!
        Wie gesagt ich wünsche jeden ein paar schöne Feierztage!

        Alles Liebe und Gute!

        Kommentar



        • Saluuut! ich bin die


          An alle wunsche ich das eure bäumen beschiessen ausehen, das eure borse genau so beschissen drann ist !!
          Und das eure kinder euch auf ein stul fessel und die Weihnachtsgans ein lesten flüg aus den fernster sich gölnt !

          Liebe grüsse, véro :-)

          Kommentar


          • RE: Saluuut! ich bin die


            Hallo Vero

            nachdem die Weihnachtsgans erst gar nicht hereingekommen ist, kann sie auch nicht davonfliegen.
            Und das Loch in der Börse - naja - ich hab mein Geld schon für größere Dummheiten und unnötiger ausgeben.
            Somit werde ich es auch verschmerzen, wenn ich dadurch anderen eine Freude machen kann :-))

            Auch wenn deine Weihnachten nicht ganz so ablaufen, wie du es dir vielleicht ursprünglich erträumt hast, mache trotzdem das Beste daraus und lasse dich nicht zu sehr runterziehen. Diesen Wunsch oder Bitte äußere ich an dich :-)

            Liebe Grüße an die "kleine Revoluterin Vero"
            Shanti

            Kommentar


            • RE: @vero,Nerea,juene,SarahBT and all


              schließe mich auch an, wenngleich mir gar nicht nach Weihnachten ist...........

              Kommentar



              • RE: @vero,Nerea,juene,SarahBT and all


                Ok baby ! mache ich, aber dich schisse ich nicht, nur die die weihnachst uns unter die nase reiben, somit süsse frau muss du in der reinhe ganz nach hinten gehen ... :-)

                Motiwiere dich, stelle dich auf den kopf, tanze, mache honolulu musick an, das beste ist, reisse jeder der heute seine vortür vom schnee befreihen will, die schipe weg, mit den spruch :
                "ihr wollt weihnachten? dann so soll es sein,wen dann richtig gggr"

                Kommentar

                Lädt...
                X