#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zufällig entdeckt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zufällig entdeckt...

    Ulkige Gesetze in

    DEUTSCHLAND


    Wer als Deutscher Staatsbürger-in Deutschland- einen Handwerksbetrieb gründen möchte, braucht hierfür einen Meisterbrief. Wer aber als EU-Ausländer-in Deutschland- einen Handwerksbetrieb gründen will, braucht keinen! Dass wird durch das EU-Harmonisierungsgesetz geregelt. (sollte eher disharmonisierungsgesetz heissen)

    Nach §1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gibt Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, das Recht, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben. ( wie wird das berechnet-etwa nach dem Pauschalpreis des örtlichen bordell`s?)

    Laut Feiertagsschutzverordnung - FSchVO, 1. sind öffentlich bemerkbare Arbeiten an Sonn- und Feiertagen verboten Strafe: §2: ¤ 20.- ( mmhh, vielleicht sollte man die Pfaffen mal anzeigen...)

    Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§961 f. BGB).

    Laut OWiG ist das werfen von kleinen Gegenständen bei Veranstaltungen, eine belästigung der Allgemeinheit nach §118; Strafe : ¤ 20.-


    und gleich weiter:

    Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt

    Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA)

    § 1 Definition
    Der Abort, umgangssprachlich auch Toilette genannt, besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken zur Aufnahme der Exkremente mit einem klappbaren, auf dem Sitzrand angebrachten Sitzstück.

    § 2 Anwendungsbereich
    Diese Benutzungsordnung gilt für die Darmentleerung in allen Aborten in Behörden, Dienststellen und öffentlichen Gebäuden des Landes Sachsen-Anhalt

    § 3 Sitzgebot
    Die Toilette darf nur im Sitzen benutzt werden. Die stehende Benutzung ist nur an Urinalen erlaubt. Deren Benutzung ist in der Benutzungsordnung für Urinale (BoU) geregelt.

    § 4 Vorbereitungen
    Vor dem Hinsetzen auf das Sitzstück sind die Beinkleider bis zu den Knien herunterzuschieben.

    § 5 Sitzposition
    Der Benutzer setzt sich unter gleichzeitigem Anheben der Oberbekleidungsstücke so tief in die Hocke, bis das Gesäß in die Sitzaufnahme einrastet. Das Gewicht des Körpers ist gleichmässig, gleichseitig verteilt, der Oberkörper leicht nach vorn geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.

    § 6 Darmentleerung
    Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer unter gleichmäßigem Anspannen der Bauchmuskulatur den ausscheidungsreifen Inhalt des Mastdarms bei gleichzeitigem Entspannen des Afterschließmuskels in den dafür vorgesehenen Durchbruch des Porzellanbeckens. Die Äußerung von gutturalen Stimmlauten, umgangssprachlich auch Ächzen oder Stöhnen bezeichnet, ist auf das absolut notwendige Maß zu beschränken.

    § 7 Sichtkontrolle
    Nach beendeter Prozedur steht der Benutzer auf, macht eine Drehung um 180° nach links und nimmt eine Sichtkontrolle der Exkremente vor. Bei Auffälligkeiten ist eine Stuhlprobe sicherzustellen und an das nächstliegende Gesundheitsamt zu übersenden.

    § 8 Reinigung des Rektums
    Der dafür vorgesehenen Einrichtung sind Reinigungsfähnchen (14x10cm, einlagig) in ausreichender Stückzahl, höchstens jedoch 5, zu entnehmen. Das Reinigungsfähnchen wird mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand erfasst und von hinten der Reinigungszone, das ist der Bereich zwischen den Gesäßbacken, zugeführt. Das Reinigungsfähnchen wird unmittelbar vor den äußeren Geschlechtsorganen fest an den Körper gedrückt und mit einer ziehenden Bewegung bis unmittelbar vor das Steißbein geführt. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis mindestens ein Blatt sauber erscheint, sofern dazu nicht die Verwendung von mehr als 5 Reinigungsfähnchen erforderlich ist. Im Bedarfsfall sind die Reinigungsfähnchen beidseitig !!! zu benutzen. Die benutzten Reinigungsfähnchen dürfen nicht mitgenommen werden, sondern sind ebenfalls in das Prozellanbecken zu entsorgen.

    § 9 Reinigung des Aborts
    Nach Benutzung des Aborts ist zwingend die Spülung zu betätigen. Eine Delegierung dieser Tätigkeit an andere ist ausdrücklich verboten. Nach dem Spülvorgang verbleibende Exkrementanhaftungen sind mit der dafür vorgesehenen Reinigungsbürste manuell zu entfernen.

    § 10 Verlassen des Aborts
    Vor dem Verlassen der Entleerungskabine sind die Beinkleider wieder in die Ausgangsposition zu bringen. Bei Auftreten unangenehmer Gerüche ist das Öffnen einer Lüftungsklappe angezeigt. Eine abschliessende Reinigung der Handinnenflächen wird anheimgestellt.

    § 11 Inkrafttreten
    Diese Benutzungsordnung tritt am Tag nach ihrer Veröffentlichung in Kraft




  • Und nu, die Schweiz!


    SCHWEIZ


    In der Schweiz herrscht an hohen Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern,usw. ein Tanzverbot. Ein weiteres Tanzverbot, das an den jeweiligen Vorabenden galt, wurde dafür aufgehoben (stimmt, keiner weiss wieso?)

    In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zuzuknallen (darüber kann ich keine wirkliche Aussage machen....)

    In der Schweiz am Zuerichsee ist es verboten, einen gefangenen Barsch der über dem Mindestmass ist wieder ins Wasser zu lassen (noch nie gefischt, aber wenn die das sagen!)

    Finsterhennen
    Alle Bewohner des Dorfes im Schweizer Kanton Bern, sind dazu verpflichtet Maikäfer zu jagen und zu töten. Die toten Käfer dürfen jedoch nicht in Gewässer oder Jauchegruben gekippt werden. [das Gemeindegesetz wurde 2001 aufgehoben.]

    Kommentar


    • RE: Zufällig entdeckt...


      Wie sieht denn die Benutzung der Aborte durch/von Moslems aus??Will sagen,bei denen steht unter Strafe die RECHTE Hand zum abwischen zu benutzen.Wurde das auch äh..gesetzlich geregelt??
      Gilt da die Ausnahmeerscheinung??
      Und wie isset mit Linkshändern (ich bin eine...)...gehen die in den Knast??

      Kommentar


      • Frankreich für Véro!


        FRANKREICH


        In französischen Zügen ist das Küssen verboten.

        Im französischen Radio müssen mindestens 70% der gespielten Musik zwischen 08:00h und 20:00h, von französischen Interpreten sein. ( zwecks -vive la france-Gehirnwäsche &Vernebelung? )

        In Frankreich ist es gesetzlich verboten, einem Schwein den Namen Napoleon zu geben.


        Anibes
        In dieser französischen Stadt ist es illegal, Polizisten oder Polizeifahrzeuge auf Fotos zu bannen. Dieses Gesetz gilt auch, wenn sie sich nur im Bildhintergrund befinden.
        Le Lavandou
        Im September 2000 hat die Gemeinde der Stadt an der Cote d'Azur, ihren Bewohnern das Sterben gesetzlich verboten!! Grund für die Verordnung war die Überfüllung des lokalen Totenackers - sterben durfte nur noch, wer einen bereits reservierten Platz auf dem Friedhof vorweisen konnte. (die anderen wurden eingesperrt?)
        Paris
        Ein Aschenbecher wird als tödliche Waffe betrachtet.

        Kommentar



        • RE: Zufällig entdeckt...


          Hihihi - da hast wohl mega Pech gehabt! Versuch es einfach mal mit der rechten Hand... Du schaffst das schon...

          Kommentar


          • RE: Zufällig entdeckt...


            also ich würde papier vorschlagen.

            da gabs doch in austria mal einen werbeslogan

            wiener krepp toilett papier
            lieber freund das rat ich dir
            auf beiden seiten zu verwenden
            der erfolg liegt auf den händen

            lg
            xmanrique

            Kommentar


            • RE: Zufällig entdeckt...


              also den Werbespruch hab ich noch nie gehört :-))

              Bist du sicher, dass dieser aus AT kommt??

              Kommentar



              • RE: Zufällig entdeckt...


                Kyria liegt da ganz richtig. Wenn es sein muss, schafft man vieles auch mit der anderen Hand ;-))

                Shanti (zur Rechtshänderin in der Schule umerzogen, allerdings nicht mit kompletten Erfolg :-))

                Kommentar


                • RE: Zufällig entdeckt...


                  ja da siehste mal wie schnell so ein forum weiterbilden kann.
                  nee ich weiss nicht ob der spruch aus at kommt. aber ich hab mir gedacht, wird schon ein austrianer hier sein, der protest anmeldet. :-)

                  küss die hand frau baronin
                  xmanrique

                  Kommentar


                  • RE: Zufällig entdeckt...


                    aba gehn´s Herr Franz. Wir in Österreich red´n doch nicht über so profane und ordinäre Dinge wie das "Häuslpapier" tztz

                    Der Handkuss is jo leida auch schon etwas aus der Mode gekommen. Wo soll dos noch hinführen. Umso mehr freut es mich, dass wenigstens sie noch die gepflegten Umgangsformen beherrschen. ;-))

                    LG Shanti

                    Kommentar



                    • RE: Zufällig entdeckt...


                      oh des gfreid mi aber gnä fraou. meine verehrung.

                      mein godd jez muas i do an noo den weaner spuin wo iih doch scho im oondern dreeet den ritter gehm muas.
                      is goa need so aafoch mit eahnara sprooch.

                      lg
                      xmanrique

                      Kommentar


                      • RE: Zufällig entdeckt...


                        na den Weaner und den Handkuss kennans bei mir lossn, is bei mir net notwendig. Ois Ritter mochn´s jo eh a vü bessre Figur und de Froilein tatn suns nur eifern, des is nix ;-))

                        .

                        Kommentar


                        • RE: Zufällig entdeckt...


                          obba gnä frau mir ois oidn weaner striezi mochd des doch nix aus. i moogs gans gern wanns a bisserl eifern.
                          wanns verschdengern wos i maan.

                          Kommentar


                          • RE: Zufällig entdeckt...


                            ...hi, kyria, den § 1300 gibt es nicht mehr im bgb. es war früher für uns eine lachnummer zu lesen: ...hat eine verlobte ihrem verlobten die beiwohnung gestattet....! das war der sogen. kranzgeld§. da konnte einem männlichen wesen, das eine "höhere tochter" entjungfernt und dann nicht
                            geheiratet hat , verurteilt werden schadenersatz zu zahlen!
                            die handwerkerregel ist teilweise aufgelöst, da jetzt in vielen handwerken kein meisterbrief mehr als vorraussetzung gilt, um sich selbständig zu machen!

                            Kyria schrieb:
                            -------------------------------
                            Ulkige Gesetze in

                            DEUTSCHLAND


                            Wer als Deutscher Staatsbürger-in Deutschland- einen Handwerksbetrieb gründen möchte, braucht hierfür einen Meisterbrief. Wer aber als EU-Ausländer-in Deutschland- einen Handwerksbetrieb gründen will, braucht keinen! Dass wird durch das EU-Harmonisierungsgesetz geregelt. (sollte eher disharmonisierungsgesetz heissen)

                            Nach §1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gibt Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, das Recht, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben. ( wie wird das berechnet-etwa nach dem Pauschalpreis des örtlichen bordell`s?)

                            Laut Feiertagsschutzverordnung - FSchVO, 1. sind öffentlich bemerkbare Arbeiten an Sonn- und Feiertagen verboten Strafe: §2: ¤ 20.- ( mmhh, vielleicht sollte man die Pfaffen mal anzeigen...)

                            Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder die Verf....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X