#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er nervt mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er nervt mich

    Hallo Frauen,
    wie findet ihr es wenn euer Partner wie eine Klette an euch klebt? Ich kann nichts mehr alleine machen,ohne das mein Mann hinter mir steht und alles mit mir gemeinsam tun will.
    Dazu kommt noch , das er ständig irgendwelche Sexfantasien hat.Die mich tierisch nerven. Es vergeht kein Tag wo irgendwelche Pornos angeschaut werden,jede nackte Frau in der Zeitung oder im Fernseher wird gierig angeschaut.
    Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet,dass mir das alles nicht gefällt,aber ändern tut sich nichts!
    Manchmal beobachte ich meinen Mann,und denke es ist ne Sucht und der kann gar nichts dafür.


  • RE: Er nervt mich


    War das immer so?
    Wie alt ist er den?
    Fühlst du dich wie ein "lebende geganstant" zu den zutaten, die er sich zusammen stelt?
    Macht er sonnst anderen dingen, die dich im leben bei ihm gefahlen? oder dreht sich eure beziehung nur um diesen punkt?

    Kommentar


    • RE: Er nervt mich


      hier geht auf jeden fall etwas den bach runter !

      Kommentar


      • RE: Er nervt mich


        er ist eindeutig unterversorgt. Lass ihn mal wieder richtig ran, damit er sich austoben kann. dann beruhigt er sich auch wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X