#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke ihr Lieben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke ihr Lieben!

    Ihr habt mir doch sehr geholfen. Es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine dasteht, dass solche Probleme nahezu jede(r) schon mal in ähnlicher Form hatte oder hat. Auch wenn es nicht schön ist, aber es ging auch einfach nicht mehr in DIESER Form.
    Wir haben uns nicht im Hass oder Streit getrennt und schauen jetzt beide, in momentan, getrennte Zukünfte (?) (lustiges Wort)
    Er meinte, er wolle nix von der anderen, aber er könne dieses Konatktverbot, das ja die Konsequenz gewesen wäre, nicht akzeptieren. Und mir gings halt umgekehrt. Vielleicht versteht er ja WAS ich meine. Kontaktverbot wollte ich nie, aber mir blieb zum jetztigen Zeitpunkt nichts anderes übrig. Ich war schon Kompromissbereit, aber vielleicht ist auch unser Verständnis von Kompromiss ein anderes...und das war unser momentanes Dilemma. Und das wir nicht früher über eine Definition unserer Beziehung gesprochen haben. Klare Worte bringen auch klares Verhalten an den Tag (meistens, Fehler sind klar), aber die Umstände (Lernen, Stress immer neuer Ärger außerhalb der Beziehung, dann der "Selbstläufer" Beziehungskrise usw.) machten es irgendwie unmöglich.
    ich liebe ihn und er liebt mich, aber im Moment passt es einfach nicht...Krasse Erkenntnis.
    Na ja, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch auch nicht unterkriegen...ibn was für Sitautionen und Gefühlslagen ihr euch auch immer befinden mögt...
    Eure "peacige" Igel


  • RE: Danke ihr Lieben!


    blöd war für euch auch der Zeitpunkt oder?

    aber einfach dumm gelaufen zum falschen Zeitpunkt oder findeste nicht?

    Lg

    Kommentar


    • RE: Danke ihr Lieben!


      Ja, ich denke schon...soooo ganz klar ist das mit der anderen Frau auch nicht, aber wat solls...jetzt geht haltr der Liebeskummer erst richtig los...
      LG
      Igel

      Kommentar


      • RE: Danke ihr Lieben!


        mein Liebeskummer ist zwar schon fast 9 Wochen her, aber immer noch verdammt schmerzhaft, gerade jetzt vor Weihnachten kommen leider viele Erinnerungen hoch, 6 Weihnachten haben wir zusammen verlebt.........einfach @!#$

        Kommentar


        Lädt...
        X