#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage!

Ab wann merkt man bei einem Mann, dass es nicht
    nur ein Strohfeuer ist, sondern tiefer geht?
    Gibt es da gewisse Äußerungen, an denen man es
    merken kann?

• RE: Frage!

nein

alles läßt sich schauspielern (wird bei einem heiratsantrag allerdings eher selten der fall sein ;-)

außerdem: das weiß mann doch in der regel selbst nicht, ob es nur strohfeuer oder dauerbrandofen ist. heiß fühlt sich beides an

Kommentar

Ich muss Petronius Recht geben! Feuer ist immer heiß und man ist nie davor gefeit, dass es alles nur ein Spiel war! Aber vielleicht hilft es dir, wenn du mit ihm mal drüber redest!
      ich drücke dir die Daumen!
      André

Kommentar

Wenn es mehr als ein Strohfeuer ist, lässt man einen
        nicht hängen, wenn es bisschen problematisch wird,
        Problematisch in dem Sinn dass man erwartet, dass
        der andere zu den Gefühlen stehen soll.

Kommentar

Sind wenn geschauspielert wird, keine echten Gefühle
          im spiel???
          man merkt doch wie man angeschaut wird oder so=?

Kommentar

• Scheiß Erwartungshaltung immer! owt

.

Kommentar

Hat er Zeit für Dich? Nimmt er sich Zeit? Sind ihm seine Freunde wichtiger? Stammtisch-, Spiel- oder Zockabende?
              Küsst er Dich flüchtig oder leidenschaftlich (ohne gleich in die kiste zu wollen)? hat er Dich seinen Freunden, Bekannten oder der Familie vorgestellt?
              Diese Liste lässt sich ewig fortführen und eine Einheitsdefinition gibt es wohl nicht...
              In Dir drinnen wirst Du es wissen sofern Du einigermassen selbstbewusst bist.

Kommentar

wenn du meinst

Kommentar

das heißt, um herauszufinden, woran du mit ihm bist, fragst du ihn: "liebst du mich?" (du erwartest, daß er zu seinen gefühlen stehen soll)

ich kann dir versichern, die antwort wird immer "ja" lauten. bloß sagt das überhaupt nichts

Kommentar

• Hallo...

Urlauber, bist du auch wiedermal hier?

Schon lange nichts gehört von dir???

Kommentar

man merkt es vorallem an Taten, an blicken...
                      worte sind nur schall und rauch.
                      meine beste freundin, die ich seid meiner geburt kenne, weiß, dass sie meine beste freundin ist und dass ich sie über alles liebe. aber sie weiß es, nicht weil ich ich sage "du bist meine aller aller beste freundin", sondern weil sie es spürt und weiß und weil ich für sie da bin und lust hab, zeit mit ihr zu verbringen und weil wir uns total freuen, wenn wir uns sehen. diesen spruch können wir uns also sparen. gur, wir sagen, dass wir froh sind, uns zu haben...

in einer Liebesbeziehung müßte es eigentlich irgendwann auch so sein! man muß es nicht ständig in worten ausdrücken!man muß es einfach spüren.
                      zu meinem damaligen freund, der bis zum letzten tag unsere beziehung " ich liebe dich"gesagt hat, hab ich irgendwann gesagt, dass er sich diese scheiß 3 worte sparen kann, weil ich NIX davon spüre. ich habe sie gehört, aber den inhalt dieser worte nicht mehr gespürt!

"Gibt es da gewisse Äußerungen, an denen man es
                      merken kann? "
                      -nein, gibts nicht!mann(auch frau) kann viel erzählen wenn der tag lang ist.

Kommentar

das würde mich auch mal interessieren..

woran merkt man , daß die 3 worte .....nur noch hohle phasen sind beim vorspiel im bett zum beispiel oder flüchtig dahergesagt schon klar,

aber woran merkt man, daß ein partner nach mehreren jahren nicht mehr das meint, was er sagt oder ob es nur eine vorübergehende stresszeit/krise ist? oder nur noch bequemlichkeit???

Kommentar

Liebe Sarah

Das wird man wohl nie mit letzter Sicherheit wissen, allerdings glaube ich persönlich: Es gibt Männer, die sich sehr, sehr schwer tun mit den drei besagten Worten. Wenn die es dann endlich sagen, kannste dem wohl vertrauen...

Für andere wiederum ist es eher eine Floskel, die dazu gehört... Eben im Bett zum Beispiel. Da habe ich etwas Mühe mit der Glaubwürdigkeit!

Aber wer weiss?

lg, Kyria

Kommentar

ich glaub, man spürt es einfach. natürlich nicht sofort. und man merkt es am verhalten und wie und in was für situationen manche sachen gesagt werden...
                            100%ig wissen kann man es nie.

daüber sollte man sich lieber nicht den kopf zerbrechen, sonst wird man nämlich irgendwann verrückt

Kommentar

• Wozu ???

Wozu willst Du das wissen?
                              Hast Du es irgendwie eilig?
                              Möchtest Du einen Schalter umlegen
                              und dann erschallen die Geigen und die Engelchen singen.

"Jetzt weiß ich’s" - "Jetzt ist es der Richtige" - "Jucheee"

Ich hab das Gefühl, Du suchst nach Tipps und Tricks.
                              Wozu ?

Schau ihn Dir an, red mit ihm
                              lach mit ihm, seid nett zueinander
                              findet raus, was der andere mag
                              und bemüht Euch umeinander.

Dann merkt Ihr ob ihr eine Zukunft habt
                              ob Ihr miteinander auf den Weg gehen wollt.
                              Wachst zusammen und
                              bemüht Euch weiterhin umeinander.

Auch wenn das etwas länger
                              als bis zum nächsten Wochenende dauern könnte.

Liebe Grüße
                              Wolfram

Kommentar

• @wolfram

Super Antwort, großes Kompliment...

Kommentar

Lädt...
                                X