#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann fängt der Heilungsprozeß an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann fängt der Heilungsprozeß an?

    In mir steigen gerade wieder die Gefühle hoch, dass ich sie versuchen sollte zurück zubekommen! Das nur sie diejenige ist, welche ich mir als Partnerin vorstellen kann! Ich habe alles mit ihr geteilt und Ich habe das Verlangen, sie zurückzubekommen Sie mit allen Mitteln zu erobern! Was soll ich tun? Immer wieder das Gefühl, dass sie alles von mir immer noch in ihren Händen hält! Was ist los mit mir? Es zerreißt mich und ich weiß nicht wie lange ich dem widerstehen kann! Was kann ich nur machen? Immer wenn ich mit ihr zusammen war, dann war alles so gut und jetzt ist alles so schlecht! Ich kann so nicht weiter leben! Ich will so nicht weiter leben! Ich mache mir schon wieder sehr viele Gedanken darüber, wie ich mich umbringen werde! Es ist ein so schweres Gefühl! Sehnsucht nach ihr! Ich will sie wieder in den Arm nehmen! Ich will sie lieb haben! Ich will dass sie mich lieb hat! Es ist so ein grausames Gefühl! Es ist so als wenn mir ein großer Teil fehlt! Als wenn ich ihn zurück gelassen habe! Sie hat mir wehgetan und doch will ich sie wieder! Ich weiß ich kann nichts ungeschehen machen, aber wenn es sich nicht ändern lässt, dann muss ich mir ein Ende setzen! Das ist der einzige Weg zu vergessen und neu anzufangen! Oft bin ich nicht nur alleine, sondern auch leer! Ich will sie wieder! Bitte! In mir fängt es an zu brechen! Ich spüre nicht mehr dass ich lebe! Sie fehlt mir! Mit jeder Minute die verrint und sie nicht da ist, verliert mein Leben an Sinn! Ich weiß nicht warum! Alles was war, wird nie gehen und immer sein! Es quält mich und bringt mich zu Strecke! Es ist jetzt endgültig Sonntag, aber viel glücklicher macht mich das auch nicht! Schon den ganzen Morgen über, habe ich an sie gedacht! Mir sind viele Erinnerungen hoch gekommen! Und sie waren sehr schmerzhaft! Und ich habe mich daran erinnert, wie wir Hand in Hand spazieren gegangen sind und ich mich dabei so gut gefühlt habe! Und dann, wenn der Gedanke hoch kommt, dass sie vielleicht mit jemand anderes da längs gehen könnte, oh da kommt mir alles hoch! Der Magen dreht sich um und Schmerzen machen sich breit! Immer wieder fange ich an abzudriften! Ein guter Captain weiß wann er aufzugeben hat und wann er kämpfen muss! Nun ist es soweit nicht mehr zu kämpfen! Denn ich habe verloren, mein ganzes Leben lang habe ich verloren! Ich bin eine Niederlage! Es war so schön und ich würde alles geben es erneut erleben zu dürfen! Meine Seele ist doch schon längst gestorben, warum darf mein Körper nun nicht auch sterben? Kann mir jemand helfen? Ich will mir ja helfen und mir helfen lassen, doch der Schmerz geht einfach nicht weg! Weder das mit meiner Erzeugerin noch mit meiner Ex! Warum musste das passieren? Was habe ich getan? Wenn doch da jemand anderes wäre, jemand der mich an ihrer Stelle liebt, der mich in den Arm nimmt! Doch da ist niemand! Es gibt doch keinen Sinn nur für sich zu leben! Alleine, verlassen, nichts teilen können mit einer Partnerin! So will ich nicht enden! Ich habe versagt! Ich wollt Abi machen und bin gescheitert! So wie ich an allem gescheitert bin, so werde ich auch in der Zukunft scheitern! Wie kann ich das verändern? Die Erinnerungen sind zu hart und ich bin zu schwach! Logische Konsequenz ist, die Erinnerungen zu elemenieren! Was soll ich tun? Ich weiß zwar wie ich an Cyankali ran komme, bzw. selber mache aber es dauert zu lange und hört sich nicht so nett an! Ich will das schon fertig haben! Mein Schiff ist am sinken und ich werde mit dem Schiff untergehen! So wie es sich für einen Captain gehört! Ich bereite alles vor! Warum wird mir immer wieder die Liebe verwehrt????? Ich bin doch auch ein Mensch! Und man hat mir nun schon so viel Leid zugefügt, dass mir jetzt auch mal was Gutes zusteht! Ich habe schon zu oft in meinem Leben geweint, jetzt muss doch mal die Zeit des Lachens kommen! Ich kann das nicht mehr ertragen!


  • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


    Also, ich meine, ich will jetzt hier nicht gemein sein, aber: Du sagst, man verwehrt Dir die Liebe? Jetzt frag ich doch mal ganz provokant: was bietest Du denn so, was einen Menschen anziehend macht? Bist Du unterhaltsam? Bist Du unternehmungslustig? Lachst Du gerne? Oder jammerst Du im echten Leben auch so viel wie hier in dem Forum? So etwas können die meisten Menschen auf Dauer nämlich nicht ertragen.
    Also, wenn ich schon wieder lese, dass Du daran denkst, Dich umzubringen - dann kann ich Dich allmählich nicht mehr ernst nehmen. Wie viel Mitleid, um Himmels Willen, brauchst Du eigentlich?
    Geht es Dir auch manchmal gut? Man kann doch andere nicht nur und ausschließlich in Anspruch nehmen. Die laufen Dir alle weg!
    Sorry, musste ich jetzt mal loswerden.
    Es wundert mich sowieso, wie Du hier betüttelt wirst und anderen gibt man hier ja doch immer wieder einen verbalen Tritt in den Allerwertesten.

    Kommentar


    • sorry Ninja


      also ich kenne andere vom Telefonieren, er ist ganz gar kein jammernder Lappen oder ähnliches.

      Er ist ein einfühlsamer, auch unterhaltsamer Zuhörer . Ich kann deinen Eindruck nicht teilen sorry, ich kenne Andre vom Reden ganz anders.

      Er hat bei mir immer seine eigenen Probleme hintenangestellt und geduldig zugehört!!


      Kommentar


      • HALT Andre


        nicht reinsteigern!!!

        deine Gefühle hab ich oft auch!!! ehrlich, aber lenke dich ab, mach was dir Spaß macht!! Hast du dir auch schon mal überlegt, irgendwas in Richtung Sport zu machen???
        Das hilfe unheimlich und wenn du dich so richtig ausgepowert hast, der Schweiß dir runterrinnt, dann bist du stolz auf dich!!!

        Schau ich bin doch auch allein und ich versuche selber positiv zu sehen!!

        ich drück dich ganz fest und mach keinen Scheiß ok

        wir sind doch da für dich, vergess das nie!!!

        LG

        Kommentar



        • ok


          aber was man hier von ihm liest, lässt nie darauf schließen, dass er die Hilfe, die er hier sucht (und vielleicht auch findet) irgendwie umsetzt. Mal eine positive Meldung würde das wieder entschärfen...
          na guuut, ich kenne ihn ja nicht.
          Nix für ungut...

          Kommentar


          • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


            Hi!
            Ich habe auch schon meine Tritte bekommen und sie haben auch geholfen! Das mit den dauernd an den Suizid denken, ist meine Krankheit! Leider! denkst du ich will das? Oh nein!
            Was biete ich jemanden!
            Wie soll ich dir das erklären, ohne das es sich anhört als käme aus einen katalog! Ich jammere nicht viel, nur wenn es mir echt Scheiße geht und dann ziehe ich mich meistens zurück und jammere mich selber an! Nein ich will kein Mitleid, ich will eine Lösung! Ich will, dass mir jemand den weg zeigt, denn ich kann nichst mehr sehen! Wie soll ich das denn machen? Wenn ich nichts mehr sehe?
            weißt du, ich versuche mal nahe zu legen, was mir gutes aufgefallen ist, als es mir nicht so dreckig ging! Ich bin höflich, freundlich, zuvorkommend, wenn ich liebe, dann vom ganzen Herzen! Ich verwöhne, opfere mich selbst auf! Ich lese eigentlich jeden Wunsch von den Lippen ab! Ich war immer für sie da, habe geholfen wo es nur geht! Wirklich! was ist daran falsch oder schlecht? Ich habe komplimente gemacht die vom Herzen kamen Geschenke, die wenig Geld kosteten aber viel Liebe! All sowas! ja ich bin unterhaltsam! Ich mache auch gerne was! Eigentlich wollte ich mit meiner Ex immer was machen, jedes Wochenende!
            wenn du mich nicht ernst nehemen kannst, dann ist es okay! das erwarte ich von niemanden! Aber jeder der mich kennt, der weiß, dass ich nicht umher laufe und schreie "Ich bringe mich um Ich bringe mich um!" es sind bei mir, laut meiner Psychologin, Hilfeschreie und Versuche den Schmerz zu kompensieren! Ich weiß viel vom verstand her und versuche auch viel zu ändern, aber Verstand und Gefühl sind leider zwei ebenen! Und ich weiß nicht wie ich das machen soll!
            Vielleicht kannst du mir ja ein Tipp geben!
            André

            Kommentar


            • RE: HALT Andre


              Ja ich fange ab heute mit Sport an! Ich laufe absofort ein bisschen bzw. gehe erstmal ein bischen spazieren und laufe dabei immer ein bisschen!
              Danke! Danke! das tut gut! Es tut gut, dass jemand da ist! Das ihr alle und uach du da seid!
              Nein Scheiße darf ich nciht machen! Habe ich versprochen! Aber der Gedanke daran und die Vorbereitungen in Gedanken zu machen, die drängen den Schmerz erstmal bei seite!!!
              danke
              Drück dich!
              André

              Kommentar



              • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                na, das hört sich doch schon mal viel besser an.
                Offensichtlich kannst Du Dich ja doch auf die Hinterbeine stellen.
                So, und genauso, wie ich Dich hier angegriffen habe, hat Deine Ex Dir weh getan. Bei mir handelst Du "normal". Du wehrst Dich. Warum geht das nicht bei Deiner Ex? "Normal" ist doch auch, dass die Liebe mal flöten geht, wenn immer nur auf einem rumgetrampelt wird! Du sagst "wenn du mich nicht ernst nehemen kannst, dann ist es okay" - warum kannst Du nicht irgendwann mal sagen: "wenn sie mich nicht haben will, dann ist es ok!" Du hast zumindest so viel Selbstbewusstsein, um mir entgegenzuschrei(b)en, dass Du ein wertvoller Mensch bist. Dann vergeude Dich doch nicht. Schenke Dich einer, die es Wert ist!

                Kommentar


                • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                  Und wie finde ich die? Ich finde deine Wort sehr hilfreich! Und da bin ich genau an einem Punkt! den hast du voll erwischt! Wie kann ich jemanden finden der mich lieben kann? Wie gehe ich auf eine frau zu? Wie fidne ich eine Frau die mich verstehen kann?

                  Ich habe mir alles von ihr gefallen lassen, weil die Liebe, die Berührungen die ich bekommen habe so gut waren! Aber sie hat mich auch verstanden! Ich habe sie nie belagert mit meinen Problemen! Wirklich nur ein oder zweimal und dann auch nur kurz! aber ich fühlte mich bei ihr so wohl! verstehst du das wie ich das meine! Ich kann es kaum in Worte fassen! Aber ich glaube immer und immer wieder das mich niemand anderes lieb haben könnte! Ich weiß nicht wieso aber es ist so! Und dann noch die Angst jemanden anzusprechen und dann nochmal von vorne anzufangen!
                  Ich glaube daher kann ich nicht okay sagen! Die Erinnerungen die ich habe sind das was doll weh tut! Ich glaube auch gar nicht mehr das ich sie liebe! Es st nur so als wenn ein Teil fehlt!
                  Ich habe Angst vor dem alleine sein! Und ich stelle mich immer und immer wieder auf die Hinter Beine, doch jedesmal ziehe ich mir die selber weg! Die Erinnerungen sind dann da und machen mir zu schaffen! Sie sorgen dafür, dass ich nichts mehr auf die reihe kriege!

                  ich habe mich ja sogar verliebt in eine! ISt schon länger her und das ist jetzt auch wieder weg! Aber die in die ich mich verliebt hatte, war so verständnisvoll! Und immer wieder sehe ich meistens nur Frauen, die auf äusseres achten und nichts von Männern halten, die viel kuscheln wollen!
                  Wie kann ich das überwinden? Wie kann ich jemanden finden, der mcih versteht und mich lieben kann so wie ich bin?
                  Wie?`
                  André

                  Kommentar


                  • Re/ sport


                    mach den Sport nicht allein Andre!!!

                    mach ihn in der Gruppe !! Sportverein, Fitness-Studio oä. , dann bist du mehr abgelenkt!!

                    ok?

                    Kommentar



                    • RE: Re/ sport


                      das geht erst ab nächstes Jahr! aber ich werde es versuchen! Vielleicht kommt ja jemand miit, oder nein besser ich nehme mir meinen MP3 Stick und höre Musik!
                      André

                      Kommentar


                      • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                        Zuerst mal, indem Du nicht krampfhaft danach suchst.

                        Zuerst muss man sich selber lieben. (Und - sei Dir ganz, ganz sicher, ich weiß genau wovon ich rede - das ist keine Phrase - ich bin nur schon ein klein wenig älter als Du und hab das schon durch...).

                        Wie Sara empfohlen hat: mach was - für Dich. Sport ist ideal, aber nicht alleine. Geh unter Menschen. Z.B. in einen Verein. Lerne erst mal, das Leben selber zu genießen. Und dann wirst Du sehen, kommt eine und will mit Dir zusammen genießen.

                        Eine Freundin krampfhaft zu suchen, das ist so, wie krampfhaft schwanger werden zu wollen - klappt in der Regel nicht. Erst, wenn Du Dich tief in Deinem Innersten damit abgefunden hast, eben keine Freundin zu haben und auch noch zufrieden bist, dann ist die Voraussetzung da.
                        Zufriedenheit ist etwas, was einen Menschen unwiederstehlich und anziehend macht.
                        Der Weg zur Zufriedenheit ist für jeden anders. Der eine macht Yoga, der andere Leistungssport, der Dritte bildet sich der Vierte wird Schauspieler.

                        WIE, Andre, das kann Dir hier keiner sagen. Das musst Du schon für Dich selbst rausfinden.
                        Und das ist nun mal ein Weg, der etwas Zeit benötigt. Keine Erleuchtung von jetzt auf gleich.

                        Alles Gute (bin für heute weg)

                        Kommentar


                        • RE: Re/ sport


                          du brauchst evt. gar keine eigene Musik, wenn du im Verein bist, da machen die schon Musik, auch im Studio!

                          Überlege dir mal, was dir selber für ein Sport Spaß macht, Studio oder Sportverein, das gibt dir unheimlich Kraft, Laufen u. Radfahren Indoor, oder Aerobic, Step, Power Dumbling (Gewicht heben nach Musik), Thae Bo/Kickboxen oder ähnliches, also nicht draußen und dabei nette Leute kennenlernen.........versuch es mal

                          Kommentar


                          • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                            Andre,
                            warum denkst Du, dass Du scheiterst?
                            Weil Du scheitern willst!

                            Warum denkst Du, keiner liebt Dich ?
                            Weil Du selber Dich nicht liebst !

                            Wann wirst Du jemanden finden ?
                            Wenn Du endlich aufhörst zu suchen !

                            Die Kraft der Gedanken ist viel viel größer, als Du ahnst.
                            Negative Gedanken, positive Gedanken, ...
                            Du hast die Wahl. Es liegt an Dir.

                            Freu Dich, an den kleinen Dingen, an den einfachen.
                            Jage nicht verzweifelt nach dem großen Glück.

                            Lebe den Augenblick. Jetzt.
                            Gestern war gestern.
                            Morgen kommt von selber ...


                            LG K

                            Kommentar


                            • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                              Hallo Andre!

                              Liebeskummer ist furchtbar! Es tut-wie du beschreibst- wahnsinnig weh!
                              Aber du bist nicht der Einzige, der Liebeskummer hat.
                              Im Leben hat das wahrscheinlich jeder einmal!
                              Die Erde würde ziemlich leer ausschauen, wenn sich da jeder gleich umbringen würde...mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du das wirklich machen würdest (sonst hättest du es schon getan..)
                              Du mußt erst mal dein Leben in den Griff bekommen, bevor du wieder jemanden lieben willst!

                              Grüße

                              Kommentar


                              • RE: Re/ sport


                                Wie ich dir schon gestern gesagt habe, das werde ich amchen! Du hast vollkommen recht! Ihc werde dort Sport machen und es mir schon machen und meinen Körper verbessern!
                                Alles Liebe und vielen Dank!
                                André

                                Kommentar


                                • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                                  Hi!
                                  Ich wünschte es würde es lindern, wenn du sagst, dass viele Liebeskummer haben! Aber es lindert meinen Schmerz nicht wirklich! Ich versuche immer wieder Kontakt zu anderen Frauen zu finden, doch ich erinnere mcih zu sehr an sie! Sie ist einfach immer so present! was soll ich bloß tun!? Eine Frau aus einem anderen Forum hat mir gesagt, ich solle meiner Ex einen Brief schreiben, in dem ich alle Gefühle erkläre! Und dann sollte ich mir bewusst machen, dass mit dem brief ein Ende ist! Und sollte sie zurück wollen, dann würde und müsste sie aus freien Stücken wieder kommen!
                                  Mein Leben in den Griff! Wie? das dauert noch lange bis ich die Scheiße aus meinem Kopf los bin, die mir als Kind eingetrichtert worden ist! Liebe war immer das was mir gefehlt hat"! Klar dass ich jetzt dannache suche ohne Ende! Oder meinst du nicht? Mein Betreuer ist krank und das Krankenhaus hat sich auch noch nciht gemeldet!
                                  Ich habe vielleicht nächste Woche ein Treffen mit einer aus dem Internet! Ich habe Angst, freue mich und doch weiß ich sie wird nicht an meine Ex rankommen! da sind soviele zwiespälte! Das ist die Hölle für mich!
                                  André

                                  Kommentar


                                  • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                                    hei andré
                                    Was war den an deiner EX so wahnsinnig toll, das keine Frau an sie rankommen kann? Wie wars sie so? Was hat sie dir gegeben, was deiner Meinung nach eine andere nie kann?

                                    Kommentar


                                    • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                                      Hi lola23!
                                      Das ist ja das Problem! Sie hat mir eigentlich nicht viel gegeben und doch alles!
                                      Ich versuche das mal zu erklären!
                                      Sie war die erste mit der ich je zusammen war! Mit ihr hatte ich als erstes Sex und auch den ersten Kuss! Es war auch eigentlich so, dass sie nie viel Sex wollte! (Hatte sie schon bevor wir zusammen waren mit der Selbstbefriedigung! Hat sie auch höchstens einmal im Monat gemacht!) Wir hatten da schon öfter sex! Jede Woche einmal! Ich war auch der erste für sie! Sie hat mich berührt und geküsst! Wo mich noch nie jemand anderes berührt hat oder geküsst hat! ich war für sie da! Wenn sie von ihrer thera kam und geweint hat, dann hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und einfach geweint! Ich fühlte mich endlich geliebt, erwachsen! Sie hat mir Sicherheit gegeben, auch wenn sie die meistens wieder eingerissen hat! Sie hat mir oft wehgetan und mich oft weggestoßen! Aber das war egal! Ich hatte jemanden, der mich liebt! Ich konnte sagen "Ich habe eine freundin"! Ich war stolz auf sie! ich hatte ihr Bild in meiner Geldtasche! ich habe fast den ganzen tag an sie gedacht! Ich habe all meine Liebe in sie investiert!
                                      Sie hat mich verstanden, weil ich ihr sagen konnte was ich denke und sie war niemand die nur auf das äußere geachtet hat! Sie hat mich nicht abgewiesen!
                                      André

                                      Kommentar


                                      • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                                        Das ist klar, dass die erste Liebe ihre spuren hinterlässt.
                                        Aber glaub mir in jeder Beziehung wird es so sein, wird man geliebt und verstanden, man ist füreinander da! Sonst wäre es keine Beziehung.
                                        Es ist ja glaube ich auch noch nicht so lange her, seit ihr auseinader seit, das braucht alles seine Zeit, da muss sogesagt "Gras drüber wachsen" Sich von einer Beziehung in die nächste stürzen ist meist sowieso nicht das beste.

                                        Ich kann dich schon verstehen, dass es für dich das grösste war endlich mal Liebe zu spüren, aber glaub mir, du wirst es wieder erleben. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber sie kommt. Sei offen und denk nicht bei jedem Mädchen, dass du kennenlernst, so wie mit meiner Ex wirds sowieso nicht werden! Liebe entwickelt sich. Wenn du jemanden kennenlernst, dann gib dem Zeit. Denke nicht gleich negativ...

                                        Ich wünsche dir einen schönen Abend!
                                        Muss jetzt gehen!

                                        Kommentar


                                        • RE: wann fängt der Heilungsprozeß an?


                                          Hallo nochmal!
                                          Danke für deine Worte! Die waren sehr lindernt! Und ich empfand viel Wärme von deinen worten! Danke! Ich glaube du hast recht! das werde ich versuchen mir öfters vor Augen zuführen! danke!
                                          es ist lieb von dir so nette Worte zu benutzen! Vielen dank!
                                          ich wünsche dir, falls wir uns nicht nochmal hier "sehen", ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
                                          André

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X